Erledigt Server 1.9 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_leMike_

Mitglied
22 Jan. 2016
36
26
263
26
NRW
Hey Gommunity :)
Ich weiß nicht ob das schon gestellt wurde aber ich bin noch nicht lange hier im Forum dabei und deshalb wollte ich wissen ob und wann der Server auf die Version 1.9 geupdated wird.

Ps: Bitte nicht ;)

Hey,

Der Server wird nicht lange auf einer alten Version bleiben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dan ein Sg in 1.8 und 1.9 gibt, dass währe für mich eine sinvolle Vorstellung ^^^
Also, dass du jeden Modi in 1.8 und 1.9 spielen kannst :)
Lg
Aravis

Es ist noch nicht bekannt wann der Server auf die 1.9 wechselt, da noch nicht einmal ein Release für die 1.9 angekündigt wurde.

Ich weiß nicht ob das schon gestellt wurde aber ich bin noch nicht lange hier im Forum dabei und deshalb wollte ich wissen ob und wann der Server auf die Version 1.9 geupdated wird.
Der Server wird 100%ig auf die 1.9 updaten. Wann ist noch unklar. Dafür sollte dann eine Spigot-Version geleast sein.

Das wird (leider) nicht viel bringen, da der Server sonst irgendwann in zukünftigeren MC-Releases zu weit hinterher hängen würde. "Genieße" die 1.8 solange du es noch kannst, wie ich es mit der 1.7 getan habe :)

Es ist noch nicht bekannt wann der Server auf die 1.9 wechselt, da noch nicht einmal ein Release für die 1.9 angekündigt wurde.
Doch schon seit längerem. Aber jetzt müsste es eigentlich endgültig sein, wenn Jeb uns nicht verarschen will :)
PIHqIsm.png

https://twitter.com/jeb_/status/702096315552026624

Moinsen,
sobald alles für die Version 1.9 vorbereitet ist, geht der Server auf die Version 1.9.
Zudem bietet die Version 1.9 sehr viele Möglichkeiten die genutzt werden sollen.

Hey,
für alle die GEGEN die 1.9 sind, werde ich hier einfach mal einen ganz schönen Beitrag von @geNAZt dazu Zitieren!
Eventuell hast auch du nur einfach wenig Ahnung wie ein ordentliches PvP System auszusehen hat. Das 1.9 Update ist so ziemlich das beste was einem PvP "System", sorry aber Pingbased und CPS based Systeme sind für mich kein "PvP", hätte passieren können. Es gleicht Pingschwächen aus und man muss halt seine HW nichtmehr abnutzen um gut darin zu sein. Es fühlt sich gut an und jeder hat die gleichen Chancen.

Ich höre halt nur immer "mimimimi ich kann keine 25 cps pingschellen mehr verteilen". Dann muss man sich halt umgewöhnen. Das ist in jedem anderen Spiel auch so und wir immer so bleiben. Nur wer sich den neuen Umgebungen anpasst kann bestehen.

• Like
Reaktionen: Deleted member 758
Moin,
Der Server wird auf die 1.9 geupdated.
Je nachdem, wann er vorbereitet ist, werden wir upgraden^^

Closed.

-Matrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop