>>Meine Bewerbung<<
Meine Daten:
Hallo,ich bin Mattis 14 Jahre alt und das soll jetzt nicht schleimerisch oder so klingen aber vorab erstmal mag Payams Videos mega gern!Ich besuche die 9te Klasse nach den Sommerferien die morgen anfangen

.Ich komm mit jedem klar solang er mich nicht beleidigt,aber ich bin bei neuen Personen auch immer etwas schüchtern wenn ich das erste mal mit ihn rede.
Ich kann eigentlich sehr oft zocken auch am Wochenende außer jedes 2te Wochenende weil ich da bei meinem Vater bin.Ich spiele gern Basketball oder andere Ballspielarten in meiner Freizeit daher bin ich auch manchmal eher Abends online.
Ihr konnt mir auch irgendwelche Spitznamen geben mir ist das egal! Ich werde nach den Sommerferien erstmal glaube ich nicht mehr so viel spielen können weil ich dann ein 2 Wöchiges Praktikum machen muss.
PvP Stärken/Schwächen
Stärken:
Ich bin ziemlich gut mit der Rod/Angel damit meine ich Turn Ons und den Gegner fernhalten oder auch um einen Boost zu machen!
Ich bin an manchen Tagen auch ganz gut mit dem Bogen aber an manchen Tagen geht mein Bowaim auch garnicht.
Auch mit TNT bin ich ganz gut
Schwächen:
Ich bin nicht besonders gut mit Cobweb/Spinnennetz und dem Fns/Feuerzeug aber das ist ja nicht so tragisch weil es diese Items ja garnicht in QSG gibt.
Mein Internet:
Mein Internet ist gut, aber es gibt auch Tage da stürzt es einmal ab.
Ich habe auf GommeHD.net eigentlich immer einen Ping zwischen 20-30 er schwankt dazwischen
Sonst lagge ich eigentlich auch nicht Ingame.
Mein Skype und mein Minecraft-Ingamename
Mein Skypename: Rapt0rPvP
Mein Minecraft-Ingamename: Rapt0rPvP
Habe aber auch TS also kein Problem falls auch nur TS geht!
Meine QSG/Minecraft Erfahrung
Ich spiel seit dem 25. Dezember 2013 Minecraft
2014 habe ich angefangen auf GommeHD.net zu spielen aber noch nicht QSG.
QSG kam mitte 2014 dazu.Ich bin in QSG nicht schlecht aber auch nicht der beste eher so mittel
Ich kenn mich sehr gut mit dem Maps aus aber hab auch nicht direkt irgendwelche Routen aber ich weiß schon wo ich lang laufe xd
Meine QSG-Stats:
Alltime Stats:
Anhang anzeigen 227858
Ich würde mich gerne über eine Zusage freuen weil ich schon sehr lange auf der suche nach einem QSG-Clan bin
Danke für Zeit zum durchlesen,vielleicht hört man sich dann ja mal
Tschüss!