Hey,
ich habe mich vor kurzem mit einem Teammitglied unterhalten und gefragt, ob es denn seperate Gameserver für den Protector gibt?
Momentan ist es zwar so, dass die Funktion des Protectors daraus besteht, den Client des Users auf Unerlaubte Modifikationen zu überprüfen und somit das AntiCheat für den User zu deaktivieren, jedoch sollte es meines Erachtens nach seperate "Protector only" Server geben, damit die Möglichkeit besteht, zu 100% Hackerfrei zu spielen?
>> Ein wichtiger Vorteil wäre, dass die User wie gesagt Hackerfrei spielen könnten, weshalb schätzungsweise durchaus mehr User den Protector verwenden würden.
Im Endeffekt können die Protector-User somit zusammen und gerecht miteinander spielen.
Falls ihr außerdem Verbesserungsvorschläge für mich "habt", könnt ihr sie sowie konstruktive Kritik gerne posten.
ich habe mich vor kurzem mit einem Teammitglied unterhalten und gefragt, ob es denn seperate Gameserver für den Protector gibt?
Momentan ist es zwar so, dass die Funktion des Protectors daraus besteht, den Client des Users auf Unerlaubte Modifikationen zu überprüfen und somit das AntiCheat für den User zu deaktivieren, jedoch sollte es meines Erachtens nach seperate "Protector only" Server geben, damit die Möglichkeit besteht, zu 100% Hackerfrei zu spielen?
>> Ein wichtiger Vorteil wäre, dass die User wie gesagt Hackerfrei spielen könnten, weshalb schätzungsweise durchaus mehr User den Protector verwenden würden.
Im Endeffekt können die Protector-User somit zusammen und gerecht miteinander spielen.
Ich weiß, dass viele User bereits ähnliche Threads veröffentlicht haben, jedoch finde ich, dass dieses Feature ein wichtiger Bestandteil eines Zukünfitgen Netzwerkes sein wird / könnte:
User Threads:
Wichtig: Ich will keines Falls sagen, dass dieses Feature eine Pflicht sein soll, jedoch denke ich, dass die Spieler selbstständig (eventuell mithilfe eines Tutorials) solch eine Fuktion nutzen würden!
User Threads:
Wichtig: Ich will keines Falls sagen, dass dieses Feature eine Pflicht sein soll, jedoch denke ich, dass die Spieler selbstständig (eventuell mithilfe eines Tutorials) solch eine Fuktion nutzen würden!
Wäre es eurer Meinung nach, ein wichtiges Feature, welches mit einbezogen werden sollte?Falls ihr außerdem Verbesserungsvorschläge für mich "habt", könnt ihr sie sowie konstruktive Kritik gerne posten.