Cooldown... Schilde auch kaka, PvP im ***** najaaaaWäre aber schon geil in einer hand magic stick in anderer bogen ;P
Der Server wird 100%ig auf die 1.9 updaten. Wann ist noch unklar. Dafür sollte dann eine Spigot-Version geleast sein.Ich weiß nicht ob das schon gestellt wurde aber ich bin noch nicht lange hier im Forum dabei und deshalb wollte ich wissen ob und wann der Server auf die Version 1.9 geupdated wird.
Das wird (leider) nicht viel bringen, da der Server sonst irgendwann in zukünftigeren MC-Releases zu weit hinterher hängen würde. "Genieße" die 1.8 solange du es noch kannst, wie ich es mit der 1.7 getan habePs: Bitte nicht
Doch schon seit längerem. Aber jetzt müsste es eigentlich endgültig sein, wenn Jeb uns nicht verarschen willEs ist noch nicht bekannt wann der Server auf die 1.9 wechselt, da noch nicht einmal ein Release für die 1.9 angekündigt wurde.
Eventuell hast auch du nur einfach wenig Ahnung wie ein ordentliches PvP System auszusehen hat. Das 1.9 Update ist so ziemlich das beste was einem PvP "System", sorry aber Pingbased und CPS based Systeme sind für mich kein "PvP", hätte passieren können. Es gleicht Pingschwächen aus und man muss halt seine HW nichtmehr abnutzen um gut darin zu sein. Es fühlt sich gut an und jeder hat die gleichen Chancen.
Ich höre halt nur immer "mimimimi ich kann keine 25 cps pingschellen mehr verteilen". Dann muss man sich halt umgewöhnen. Das ist in jedem anderen Spiel auch so und wir immer so bleiben. Nur wer sich den neuen Umgebungen anpasst kann bestehen.