Inaktiv Selection

rcdr39by.png

Unser aktueller Clan-Tag: SLCTN
Unsere Teamspeak Server-IP: selection-clan.teamspeak.me
Clanpage-Design: SirMaraJuni

yo4tsequ.png

Unsere Bewerbungsphase ist zurzeit offen!
Drauf klicken c:

Laut unserem Gespräch bekommt ihr ein redo wenn jem in den ersten 5 min Timed wenn ihr uns den Beweis schickt gibt es redo weil ich wirklich eig ein fairen Cw will! Aber ich möchte den Beweis!

Und Sry Julius wegen der cp ich Reiß mich jetzt zusammen :)
Als ich es gesagt habe wurde ich von lauter kleinen Kindern angeschrien das es nicht in den ersten 5min war? Hättes du dann bock darauf?

Mein Name ist Malte und bin 13 Jahre jung und werde am 5.7.2016 14. Mein Ingame Name ist NoPushOnlySkill.
Meine stärken sind onesteack ,Save MLG , Rushen und Bow Aim .
Meine Schwächen sind EP's .
Ich kann beides im CW also kann man mich als allrounder einschätzen. Ich nehme gerne euren Name Tag an.
Ich besitze Skype,Whatsapp und Teamspeak3. Ich besitze Premium. Ich habe ein gutes Mikro . Ich möchte im Clan,weil ich euch mal gespect habe im Spiel und euch echt gut fand. Ich habe Clanerfahrung und war schon in #FKB, Prave,VortexCrew und in LegitCrew und noch in Fan Clans.

LG NoPushOnlySkill

Dein Name: Ben
Dein IG-Name: MrIceeCube

Stärken: Bow,Rod und Knüppel
Schwächen:aufs Bett aufpassen und SELTENE onestack fails
Rusher oder Spammer?: Beides je nach demwasihr braucht ;)

Nimmst du unseren Clantag?:Ja
Teamspeak?:Ja
Whatsapp?:Ja
Skype?:Ja
Premium?:Nein
Angenehmes Mikro?: Es hat sich zumindestens noch keiner darüber beschwert

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen bw Clan suche xD
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich war in unbekannten (IceArmy,IgelCrew und MLGMF) und in bekannteren (KoalaFamily und LupinaCrew)

Dein Name: Ben
Dein IG-Name: MrIceeCube

Stärken: Bow,Rod und Knüppel
Schwächen:aufs Bett aufpassen und SELTENE onestack fails
Rusher oder Spammer?: Beides je nach demwasihr braucht ;)

Nimmst du unseren Clantag?:Ja
Teamspeak?:Ja
Whatsapp?:Ja
Skype?:Ja
Premium?:Nein
Angenehmes Mikro?: Es hat sich zumindestens noch keiner darüber beschwert

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen bw Clan suche xD
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich war in unbekannten (IceArmy,IgelCrew und MLGMF) und in bekannteren (KoalaFamily und LupinaCrew)
Abgelehnt

War ne coole Zeit. Aber wir wissen eh alle, dass ich früher oder später gekickt werden würde. Viel Glück noch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop