Server 1.7 und 1.8

• Ersteller Ersteller xXGamer2205Xx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXGamer2205Xx

Unregistriert
Hallo ich wollte mal fragen ob der Server für immer auf der 1.7 und 1.8 bleiben könnte bzw. So lang wie möglich so bleiben könnte weil mein PC es nicht mit macht 1.8 zu starren wäre echt net =)

Hallo ich wollte mal fragen ob der Server für immer auf der 1.7 und 1.8 bleiben könnte bzw. So lang wie möglich so bleiben könnte weil mein PC es nicht mit macht 1.8 zu starren wäre echt net =)
Der Protocolhack (Also das für 1.7+1.8) wird auf jedenfall weiterhin bestehen da die 1.8 unausgereift ist.
Trotzdem würde ein neuer PC nicht schaden ;)

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Wahrscheinlich wird irgendwann auch dieser Server 1.8 only werden, damit man die 1.8 Features und Blöcke nutzen kann, die für Server wirklich interessant sind, aber nur gehen, wenn alle auf der 1.8 spielen (z.B Trank der Sprungkraft). Jedoch muss die 1.8 erstmal fast bugfrei werden. Keiner weiß wann das passiert, aber der Server wird nicht wegen einem Spieler für immer auf der 1.7 bleiben. Da musst du dir wohl einen neuen PC kaufen :/

Hoffentlich bleibt es immer so.. Weil bei 1.8 kann ich nicht mehr blockhitten. ._.

~Voymar
Irgendwann wird der Server auf die 1.8 geupdated. Am besten gewöhnst du dir das Blockhitten ab, alle Server werden bei 1.8.5 oder so auf 1.8 only sein.
Quelle: Moderatoren und 1 Administrator

Blockhitter mag eh keiner :D
Ist bei mir genauso, mit 1.7 hab ich über 300 fps und in der 1.8 nur 40 mit und ohne Optifine.
Es wird warscheinlich noch einige Zeit dauern bis der Server 1.8 only wird, da momentan extrem viele Leute Probleme mit der 1.8 haben.

Ich mag die 1.8 auch nicht! Ich hab nen echt guten pc und trotzdem habe ich in der 1.8 eine schreckliche perfomance! Für vanilla geht es ja, aber im pvp bereich ist es völlig unnütz :/ es gibt kein blockhitten mehr, hat dafür aber mehr fps einbrüche und auf einer qsg finalmap kann man weder den bogen spannen, noch mit dem schwert schlagen mit mehr als 5 fps -.-

Ich hoffe auf jeden Fall sehr darauf dass microsoft Minecraft eine neue Engine gibt. Egal wie krass der pc den man hat ist, mit shadern hat man nie mehr als durchschnittlich 50-60 fps (aufs pvp bezogen, im vanilla geht es mehr oder weniger). Aber früher oder Später wird der Server sicher auf die 1.8 umgestellt.

Hab mal ne kleine Frage am Rande: Wenn ich mit der 1.8 auf GommeHD blockhitte, geht das dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop