Haha in nem Monat bin ich aber 14... Oder 1 halb Monate bis 213 macht es nicht besser aber ok.
Haha in nem Monat bin ich aber 14... Oder 1 halb Monate bis 213 macht es nicht besser aber ok.
Das ist kein chat also lösch deine Beiträge und lass das mit dem CW die verantwortlichen klären.Haha in nem Monat bin ich aber 14...
Wieso sind die Admins an deiner Dummheit Schuld?Eigl bin ich 13 ich hab mich vertippt bloß wenn kein Admin antwortet kann ich auch nichts machen (und ich werde demnächst 14)
Und was dann xDPage lesen Danke![]()
Page lesen Danke![]()
Drauf klicken c:![]()
Unser aktueller Clan-Tag: SLCTN
Unsere Teamspeak Server-IP: selection-clan.teamspeak.me
Clanpage-Design: SirMaraJuni
![]()
Unsere Bewerbungsphase ist zurzeit offen!
Was soll man dann machen da steht bewerbungsphase offen !Page lesen Danke![]()
Als ich es gesagt habe wurde ich von lauter kleinen Kindern angeschrien das es nicht in den ersten 5min war? Hättes du dann bock darauf?Laut unserem Gespräch bekommt ihr ein redo wenn jem in den ersten 5 min Timed wenn ihr uns den Beweis schickt gibt es redo weil ich wirklich eig ein fairen Cw will! Aber ich möchte den Beweis!
Und Sry Julius wegen der cp ich Reiß mich jetzt zusammen![]()
Ist halt so xDWas soll man dann machen da steht bewerbungsphase offen !
lol dann wurde es erst vor kurzem geändert... sry.Ist halt so xD
XD hahhahaha thxlol dann wurde es erst vor kurzem geändert... sry.
Viel Glück bei deiner Bewerbung![]()
AbgelehntDein Name: Ben
Dein IG-Name: MrIceeCube
Stärken: Bow,Rod und Knüppel
Schwächen:aufs Bett aufpassen und SELTENE onestack fails
Rusher oder Spammer?: Beides je nach demwasihr braucht
Nimmst du unseren Clantag?:Ja
Teamspeak?:Ja
Whatsapp?:Ja
Skype?:Ja
Premium?:Nein
Angenehmes Mikro?: Es hat sich zumindestens noch keiner darüber beschwert
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen bw Clan suche xD
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich war in unbekannten (IceArmy,IgelCrew und MLGMF) und in bekannteren (KoalaFamily und LupinaCrew)
So true.Wieso sind die Admins an deiner Dummheit Schuld?
SryAls ich es gesagt habe wurde ich von lauter kleinen Kindern angeschrien das es nicht in den ersten 5min war? Hättes du dann bock darauf?