Inaktiv selfish

Hey :) ich bin Leon ING:mytreecs
ich bin 11 Jahre alt :/ und bin am 29.07.2005 geboren .und spiele gelegendlich QSG
Ich habe allerdings nicht die besten stats aber im video wurde ja gesagt das es keine anfforderungen gibt.
Ich habe auch ein angemessenes Mirkofon.Nur zur Info wenn ich angenommen werden würde ist das mein erster clan...
Meine Stats:https://www.pic-upload.de/view-33108495/2017-05-03_16.54.47.png.html
AltimeStats:https://www.pic-upload.de/view-33108501/2017-05-03_16.54.55.png.html
Ping:17-25 aber abundzu sogar mal 400 aber nur einmal in der stunde oder so :/ aber am 5.5 kann ich die neue leitung anschliessen

skype name:[email protected] oder treecs .
ich besitze Teamspeak3

»30 Tage Stats: 6er KD 40er WL
»Alltime Stats: 6er KD 40WL
»Wie sollen wir dich nennen?: Nico
»Wie alt bist du?:12
»Wie heißt du IG: AnovexIsBae88HH
»Wie viele Wins hast du?: 80 glaube ich
»Dein Skype-Name(keine Pflicht): anovexisbae
»Dein PvP Stärken: rod und hits
»Deine PvP Schwächen: /
»Deine vorherigen Clans: Heavenly Leader
»Wieso möchtest du in Selfish? Korrekter Clan
»Teamspeak (Ja/Nein) YAAAAAAAA
Nico xDD

Clanwar gegen Sympatic?
Falls JA, addet ardy158 auf Skype.
Würden uns freuen.
Clanpage ☞ Klick
LG Ardy.​

Jo Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem QSG.
#############################
Über mich:
Mein Name ist Bardon und ich bin 12 Jahre alt und werde bald 13.
Ich war mal in einem QSG Clan unzwar in croze doch ich bin den Clan geleavt weil dieser sehr inaktiv war.Und ich bin momentan top 1000 qsg nach meinem STATSRESET
Stärken: Rod PvP,Combos verteilen,mit FNS spielen und Taktisch Spielen.
Schwächen: Bogen (geht ja noch bei mir),clickspeed meistens 9cps

Ich habe meisten einen Ping zwischen 20ms und 40ms

Ich hoffe diese Informationen reichen falls ihr noch Fragen habt dann adden mich auf Skype: Bardxn
ING:_Bardxn

Jo Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem QSG.
Über mich:
Mein Name ist Bardon und ich bin 12 Jahre alt und werde bald 13.
Ich war mal in einem QSG Clan unzwar in croze doch ich bin den Clan geleavt weil dieser sehr inaktiv war.Und ich bin momentan top 1000 qsg nach meinem STATSRESET
Stärken: Rod PvP,Combos verteilen,mit FNS spielen und Taktisch Spielen.
Schwächen: Bogen (geht ja noch bei mir),clickspeed meistens 9cps

Ich habe meisten einen Ping zwischen 20ms und 40ms

Ich hoffe diese Informationen reichen falls ihr noch Fragen habt dann adden mich auf Skype: Bardxn
ING:_Bardxn
also du kannst in QSG gut FNS setzen?

>>Meine Bewerbung<<
Meine Daten:
Hallo,ich bin Mattis 14 Jahre alt und das soll jetzt nicht schleimerisch oder so klingen aber vorab erstmal mag Payams Videos mega gern!Ich besuche die 9te Klasse nach den Sommerferien die morgen anfangen :).Ich komm mit jedem klar solang er mich nicht beleidigt,aber ich bin bei neuen Personen auch immer etwas schüchtern wenn ich das erste mal mit ihn rede.
Ich kann eigentlich sehr oft zocken auch am Wochenende außer jedes 2te Wochenende weil ich da bei meinem Vater bin.Ich spiele gern Basketball oder andere Ballspielarten in meiner Freizeit daher bin ich auch manchmal eher Abends online.
Ihr konnt mir auch irgendwelche Spitznamen geben mir ist das egal! Ich werde nach den Sommerferien erstmal glaube ich nicht mehr so viel spielen können weil ich dann ein 2 Wöchiges Praktikum machen muss.
PvP Stärken/Schwächen
Stärken:

Ich bin ziemlich gut mit der Rod/Angel damit meine ich Turn Ons und den Gegner fernhalten oder auch um einen Boost zu machen!
Ich bin an manchen Tagen auch ganz gut mit dem Bogen aber an manchen Tagen geht mein Bowaim auch garnicht.
Auch mit TNT bin ich ganz gut
Schwächen:
Ich bin nicht besonders gut mit Cobweb/Spinnennetz und dem Fns/Feuerzeug aber das ist ja nicht so tragisch weil es diese Items ja garnicht in QSG gibt.

