Inaktiv Selection

Erstmals hallo !

-Ich heiße Elias und bin 13 Jahre alt.
-Mein Ingamename ist PokemonJangoo.
-Derzeitig bin ich leider clanlos, jedoch wäre es schön mal wieder in einem Clan agieren zu können.
-Ich habe ziemlich viel ClanWar Erfahrungen gesammelt.

[NativeCrew/Practise/ForceArmy/EagleFamily...]
-Um euch eure Entscheidung zu erleichtern zähle ich mal Stärken und Schwächen von mir auf

//STÄRKEN://
-Ich kann ziemlich schnell FastBridgen(No-Shift, Breezly, etc)
-Als Spamer könnte ich auch agieren mein Aim ist nicht das schlechteste
-MLG´s kann ich safe
-Rod Aim ist in meinen Augen Akzeptabel

// SCHWÄCHEN://
-Mein Ping beträgt in der Regel konstant 22 jedoch gibt es ab und zu mal einen high Ping

-Ich gehe auf eine Schule in der leider GTS Pflicht ist demnach komme ich erst gegen 16:00 Uhr Heim/an meinen PC.

Mir fallen leider keine Stärken/Schwächen mehr ein :c

//Clantag//

-Den Clantag würde ich nehmen c:

//Teamspeak//

-Natürlich benutze ich auch TeamSpeak.

//Mikrofon//

-Meine Mikrofonqualität ist angenehm.

//Whatsapp//

-Ich gebe auch meine Nummer jedoch erst wenn ich ein festes Clanmitglied bin ;)
//Skype//
-Skype Name: doktorjangoo
//Premium//
Ich habe zur Zeit noch ca. 3 Monate Premium danach werde ich mir aber Lifetime zulegen :)

//Endworte//
Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen! An die die es bis hier gelesen haben danke ich und wünsche euch noch einen

schönen Tag!

LG Euer Pokemon :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Name: Mein Name ist Yannik
Dein IG-Name: Mein Name im Spiel ist Yaaannik

Stärken: Bow, MLG
Schwächen: RodAim
Rusher oder Spammer?: Allrounder

Nimmst du unseren Clantag?: Jaaaa
Teamspeak?: Ja Ich besitze Teamspeak 3
Whatsapp?: Ja Ich besitze Whatsapp
Skype?: Ja Ich besitze Skype
Premium?: Ja Ich besitze Premium
Angenehmes Mikro?: Ja, es hat sich noch keiner drüber beschwert

Warum willst du in unseren Clan?: Da ich euch länger verfolge und auch sehr gut finde
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich habe sehr viel Clanerfahrung, Ich war in GlumandaCrew, GlumandaSquad Leader, HellowClan, Relentles.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr werdet sie euch durch lesen und antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Dein Name: Baran (bin kein Ausländer #nohate)
Dein IG-Name: CuzImaCurse

Stärken: Bow, rod, fns, schwertkampf, fastbridgen, onestacken, kann gut im Team spielen, guter ping, generell gut in bw ( statsall: 1,86 K/D (nicht so gut weil ich auf diesem Server angefangen habe pvp zu spielen) stats 30 tage: 15 K/D Stand: 06.06.2016
Schwächen: soup(geht so), habe momentan noch für 3 wochen chatban weil ich mit einem freund pvp gespielt habe (1vs1) und dann aus spass nicht aus flame oder sonstigen gründen ez geschrieben habe xD
Rusher oder Spammer?: Rusher!!!!

Nimmst du unseren Clantag?: würde wenn ich angenommen werde.
Teamspeak?: ja
Whatsapp?: ja
Skype?: ja
Premium?: Nein, aber ich kann mir auch gerne premi kaufen
Angenehmes Mikro?: Ja

Warum willst du in unseren Clan?: Ich will in euren Clan, weil ich einen Clan suche der bei CW teilnimmt, gut ist und mir der Name vom Clan gefällt.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja, doch ich habe bei sehr unaktiven clans teilgenommen. Dieses waren 3 bw clans und 1 cores clan.

@TobiDbes
Dein Name: Lorenz
Dein IG-Name: Giha10hearted

Stärken: Stick, Rod, savemlg kontern
Schwächen: bow
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: Jo
Teamspeak?: Jo
Whatsapp?: Jo
Skype?: Jo
Premium?: Jo
Angenehmes Mikro?: Hole mir bald ein neues...

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich in letzter Zeit eure cws Spece und merke, dass ihr geil seid.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Prave, NF, Reverse, ihr habt mir mal in ngtmr Testspiel gegeben, lol, Innovation, Rebels, TuffArmy, viele andere private aber auch gute Clans.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Dein Name: Malte
Dein IG-Name: NoPushOnlySkill

Stärken: save MLG,Save onesteack,1vs1,Rod zu Not unten bow
Schwächen: EPs
Rusher oder Spammer?:Rusher

Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?: Ich besitze TS3
Whatsapp?: Ich besitze Whatsapp
Skype?: Ich besitze Skype
Premium?: ja kaufe es jeden Monat neu
Angenehmes Mikro?: ja

Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche momentan ein sehr guten Clan und da ist mir dieser Clan aufgefallen. Da ich mal in einer Runde gesehen habe,fand ich euch echt gut.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja ich war in FirstrushCrew, SecTf, VortexCrew, FischkutterBoys, YoungStarCrew, KarateCrew und in ein paar Fun Clans .
Hallo ich habe das Template ausgefühlt und jetzt verfasse ich es in ein Text. Ich bin 14 Jahre jung und spiele seid 1 Jahr Bedwars . Meine stärken sind Save MLG, Save onesteack, 1vs1, Rod zu Not unten bow. Meine Schwäche ist EP'S.
Man bezeichnet mich als Rusher am Anfang der Bedwars Szene war ich Spamer , weil ich noch nicht so viel Ahnung hatte von Bedwars . Ich nehme gerne euren Name Tag an und besitze auch Skype, Whatsapp und Teamspeak3. Ich habe ein gutes Mikro und hatte bis her keine Beschwerden. Mir wurde gesagt das der Clan gut ist. Erst war ich nicht so begeistert ,aber wo ich in einer Runde war ich begeistert und wollte umbedingt im Clan rein. Ich war in FirstrushCrew, SecTf, VortexCrew, FischkutterBoys, YoungStarCrew, KarateCrew und in fun Clans

Dein Name:Dani
Dein IG-Name:leShiggy

Stärken:bow oben,rushen,mlg,rod,onestack
Schwächen:bow unten
Rusher oder Spammer?:allrounder

Nimmst du unseren Clantag?:jo
Teamspeak?:jo
Whatsapp?:jo
Skype?:jo
Premium?:jo
Angenehmes Mikro?:jo

Warum willst du in unseren Clan?:suche neun guten und netten clan mit starken membern
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Tuffarmy,Naturfront,Relaxocrew,Infernum,Tropic

Hey Selection
Hier meine bewerbung

Dein Name:cedric
Dein IG-Name: ImAty_

Stärken:bow
Schwächen: rod
Rusher oder Spammer?: spammer

Nimmst du unseren Clantag?: ja
Teamspeak?:ja
Whatsapp?: jop
Skype?: ja
Premium?: ja
Angenehmes Mikro?: ja

Warum willst du in unseren Clan?: weil ich einen netten coolen clan suche bei dem man ach spass haben kann
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): FrazeArmy,TimeOutArmy,Invictus(fusion)

Dein Name: Felix
Dein IG-Name: dubistbad

Stärken: PvP/old hive player :), Bauen, Taktik, EP
Schwächen: Bow/treffe halt nicht jeden Schuss Across the Map xD
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: Jaa
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Leider NOCH nicht, bugt rum, versuche es aber zu beheben.
Premium?: Ja (Lifetime)
Angenehmes Mikro?: Ja, T-Bone SC 440

Warum willst du in unseren Clan?: Ich würde gerne in euren Clan, da ich schon oft bei euch gespect habe und eure Spielweise super finde.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja, Evolution, InfernoArmy, Uniiquee,...

Dein Name: Chris
Dein IG-Name: ArischerMamont (kann ändern)

Stärken: Rod, MLG, Stick, Bow,
Schwächen: EP, zu viel Knock :(
Rusher oder Spammer?: beides

Nimmst du unseren Clantag?: klar
Teamspeak?: jo
Whatsapp?: jo
Skype?: mamontoc
Premium?: jo LT
Angenehmes Mikro?: ka :/

Warum willst du in unseren Clan?: weil Jonas xD
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): TigerFamily, Uchiha, PizzaArmy, Viority, Paranoia

Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): TigerFamily, Uchiha, PizzaArmy, Viority, Paranoia
"Mamont" klingt aber nicht wirklich deutsch, ergo kannst du auch nicht arisch sein, lol

Wir denken darüber nach

Falsches Pending eingetragen, steht 4:3
Ist mir bewusst

yo4tsequ.png

Dies ist eine normale Bewerbung

Dein Name: Joel
Dein IG-Name: JaeG3rM3iSt3rOP

Stärken: Spammen,nonsneak,brezily,MLG,Rod,oben holen,kontern
Schwächen: Alleine Base wenn die Gegner was machen udn Stressige Situtaionen
Rusher oder Spammer?: Allrounder leiber Rusher aber besserer Spammer

Nimmst du unseren Clantag?: Es wäre mir eine Ehre
Teamspeak?: Ja klar
Whatsapp?: Ja klar
Skype?: Ja, live:joel_2654
Premium?: Ja sogar Lifetime
Angenehmes Mikro?: Es hat sich noch niemand beschwert

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr ein guter und erfahrender Clan seid
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): TheHope,KBCJr,SecTF,LumaArmyJr,Revocation-Leader,Tamaski,TuffArmy(mein erster clan),RelaxoCrew(mein zweiter Clan)

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder JaeG3rM3iSt3r nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich JaeG3rM3iSt3rOP und ich hieß vorher KyuuBFna, Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,lumaarmyjr,Revocation-Leader und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim gelobt :D
Ich bin ein Spammer und spamme in CW´s sehr häufig Oben,aber ich kann Oben und Unten spammen.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop