Dein Name: Niklas c:
Dein IG-Name: Aliaz
Stärken: Safe MLG, Block MLG, Rod, Criticals, Teamplay, Onestack, Eageln, NoShift, Bow - unten
Schwächen: Bow - oben.
Rusher oder Spammer?: Rusher
Nimmst du unseren Clantag?: Ja c:
Teamspeak?: Ist vorhanden c:
Whatsapp?: Ebenfalls vorhanden
Skype?: Auch vorhanden
Premium?: Vorhanden - Lifetime
Angenehmes Mikro?: Normal - Turtle Beach PX22. - Logitech G35 soon
Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe bei vielen ClanWars von euch spectatet und Selection ist wie ein Vorbild. Es gibt nie Stress im Chat, Provokation oder sonst was. Ihr seid in den CWs immer ganz gechillt und das ist der Grund, warum ich es bei euch probieren möchte.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja - Rebels, Revision, Hiroyuki, KBCJr, und nicht so bekannte Clans c:
Kurze Geschichte über mich: Hey ich bin Niklas und 14 Jahre Alt. Ich gehe auf einer Gesamtschule in die 8. Klasse. Mein Hobby ist es allerdings BedWars zu spielen, weil ich durch BedWars mal ein bisschen bekannter werden möchte und natürlich auch gut. Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr in der BedWars Clanszene und habe immer noch Spaß an ClanWars wie an normalen BedWars. Ausserdem liebe ich Parkour - das ist mir sogar wichtiger als BedWars, d.h.: dass ich oft Parkour mache und nicht aufhören werde, egal was passiert. Da ich momentan einen Clan suche, der Spaß am spielen, potenzial usw hat bewerbe ich mich bei euch, um auf gut Glück mit euch durchstarten zu können.