Inaktiv Selection

Hallo Selection,
Mein Name ist Dennis, bin 15 Jahre alt und heiße Ingame iTsDeri.
Meine Stärken in Bedwars sind der Bogen, Onestack bauen, Fast-Bridgen kann ich auch, dann kann ich MLG von der Höhe 169 auf Rush z.B. gut und im Schwert Kampf bin ich auch nicht schlecht. Meine Schwächen in Bedwars sind das ich keine Enderperle werfen kann, dann das ich kein gutes Rodaim in Bedwars habe. Wenn ich in euren Clan kommen sollte möchte ich als Spammer spielen. Ich möchte nur nochmal darauf Hinweisen das ich kein Optifine hab und dadurch auch nicht direkt gut abschätzen kann wie der Pfeil fliegt. Ich würde euren Clantag SLCTN annehemen. Ich habe Teamspeak genauso wie Whatsapp und Skype mein Name würde ich einen von euch dann Privat schreiben, dazu habe ich auch ein angenehmes Mikrofon. Ich habe auf meinem Account Premium. Ich möchte in euren Clan da ich mehr Erfahrung sammeln möchte und ich möchte auch neue Menschen kennen lernen. Ich habe Clan Erfahrung bzw Cw Erfahrung in #Cecs, #USEE und in weiteren Clans von denen ich die Namen nicht weiß.
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort von euch bekomme.
Mit freundlichen Grüßen Dennis.

Bewerbung

Hey liebe Destryx Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Statistiken

1.] Platzierung: 100
2.] Kills: 6,750
3.] Deaths: 1,367
4.] K/D: 4.94
5.] Gespielte Spiele: 5,142
6.] Gewonnene Spiele: 4,232
7.] Zerstörte Betten: 2,416

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Bewerbung

Hey liebe Destryx Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Statistiken

1.] Platzierung: 100
2.] Kills: 6,750
3.] Deaths: 1,367
4.] K/D: 4.94
5.] Gespielte Spiele: 5,142
6.] Gewonnene Spiele: 4,232
7.] Zerstörte Betten: 2,416

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
Abgelehnt. P.s wir sind nicht Destryx

Hallo Selection,
Mein Name ist Dennis, bin 15 Jahre alt und heiße Ingame iTsDeri.
Meine Stärken in Bedwars sind der Bogen, Onestack bauen, Fast-Bridgen kann ich auch, dann kann ich MLG von der Höhe 169 auf Rush z.B. gut und im Schwert Kampf bin ich auch nicht schlecht. Meine Schwächen in Bedwars sind das ich keine Enderperle werfen kann, dann das ich kein gutes Rodaim in Bedwars habe. Wenn ich in euren Clan kommen sollte möchte ich als Spammer spielen. Ich möchte nur nochmal darauf Hinweisen das ich kein Optifine hab und dadurch auch nicht direkt gut abschätzen kann wie der Pfeil fliegt. Ich würde euren Clantag SLCTN annehemen. Ich habe Teamspeak genauso wie Whatsapp und Skype mein Name würde ich einen von euch dann Privat schreiben, dazu habe ich auch ein angenehmes Mikrofon. Ich habe auf meinem Account Premium. Ich möchte in euren Clan da ich mehr Erfahrung sammeln möchte und ich möchte auch neue Menschen kennen lernen. Ich habe Clan Erfahrung bzw Cw Erfahrung in #Cecs, #USEE und in weiteren Clans von denen ich die Namen nicht weiß.
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort von euch bekomme.
Mit freundlichen Grüßen Dennis.
Danke für die Bewerbung aber auch abgelehnt. Dir fehlt es an Erfahrung

Danke für die Bewerbung aber auch abgelehnt. Dir fehlt es an Erfahrung[/QUOTE]

Ok aber euch weiterhin viel Erfolg :)

Dein Name:Eric
Dein IG-Name:BalugaGC

Stärken:Mlg,Bow,Stick,Rod
Schwächen:Ep
Rusher oder Spammer?:Spammer

Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja (Baluga)
Premium?:jo
Angenehmes Mikro?:Klaro

Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich mich in Sachen Bw verbessern möchte (keiner ist Perfekt) und ich möchte mehr Teamplay lernen (welches ich schon besitze aber ich möchte mich da noch verbessern)
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Ja ich habe Clanerfahrung (GRVTY,früher mit Kampfkondom in einem Clan )

Dein Name:Eric
Dein IG-Name:BalugaGC

Stärken:Mlg,Bow,Stick,Rod
Schwächen:Ep
Rusher oder Spammer?:Spammer

Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja (Baluga)
Premium?:jo
Angenehmes Mikro?:Klaro

Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich mich in Sachen Bw verbessern möchte (keiner ist Perfekt) und ich möchte mehr Teamplay lernen (welches ich schon besitze aber ich möchte mich da noch verbessern)
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Ja ich habe Clanerfahrung (GRVTY,früher mit Kampfkondom in einem Clan )
Abgelehnt.Tut uns leid

Kannst du mir mal Bitte verraten nach welchen Kreterien die Bewerbungen annimmt oder macht ihr das Random ?

