X
xXGamer2205Xx
Unregistriert
Hallo ich wollte mal fragen ob der Server für immer auf der 1.7 und 1.8 bleiben könnte bzw. So lang wie möglich so bleiben könnte weil mein PC es nicht mit macht 1.8 zu starren wäre echt net =)
Der Protocolhack (Also das für 1.7+1.8) wird auf jedenfall weiterhin bestehen da die 1.8 unausgereift ist.Hallo ich wollte mal fragen ob der Server für immer auf der 1.7 und 1.8 bleiben könnte bzw. So lang wie möglich so bleiben könnte weil mein PC es nicht mit macht 1.8 zu starren wäre echt net =)
Irgendwann wird der Server auf die 1.8 geupdated. Am besten gewöhnst du dir das Blockhitten ab, alle Server werden bei 1.8.5 oder so auf 1.8 only sein.Hoffentlich bleibt es immer so.. Weil bei 1.8 kann ich nicht mehr blockhitten. ._.
~Voymar
Genau deshalb sollte man Updaten...Hoffentlich bleibt es immer so.. Weil bei 1.8 kann ich nicht mehr blockhitten. ._.
Nein, eben nicht. :/ Wir können höchstens auf einen Mod hoffen, der es uns irgendwie vielleicht ermöglicht auf 1.8 zu blockhitten..Hab mal ne kleine Frage am Rande: Wenn ich mit der 1.8 auf GommeHD blockhitte, geht das dann?