Können wir gerne machen. Heute wird das aber nichts mehr. Soll ich einfach mal eine Unterhaltung starten?CW gegen Silentkill 2.0 ?
Best of 9 !
ESL!
Zitieren.
Können wir gerne machen. Heute wird das aber nichts mehr. Soll ich einfach mal eine Unterhaltung starten?CW gegen Silentkill 2.0 ?
Best of 9 !
ESL!
Zitieren.
Ja, bitte.Können wir gerne machen. Heute wird das aber nichts mehr. Soll ich einfach mal eine Unterhaltung starten?
Und? Wenn du jetzt keinen Beweiß dagegen hast, tragen wir es als DQ ein.Crash-Log und werde ihn einsenden c:
Ist das wirklich so?OP_Hauke ist NICHT im Roster
Und in welchen Regeln steht, dass man das so machen muss?Zum Zeitpunkt des Cw stand er NICHT im Roster...
Erstmal danke ich dir für das Kompliment. Einen CW machen wir gerne. Ich starte einfach mal eine Unterhaltung.Mit Abstand die beste Clanpage die ich bisher gesehen habe, Respekt!
Ps: Clanwar vs. Elision?
Sollen wir dann einfach nochmal den kompletten CW mit Regeln wiederholen?Das ist es ja wir hatten keine CW-Regeln ausgemacht ...
Ich würde sagen die Regeln von TriForce. Den Link zu den Regeln findest du bei dem News Beitrag von uns. Der ist auf der ersten Seite.Ich denke das wäre sinnvoll, da wir vorher nichts ausgemacht haben. Welche Cw-Regeln ?
Eigentlich nicht, aber wenn du meinst. (Ich schaffe es mit 10-12cps ca 10 Blöcke)Seitlich breeziliy ist fast unmöglich