Damit ich weiß was ich noch verbessern kann
Wir gucken erstmal,ob wir den Bewerber kennen oder von ihm was gehört haben.
Danach auf die Stärken und Schwächen
Anschließend achten wir darauf in welchen Clans er so war.
Am ende natürlich ob die Person sich Mühe für die Bewerbung gegeben hat.
Der Rest ist eher Irrelevanter

• Like
Reaktionen: TobiDbes
Kannst du mir mal Bitte verraten nach welchen Kreterien die Bewerbungen annimmt oder macht ihr das Random ?

Damit ich weiß was ich noch verbessern kann
Um in Selection zu kommen, musst du einen Namen in der CW Szene haben oder einen Mod/leader kennen. Erfahrung bei guten Clans wie OG, KBC, Primus, Ess, Akatsuki usw. Sind Pflicht. Ohne eins dieser Kriterien erfüllt zu haben hat man kaum eine Chance auf ein Testspiel. Oder die Bewerbung ist so ausführlich und gut geschrieben, dass sie ein Testspiel wert ist

• Like
Dein Name: Kisame
Dein IG-Name: Kisaamey / slovak69

Stärken: Eaglen onstack rod bow
Schwächen: mlg
Rusher oder Spammer?: spammer

Nimmst du unseren Clantag?: ja
Teamspeak?: ja
Whatsapp?: ja
Skype?: ja
Premium?: nein kann aber holen
Angenehmes Mikro?: ja

Warum willst du in unseren Clan?: ihr scheint mir ganz gut zu sein
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): nein

Das ist meine Bewerbung für denn Clan Selection

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Selection

Über Mich!
Ich heisse Joel und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich InsaneSmxke .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 2 November Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
http://prntscr.com/b14ht8
http://prntscr.com/b14i1e

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben und Unten Relativ gut .
Ich mag es mehr unten zu Spammen da ich gute Hits gebe und die Base Defenden kann.
Oben ist es aber auch kein Problem zuspammen.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder !
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Spamme lieber Unten als oben .
Oben geht aber auch völlig klar also von daher ist es mir eigentlich egal.

Aktivität

Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Jeden tag mehr als 2 Stunden in der woche.
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
Ich war in Pizzaarmy , Silentkill , Tropic , Thehope , 1646 , LegendaryZ , früher mal #Ess. Und in noch vielen weiteren kleineren und bekannteren Clans ^^

Warum genau #Selection

Ich mag euren Clan ich mag auch Julius und Serkan :3
Ich kenne ein paar von euch aus nightmare ^^
Da ich einfach nen Clan suche möchte ich mal schauen ob ich hier rein komme ^^

Wie gefällt euch dir Bewerbung ihr könnt die ja gerne Bewerten ^^ :3 Die Bewerbung hat Ca 1 Stunde gedauert.
@SirMaraJuni

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Dein Name: Jonas
Dein IG-Name: Hasi02

Stärken: MLG,Eageln,PVP
Schwächen: Ab und zu Konzentration
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja (Hastreiter1)
Premium?: Ja (Lifetime)
Angenehmes Mikro?: Ja (Auna 900b)

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen Netten,guten und aktiven Clan suche
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): War bis jetzt nur in einem Clan mit Freunden

ALLE Bewerbungen bis hier sind abgelehnt.
Ausser die von @InsaneSmxke dort überlegen wir noch.

Trotzdem viel Glück euch allen noch! :)

Das ist meine Bewerbung für denn Clan Selection

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Selection

Über Mich!
Ich heisse Joel und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich InsaneSmxke .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 2 November Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
http://prntscr.com/b14ht8
http://prntscr.com/b14i1e

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben und Unten Relativ gut .
Ich mag es mehr unten zu Spammen da ich gute Hits gebe und die Base Defenden kann.
Oben ist es aber auch kein Problem zuspammen.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder !
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Spamme lieber Unten als oben .
Oben geht aber auch völlig klar also von daher ist es mir eigentlich egal.

Aktivität

Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Jeden tag mehr als 2 Stunden in der woche.
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
Ich war in Pizzaarmy , Silentkill , Tropic , Thehope , 1646 , LegendaryZ , früher mal #Ess. Und in noch vielen weiteren kleineren und bekannteren Clans ^^

Warum genau #Selection

Ich mag euren Clan ich mag auch Julius und Serkan :3
Ich kenne ein paar von euch aus nightmare ^^
Da ich einfach nen Clan suche möchte ich mal schauen ob ich hier rein komme ^^

Wie gefällt euch dir Bewerbung ihr könnt die ja gerne Bewerten ^^ :3 Die Bewerbung hat Ca 1 Stunde gedauert.
@SirMaraJuni
Warum magst du mich nicht? :(

• Like
Reaktionen: InsaneSmxke
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Selection
Mein Name lautet Falk
Ingame heiße ich Faiithyy
Ich bin 14 Jahre alt

Ich habe Stärken wie z.B. PvP im allgemeinen, Rushen, Rod im CW, MLG schaffe ich ca. 7-8/10, ich gehe freundlich mit den Leuten um ob Feind oder Mate, wenn wir mal pushen, dann push ich auch und im CW halte ich mich an anweisungen. Außerdem Freunde ich mich schnell mit Leuten an und im CW Konzentrier ich mich mehr aufs Spiel als auf Reden.
Zu meinen Schwächen gehören sachen wie z.B. ohne Kommunikation spielen, Hektische Situationen muss ich noch besser in den Griff bekommen Bow ist jetzt auch nicht so meine Stärke aber ich kann es auch machen wenn ich muss.
Ich Rushe am Liebsten ob von oben mit MLG oder von unten, das ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache ich habe was zu tun.

