und bei mir wurde das nicht geschriebenIch freue mich, @rodaim (SergiiOP) und @TheEric3D als Testmember im Clan zu begrüßen. Willkommen im Clan!![]()
und bei mir wurde das nicht geschriebenIch freue mich, @rodaim (SergiiOP) und @TheEric3D als Testmember im Clan zu begrüßen. Willkommen im Clan!![]()
Mich werft ihr raus.Bewerbung an denn Clan "Selection" von "Interiized"
Dein Name: Ich heiße Dennis &' möchte auch so genannt werden.
Dein IG-Name: Mein aktueller Ing-Name lautet "Interiized"
Stärken:
Ich kann sehr gut mit dem Stick & dem Schwert umgehen. Ich denke was PvP angeht bin ich nicht wirklich schlecht. Ich habe 2 Jahre SG Erfahrung & kann deswegen sehr gut mit der Rod umgehen. Habe auch sehr gutes Aim mit dem Bow. Was Bedwars betrifft kann ich sehr schöne Takedowns machen & und treff die EP in 15 von 20 Fällen immer. MLGs schaff ich auch immer aber ist keine Kunst mehr
Schwächen:
Rage ab & zu sehr schnell ansonsten noch ab & zu meine Spielweise.
Rusher oder Spammer?:
Bevorzuge eher Rushen
Nimmst du unseren Clantag?:
Wenn es unbedingt sein muss ja.
Teamspeak?:
Ja
Whatsapp?:
Würde erstmal meine Numme nicht weitergeben aber vllt. später mal.
Skype?:
Mein aktueller Skypename lautet "denis.riisk"
Premium?:
Ich besitze ebenfalls den Premium Rang.
Angenehmes Mikro?:
Ich denke es ist ganz ok.
Warum willst du in unseren Clan?:
Ich denke meine Clanerfahrung reicht aus um bei denn größeren Clans mitzuspielen
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
Ich war in kleineren Clans wie z.B. #OBG. War aber auch in größeren Clans wie Reverse oder FunWarZz.
Hab ich was damit zutun das die Mehrheit dich nicht im Clan haben wollte?Mich werft ihr raus.
Und jetzt bewerben ...
Naja, viel Glück.
Dich mag ich ja![]()
Abgelehnt, da wir nun wieder voll sind. Tut mir leid.Bewerbung an denn Clan "Selection" von "Interiized"
Dein Name: Ich heiße Dennis &' möchte auch so genannt werden.
Dein IG-Name: Mein aktueller Ing-Name lautet "Interiized"
Stärken:
Ich kann sehr gut mit dem Stick & dem Schwert umgehen. Ich denke was PvP angeht bin ich nicht wirklich schlecht. Ich habe 2 Jahre SG Erfahrung & kann deswegen sehr gut mit der Rod umgehen. Habe auch sehr gutes Aim mit dem Bow. Was Bedwars betrifft kann ich sehr schöne Takedowns machen & und treff die EP in 15 von 20 Fällen immer. MLGs schaff ich auch immer aber ist keine Kunst mehr
Schwächen:
Rage ab & zu sehr schnell ansonsten noch ab & zu meine Spielweise.
Rusher oder Spammer?:
Bevorzuge eher Rushen
Nimmst du unseren Clantag?:
Wenn es unbedingt sein muss ja.
Teamspeak?:
Ja
Whatsapp?:
Würde erstmal meine Numme nicht weitergeben aber vllt. später mal.
Skype?:
Mein aktueller Skypename lautet "denis.riisk"
Premium?:
Ich besitze ebenfalls den Premium Rang.
Angenehmes Mikro?:
Ich denke es ist ganz ok.
Warum willst du in unseren Clan?:
Ich denke meine Clanerfahrung reicht aus um bei denn größeren Clans mitzuspielen
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
Ich war in kleineren Clans wie z.B. #OBG. War aber auch in größeren Clans wie Reverse oder FunWarZz.
Dein Name: Ich heiße Hugo.
Dein IG-Name: HugoLuvsVilax.
Stärken: Save MLG, Rod-Aim, Allgemeines PvP und Bow.
Schwächen: Ich habe keine großen Schwächen, außer das Bow-Duell.
Rusher oder Spammer?:
Nimmst du unseren Clantag?: Klar.
Teamspeak?: Ja.
Whatsapp?: Ja, sage ich dann, wenn ich angenommen werde.
Skype?: Ja, riqexvayd
Premium?: Yes.
Angenehmes Mikro?: Klar. [Auna Mic900b]
Warum willst du in unseren Clan?: Suche einen gute Clan, der angenehm ist, und die Leute Humor verstehen.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich war bereits bei Divinity, Impression, TheHope, LegendaryZ. usw.
Die Bewerbungsphase ist nun geschlossen! Bitte keine weiteren Bewerbungen. c:
...Meine Bewerbung für den Bedwars-Clan
Selection
Mein Ingamename lautet JasiiOG, ich werde diesen jedoch sobald wie möglich ändern. In Reallife heiße ich Jasper, bin ein Junge und 13, fast 14 Jahre alt.
In Bedwars habe ich bestimmte Stärken:
Ich schaffe jedes MLG
¤ Ich kann sehr gut Kontern
¤ Ich kann gut die Mitte "erobern"
¤ Ich bin ein Teamspieler und kann daher sehr gut mit anderen zusammen spielen
¤ Ich passe mich schnell an andere Taktiken an
¤ Ich kann Enderperlen relativ Präzise werfen
¤ Ich habe auch ein wenig Bowaim, sowie Rodaim
Während ich viele Stärken habe, habe ich auch ein paar Schwächen:
¤ Ich bin eindeutig ein rusher und bin daher schlecht im unten spammen und in der Base verteidigen
Meine Position im CW/FCW ist Rusher.Euren Clantag würde ich selbstverständlich annehmen. Teamspeak besitze ich auch, sowie Skype. Bei Skype heiße ich "JasiCraft". Whatsapp habe ich auch, genauso wie 1 Monat Premium. Und natürlich, habe ich ein angenehmes Headset-Mikro.
Ich möchte sehr gerne eurem Clan beitreten, da ich schon viele von echt durch die Clanszene, aber auch durch Youtube kenne. Ihr seit ein echt guter Clan und ich möchte einfach unbedingt helfen mehr und mehr CW's zu gewinnen, um diesen Clan einer der besten Gomme-Clans zu machen. Außerdem suche ich jetzt schon etwas länger einen Clan, und ich denke euer Clan gefällt mir sehr
Ich habe natürlich auch bereits viel Erfahrung gemacht, da ich schon länger als 1 Jahr Bedwars spiele. In dieser Zeit war ich in Clans, wie: Prave, Sentinel, Precision, OGsOP und noch anderen. Aufjedenfall, habe ich genug Erfahrungen.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen!
MfG
~ Jasper - Jasi ~
¤ Hab das am Handy geschrieben, also entschuldige ich sämtliche Fehler ¤
Die Bewerbungsphase ist nun geschlossen! Bitte keine weiteren Bewerbungen. c:
Auch wenn es dir etwas grob gesagt wurde. Leider abgelehnt, da wir voll sind. Trotzdem gute BewerbungMeine Bewerbung für den Bedwars-Clan
Selection
Mein Ingamename lautet JasiiOG, ich werde diesen jedoch sobald wie möglich ändern. In Reallife heiße ich Jasper, bin ein Junge und 13, fast 14 Jahre alt.
In Bedwars habe ich bestimmte Stärken:
¤ Ich schaffe jedes MLG
¤ Ich kann sehr gut Kontern
¤ Ich kann gut die Mitte "erobern"
¤ Ich bin ein Teamspieler und kann daher sehr gut mit anderen zusammen spielen
¤ Ich passe mich schnell an andere Taktiken an
¤ Ich kann Enderperlen relativ Präzise werfen
¤ Ich habe auch ein wenig Bowaim, sowie Rodaim
Während ich viele Stärken habe, habe ich auch ein paar Schwächen:
¤ Ich bin eindeutig ein rusher und bin daher schlecht im unten spammen und in der Base verteidigen
Meine Position im CW/FCW ist Rusher.
Euren Clantag würde ich selbstverständlich annehmen. Teamspeak besitze ich auch, sowie Skype. Bei Skype heiße ich "JasiCraft". Whatsapp habe ich auch, genauso wie 1 Monat Premium. Und natürlich, habe ich ein angenehmes Headset-Mikro.
Ich möchte sehr gerne eurem Clan beitreten, da ich schon viele von euch durch die Clanszene, aber auch durch Youtube kenne. Ihr seit ein echt guter Clan und ich möchte einfach unbedingt helfen mehr und mehr CW's zu gewinnen, um diesen Clan einen der besten Gomme-Clans zu machen. Außerdem suche ich jetzt schon etwas länger einen Clan, und ich denke euer Clan gefällt mir sehr.
Ich habe natürlich auch bereits viel Erfahrung gemacht, da ich schon länger als 1 Jahr Bedwars spiele. In dieser Zeit war ich in Clans wie: Prave, Sentinel, Precision, OGsOP und noch anderen. Aufjedenfall, habe ich genug Erfahrungen.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen!
MfG
~ Jasper - Jasi ~
¤ Hab das am Handy geschrieben, also entschuldige ich sämtliche Fehler ¤
Bitte in ein 2-3 ändern (also wir thehope führen mit 2-3)Selection vs TheHope
Stand: 2:0 [P]
Ich kann das Pending auch ganz einfach austragen ^^ Solange der CW nicht beendet ist sind wir zu nichts verpflichtetBitte in ein 2-3 ändern (also wir thehope führen mit 2-3)
Sind only Invite. Außerdem hättet ihr ohne Erfahrung keine Chance sorry. MFG SirMaraJuniDein Name:Jan
Dein IG-Name:Janski
Stärken:Bow und Schwertkampf,Rushen mit KnockbaclStick und Spitzhacke
Schwächen:OneStack,Fastbridgen
Rusher oder Spammer?:Rusher
Nimmst du unseren Clantag?:Ja
Teamspeak?:Ja habe ich
Whatsapp?:Ja habe ich
Skype?:Jop ;D
Premium?:Ne aber kaufe mir bald wahrscheinlich
Angenehmes Mikro?as kann ich nicht beurteilen,aber habe zur Not auch ein Roccat Headset
Warum willst du in unseren Clan?:Ich suche schon etwas länger einen Bw clan mit meinem Freund und freuen uns auf cws und nette Clanmember
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Nein habe ich nicht war bis jetzt nur in privaten Clans
Ich schreibe eine Bewerbung für meinen Freund,weil er hat keinen Forum account!
Dein Nameeniz
Dein IG-Nameeiosk
Stärken:Rushen,Fastbridgen,Teamplay,Treffe häufig mit dem Bow
Schwächen:OneStack und Team takeouts
Rusher oder Spammer?:Rusher
Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?:Ja
Whatsapp?:jope
Skype?:Ja habe ich
Premium?:Ja
Angenehmes Mikro?:Ich habe ein Headset
Warum willst du in unseren Clan?:Mein Freund Janski und ich suchen schon länger einen clan und wollen gemeinsam in einen joinen
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Nein leider noch keine gesammelt
Name: Deniz
Ingame: Deiosk
#Abgelehnt.VollDein Name: Rabbel Robert
Dein IG-Name: Rabbel
Stärken: Ich sein, leute im TS nerven, im TS singen, Straven, soupen, rod
Schwächen: Zu großer P*nis für die Hose :c
Rusher oder Spammer?: Rutscher, Spamner (in Whatsapp), AfKaler
Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: = DsDs4Me
Whatsapp?: Lebensinhalt.
Skype?: Useless
Premium?: jui
Angenehmes Mikro?: Ja, ausser wenn ich schreie
Warum willst du in unseren Clan?: Weil Daniel, weil Tobi, weil Julius, weil Sören, weil ich scheisse bin, weil Bedwars
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja: BW
-Nightmare, GBB, VsPvP, OldSnack
Cores
-Slice