Mein Internet:
Mein Internet ist gut, aber es gibt auch Tage da stürzt es einmal ab.
Ich habe auf GommeHD.net eigentlich immer einen Ping zwischen 20-30 er schwankt dazwischen
Sonst lagge ich eigentlich auch nicht Ingame.

Mein Skype und mein Minecraft-Ingamename
Mein Skypename: Rapt0rPvP

Mein Minecraft-Ingamename: Rapt0rPvP

Habe aber auch TS also kein Problem falls auch nur TS geht!

Meine QSG/Minecraft Erfahrung
Ich spiel seit dem 25. Dezember 2013 Minecraft
2014 habe ich angefangen auf GommeHD.net zu spielen aber noch nicht QSG.
QSG kam mitte 2014 dazu.Ich bin in QSG nicht schlecht aber auch nicht der beste eher so mittel :)

Ich kenn mich sehr gut mit dem Maps aus aber hab auch nicht direkt irgendwelche Routen aber ich weiß schon wo ich lang laufe xd :)

Meine QSG-Stats:
Alltime Stats:

upload_2017-6-20_19-19-40.png

Ich würde mich gerne über eine Zusage freuen weil ich schon sehr lange auf der suche nach einem QSG-Clan bin

Danke für Zeit zum durchlesen,vielleicht hört man sich dann ja mal

Tschüss!

>>Meine Bewerbung<<
Meine Daten:
Hallo,ich bin Mattis 14 Jahre alt und das soll jetzt nicht schleimerisch oder so klingen aber vorab erstmal mag Payams Videos mega gern!Ich besuche die 9te Klasse nach den Sommerferien die morgen anfangen :).Ich komm mit jedem klar solang er mich nicht beleidigt,aber ich bin bei neuen Personen auch immer etwas schüchtern wenn ich das erste mal mit ihn rede.
Ich kann eigentlich sehr oft zocken auch am Wochenende außer jedes 2te Wochenende weil ich da bei meinem Vater bin.Ich spiele gern Basketball oder andere Ballspielarten in meiner Freizeit daher bin ich auch manchmal eher Abends online.
Ihr konnt mir auch irgendwelche Spitznamen geben mir ist das egal! Ich werde nach den Sommerferien erstmal glaube ich nicht mehr so viel spielen können weil ich dann ein 2 Wöchiges Praktikum machen muss.
PvP Stärken/Schwächen
Stärken:

Ich bin ziemlich gut mit der Rod/Angel damit meine ich Turn Ons und den Gegner fernhalten oder auch um einen Boost zu machen!
Ich bin an manchen Tagen auch ganz gut mit dem Bogen aber an manchen Tagen geht mein Bowaim auch garnicht.
Auch mit TNT bin ich ganz gut
Schwächen:
Ich bin nicht besonders gut mit Cobweb/Spinnennetz und dem Fns/Feuerzeug aber das ist ja nicht so tragisch weil es diese Items ja garnicht in QSG gibt.

Mein Internet:
Mein Internet ist gut, aber es gibt auch Tage da stürzt es einmal ab.
Ich habe auf GommeHD.net eigentlich immer einen Ping zwischen 20-30 er schwankt dazwischen
Sonst lagge ich eigentlich auch nicht Ingame.

Mein Skype und mein Minecraft-Ingamename
Mein Skypename: Rapt0rPvP

Mein Minecraft-Ingamename: Rapt0rPvP

Habe aber auch TS also kein Problem falls auch nur TS geht!

Meine QSG/Minecraft Erfahrung
Ich spiel seit dem 25. Dezember 2013 Minecraft
2014 habe ich angefangen auf GommeHD.net zu spielen aber noch nicht QSG.
QSG kam mitte 2014 dazu.Ich bin in QSG nicht schlecht aber auch nicht der beste eher so mittel :)

Ich kenn mich sehr gut mit dem Maps aus aber hab auch nicht direkt irgendwelche Routen aber ich weiß schon wo ich lang laufe xd :)

Meine QSG-Stats:
Alltime Stats:

Anhang anzeigen 227858

Ich würde mich gerne über eine Zusage freuen weil ich schon sehr lange auf der suche nach einem QSG-Clan bin

Danke für Zeit zum durchlesen,vielleicht hört man sich dann ja mal

Tschüss!
Als ob du Mitte 2k14 Spielst und gerade mal 3k Kills xD diggi ich habe innerhalb 2 Monaten 4 Kills gemacht diggi und dann auch noch 6k Deaths diggi bei dir läuft nicht.

Als ob du Mitte 2k14 Spielst und gerade mal 3k Kills xD diggi ich habe innerhalb 2 Monaten 4 Kills gemacht diggi und dann auch noch 6k Deaths diggi bei dir läuft nicht.
bin auch nicht der beste xd und außerdem hab ich 2k15 ende erst wieder angefangen und es dann wieder sehr sehr lange nicht mehr gespielt bin halt nicht so gut

Clanwar gegen YTParadise?
Kontaktiere uns per Skype oder TS.

TS: TrizmaMC.de

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop