Allgemeines Seperate "Protector only" Gameserver

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,
ich habe mich vor kurzem mit einem Teammitglied unterhalten und gefragt, ob es denn seperate Gameserver für den Protector gibt?

Momentan ist es zwar so, dass die Funktion des Protectors daraus besteht, den Client des Users auf Unerlaubte Modifikationen zu überprüfen und somit das AntiCheat für den User zu deaktivieren, jedoch sollte es meines Erachtens nach seperate "Protector only" Server geben, damit die Möglichkeit besteht, zu 100% Hackerfrei zu spielen?


>> Ein wichtiger Vorteil wäre, dass die User wie gesagt Hackerfrei spielen könnten, weshalb schätzungsweise durchaus mehr User den Protector verwenden würden.

Im Endeffekt können die Protector-User somit zusammen und gerecht miteinander spielen.
Ich weiß, dass viele User bereits ähnliche Threads veröffentlicht haben, jedoch finde ich, dass dieses Feature ein wichtiger Bestandteil eines Zukünfitgen Netzwerkes sein wird / könnte:

User Threads:

Wichtig: Ich will keines Falls sagen, dass dieses Feature eine Pflicht sein soll, jedoch denke ich, dass die Spieler selbstständig (eventuell mithilfe eines Tutorials) solch eine Fuktion nutzen würden!
Wäre es eurer Meinung nach, ein wichtiges Feature, welches mit einbezogen werden sollte?
Falls ihr außerdem Verbesserungsvorschläge für mich "habt", könnt ihr sie sowie konstruktive Kritik gerne posten.
 
Das wäre tatsächlich keine dumme Idee, allerdings: Wie soll das programmiert werden?
@geNAZt meinte dass es zu 100 % kommen wird, sobald keine großen und schwerwiegenden Fehler mehr auftreten. An der Technik wird es nicht scheitern, das hat man auch bei only 1.12 gesehen. Ich würde mal einfach ein wenig gedulden, vllt kommt ja nach dem "etwas großem" was Laubfrosch angekündigt hat, die Protector Only Runden ^^
 
Ganz genau. Sagen wir mal 60% holen sich den Protector. Dann "verliert" die eine Seite 60% und die Andere 40% der Spieler (egal ob mit oder ohne Hackern). Dadurch sind insgesamt auf beiden Seiten weniger Spieler unterwegs ;)
Würdest du lieber auf einem kompletten, von Hackern verseuchten Server spielen? - Oder dich für einen vorerst unvollständigen, jedoch Hackerfreien Server entscheiden?
 
Würdest du lieber auf einem kompletten, von Hackern verseuchten Server spielen? - Oder dich für einen vorerst unvollständigen, jedoch Hackerfreien Server entscheiden?
Am liebsten auf einen Server, wo ich nachts um 1 auch noch Runden spielen kann. Das ist zur Zeit schon unter der Woche ziemlich schwierig. Und nachts sind mir eigentlich erst selten in Skywars Hacker begegnet. Ich nehme den kompletten Server.
 
Am liebsten auf einen Server, wo ich nachts um 1 auch noch Runden spielen kann. Das ist zur Zeit schon unter der Woche ziemlich schwierig. Und nachts sind mir eigentlich erst selten in Skywars Hacker begegnet. Ich nehme den kompletten Server.
Natürlich spielt jeder Spieler nachts um 3 Skywars. - Ich wundere mich nicht, dass du keinem Hacker begegnest.
 
Ich würde tatsächlich die ein, zwei Hacker pro Woche in Kauf nehmen und dafür volle Runden ausnutzen. GommeHD.net ist nicht so "verseucht", wie einige meinen ;)
Natürlich ist GommeHD.net nicht so "verseucht", wie einigie meinen, jedoch ist es durchaus Möglich, Hackern in der Runde zu begegnen? - Ohne Hacker braucht man sich auch keine Mühe um beispielsweise ein AntiCheat mehr machen.
Ich bin mir sicher, von Zeit zu Zeit würden immer mehr und mehr Spieler zu dem Protector wechseln. - Es wäre somit durchaus Möglich, komplett ohne AntiCheat oder gar Hacker zu spielen. - Wenn angenommen vorerst nur 60% wechseln und nach beispielsweise 3 Monaten 80% den Protector verwenden; würdest du lieber mit Hackern spielen, oder ohne große Problematiken spielen wollen?
 
Ich würde tatsächlich die ein, zwei Hacker pro Woche in Kauf nehmen und dafür volle Runden ausnutzen. GommeHD.net ist nicht so "verseucht", wie einige meinen ;)
Das vergessen aber auch viele. Während auf Gomme 14000 Spieler täglich spielen, spielen auf so einem Rewinside.tv-Server nur 1000-2000 Spieler. Dadurch gibt es logischerweise mehr Hacker auf Gomme als auf Rewi(wobei gefühlt mehr Hacker auf Rewi als auf Gomme existieren).
 
Mit etwas "Glück" wird der Protector den Server soweit "verbessern", dass es gar keine Hacker mehr gibt und man dann auch keine extra Server braucht.
Das wäre tatsächlich keine dumme Idee, allerdings: Wie soll das programmiert werden?
Was müsste da denn alles programmiert werden? Nichts. Man müsste es nur so machen, dass man nur mit einem völlig unveränderten Protector joinen kann.
Außerdem würden es viel wenige Leute spielen auch wenn es dort keine Hacker gäbe.. Dann würden die Leute sich aber wieder über andere Sachen wie z.b Ping & Spielweiße aufregen..
 
Gibt es irgendwelche offiziellen Zahlen? Wie viele pro Monat wegen Hacks gebannt werden oder so?
 
Hey,
ich habe mich vor kurzem mit einem Teammitglied unterhalten und gefragt, ob es denn seperate Gameserver für den Protector gibt?

Momentan ist es zwar so, dass die Funktion des Protectors daraus besteht, den Client des Users auf Unerlaubte Modifikationen zu überprüfen und somit das AntiCheat für den User zu deaktivieren, jedoch sollte es meines Erachtens nach seperate "Protector only" Server geben, damit die Möglichkeit besteht, zu 100% Hackerfrei zu spielen?


>> Ein wichtiger Vorteil wäre, dass die User wie gesagt Hackerfrei spielen könnten, weshalb schätzungsweise durchaus mehr User den Protector verwenden würden.

Im Endeffekt können die Protector-User somit zusammen und gerecht miteinander spielen.
Ich weiß, dass viele User bereits ähnliche Threads veröffentlicht haben, jedoch finde ich, dass dieses Feature ein wichtiger Bestandteil eines Zukünfitgen Netzwerkes sein wird / könnte:

User Threads:

Wichtig: Ich will keines Falls sagen, dass dieses Feature eine Pflicht sein soll, jedoch denke ich, dass die Spieler selbstständig (eventuell mithilfe eines Tutorials) solch eine Fuktion nutzen würden!
Wäre es eurer Meinung nach, ein wichtiges Feature, welches mit einbezogen werden sollte?
Falls ihr außerdem Verbesserungsvorschläge für mich "habt", könnt ihr sie sowie konstruktive Kritik gerne posten.

Nicht überall, aber für ein paar Bw server ... Warum nicht ?
 
  • Like
Reaktionen: IntexDE

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop