Inaktiv Sentinel

Hallo :)

Cw gegen unbearmy?

Wenn ja, starte eine Unterhaltung mit mir :)

Bl1zZ/unbelichtet

Es ist immer noch nicht eingetragen. :)

Unser Leader/Designer ist grade nicht so aktiv deswegen wird es auch noch dauern!

Der Clan War ist nicht zu Ende, zBearskillZBG hat im Clan weniger zu sagen als mein rechter kleiner Zeh, es ist immer noch Pending!

Ich geh stark davon aus, dass er das nicht machen wird xd

Kopf hoch, es gibt auch Leute mit einen Leben was außerhalb von Minecraft ist :o

Unser 3:0 Pending auch

Wird noch gemacht ich mache heute bei 000ms/Nils ein bisschen Stress! Bin derzeit aber leider noch im Krankenhaus!

Offene Fragen?
----> Starte Unterhaltung!

Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in Sentinel werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

• Stats:
1.21Kd
288 games
102wins
2.500 ranking
  • Statsall:
1.21kd
330 games
100000ranking
200 wins
Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde

~LG LeSorex

Name:Armenak
Ingame:quteArab
KD:1,76/1,31+ (werden immer besser)
Stärken:kann schnell klicken
Schwächen:manchmal zu offensiv
Premium:nein,noch nicht
warum willst du in diesen clan:Weil ich schon länger einen clan suche und gerne cw mache,da ich es mag im team zu spielen
ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine anfrage annimmt.
MFG Aestivo/Armenak

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in Sentinel werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

• Stats:
1.21Kd
288 games
102wins
2.500 ranking
  • Statsall:
1.21kd
330 games
100000ranking
200 wins
Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde

~LG LeSorex

Adde mich auf skype : lampi.123 :)

*Ergänzung

Wenn du einen CW mit einem ausmachst welcher kein Co-Leader/Leader ist dann tut es mir leid können gerne einen redo machen aber wir werden keinen 5:0 Loose bei uns reinschreiben wenn du es mit einen Normalen Member welcher nichts zu sagen hat ausmachst :)

Wir haben gar nichts ausgemacht. Einer euer Spieler kam auf uns zu und wollte einen CW.
Dieser Spieler war auch dann der einzige, der uns geschrieben hat, dass wir ein DQ eintragen können.
Da es anscheinend keine andere Person aus eurem Clan nötig hätte, uns zu schreiben haben wir zwei DQ Gründe gegen euch:

1. http://imgur.com/M8QPJTL
2. TriForce Regeln, Während eines ClanWars
Sollte ein Pending mehr als eine Wochen aktiv sein oder der gegnerische Clan eine Woche nicht melden, darf der aktive und der Clan mit Intention auf Weiterführung den anderen Clan disqualifizieren.

Somit tragt ihr bitte den DQ ein und wir können gerne einen weiteren ClanWar machen, aber einen zuzüglichen.

Name: Samuell
ING: LookLikeYeezy
K/D: 1.15/0,74
PvP/Bedwars Stärken: Rushen,Bogen,Eaglen,Defense
PvP/Bedwars Schwächen: Rod
Wins: 47/847
Gespielte Spiele: 92/2.044
Platzierung im Ranking:9,638/1652
Hast du Premium auf Gomme? Nein
Warum willst du in unseren Clan beitreten?
Weil ich eure Clanpage sympathisch finde.:)
Clan Erfahrung: PublicEnemy
Pokemonarmy
Convict

Wir haben gar nichts ausgemacht. Einer euer Spieler kam auf uns zu und wollte einen CW.
Dieser Spieler war auch dann der einzige, der uns geschrieben hat, dass wir ein DQ eintragen können.
Da es anscheinend keine andere Person aus eurem Clan nötig hätte, uns zu schreiben haben wir zwei DQ Gründe gegen euch:

1. http://imgur.com/M8QPJTL
2. TriForce Regeln, Während eines ClanWars

Somit tragt ihr bitte den DQ ein und wir können gerne einen weiteren ClanWar machen, aber einen zuzüglichen.

Wir tragen keinen DQ ein! Selber Schuld wenn du es mit einem ausmachst welcher nichts im Clan zu sagen hat!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop