Unser 3:0 Pending auch
Ich bin gerade nur mit meinem Notebook unterwegs. Wenn ich wieder zu Hause kann ich es machen.Wie gesagt: Bitte eintragen.![]()
Ich bin gerade nur mit meinem Notebook unterwegs. Wenn ich wieder zu Hause kann ich es machen.
Ich bin gerade nur mit meinem Notebook unterwegs. Wenn ich wieder zu Hause kann ich es machen.
Wie gesagt: Bitte eintragen.![]()
Ich geh stark davon aus, dass er das nicht machen wird xdEs ist immer noch nicht eingetragen.![]()
Es ist immer noch nicht eingetragen.![]()
Ich geh stark davon aus, dass er das nicht machen wird xd
#Cw gegen PyjamaCrew um 11:00 uhrWie findet ihr die Page?
Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!
Ich möchte Mitglied in Sentinel werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.
1.21Kd
- Stats:
288 games
102wins
2.500 ranking
1.21kd
- Statsall:
330 games
100000ranking
200 wins
Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister
Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.
Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde
~LG LeSorex
*Ergänzung
Wenn du einen CW mit einem ausmachst welcher kein Co-Leader/Leader ist dann tut es mir leid können gerne einen redo machen aber wir werden keinen 5:0 Loose bei uns reinschreiben wenn du es mit einen Normalen Member welcher nichts zu sagen hat ausmachst![]()
Sollte ein Pending mehr als eine Wochen aktiv sein oder der gegnerische Clan eine Woche nicht melden, darf der aktive und der Clan mit Intention auf Weiterführung den anderen Clan disqualifizieren.
Wir haben gar nichts ausgemacht. Einer euer Spieler kam auf uns zu und wollte einen CW.
Dieser Spieler war auch dann der einzige, der uns geschrieben hat, dass wir ein DQ eintragen können.
Da es anscheinend keine andere Person aus eurem Clan nötig hätte, uns zu schreiben haben wir zwei DQ Gründe gegen euch:
1. http://imgur.com/M8QPJTL
2. TriForce Regeln, Während eines ClanWars
Somit tragt ihr bitte den DQ ein und wir können gerne einen weiteren ClanWar machen, aber einen zuzüglichen.
Wir tragen keinen DQ ein! Selber Schuld wenn du es mit einem ausmachst welcher nichts im Clan zu sagen hat!