Euren Clantag nehme ich natürlich.
Teamspeak besitze ich auch.
Whatsapp ist auch dabei,
sowie Skype.
Premium habe ich natürlich.
Angenehmes Mikro habe ich schon, wie mein Bruder immer sagt, ich wollte mir aber sowieso bald noch ein Standmikro kaufen, da ich auch aufnehmen wollte.

Ich möchte in euren Clan, weil ich einen Clan suche, der nicht jeden CW verliert und nach jeder Niederlage direkt aufgibt, und weil ich denke, das ich eigentlich auf einer Wellenlänge, wie ihr seid.
Ich war bereits in über 5 oder 6 Clans der bekannteste ist Desenders , dann kommt GroupZ die restlichen haben sich alle aufgelöst und deren Namen weiß ich auch garnicht mehr.

Hoffe euch gefällt die Bewerbung, denn ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.
MFG Falk aka. Faiithyy

PS: Ich bin auf eurem Ts recht aktiv, nur konnte noch mit keinem von euch reden, weil ich immer da war, als keiner von euch da war :(

Meine Bewerbung hat änlich wie die von InsaneSmxke ca. Eine Stunde gedauert :)

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung für #Selection
Hey ich möchte mich hier mit zum Clan #Selection bewerben und hoffe natürlich das Beste:)

Zu MIR

Ich bin Artur und bin 14 Jahre alt und spiele hauptsächlich Minecraft.

Ich bin geistlich reif und verfüge über viel Menschenkenntnis.

Ich spiele sehr aktiv BedWars.

Ich kaufe mir Premium jede 3 Monate sprich ich habe immer Premium.

Ich kann auch sehr gut im Team spielen, da ich selber in einem Teamsport aktiv bin.

Skype, Teamspeak und WhatsApp ist vorhanden.

Außerdem habe ich einen eigenen YT-Channel und ein gutes Mikrofon

InGame
Mein InGameName lautet xVizzion_

Auf dem GommeHD.net-Netzwerk habe ich einen Ping von 29MS.

Ich bin sehr gut im PvP, da ich früher sehr aktiv SG gespielt habe.

Ich verfüge auch über sehr gutes Bowaim.

Ich schaffe Save-Mlg.

Ich habe einen sehr guten Klickspeed[14-16CPS](Beweis vorhanden)

Ich kann sehr gut Onestacken und kann auch noshiften.

Eaglen kann ich auch sehr gut, aber bei breezly habe ich Schwierigkeiten.

Mit dem KnockbackStick kann ich auch ziemlich gut umgehen.

Stärken
Ich habe sehr gutes Bowaim
Ich bin sehr gut im PvP
Ich schaffe safe MLG
Konter etc. Spleefen oder bauen
Enderperle werfen
First rushen
Taktisches Spielen

Schwächen
Bett ,,gut" einbauen
Bow safe bauen

Position im CW
Da ich über sehr gutes Bowaim verfüge macht es mir nichts aus wenn ich den Bow oben nehmen soll
Ungerne nehme ich den Bow unten
Am liebsten wäre es mir, wenn ich rushen dürfte.
Da her bin ich ein Allrounder

Wieso #Selection?
Ich war schon von Akatsuki begeistet, nur Schade war es, dass dort die Bewerbungsphase geschlossen war.
Da her wollte ich hier die Chance nutzen
Außerdem weiß ich, dass ich gut zu euch passen würde :)

Ich würde euren Clantag annehmen und euch als Mainclan nehmen

Vorherige Clans/Clanerfahrung
Ich habe in der ganzen Zeit sehr viel Clanerfahrung gesammelt.
Ich war schon in vielen Clans davon sind nicht alle bekannt oder noch bestanden.
#FRC, Baul, KbcJr[Testmember], EXPD, exex, WHST,...,ich kenne nicht mehr viele Clans in denen ich drinnen war, da diese nicht bekannt waren

Abschluss
Ich hoffe natürlich, dass die Bewerbung positiv gegenüber euch ausfällt und ich zu einem Testspiel eingeladen werde.
Viel Glück an die anderen Bewerber :)

Dein Name: Sebastian
Dein IG-Name: RequsyReturnz

Stärken: Cobwebschwitzen , Pingplayen , Schwertkampf , EP+ S
Schwächen: Bow
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: Jo
Teamspeak?:Ja
Whatsapp?:Ja
Skype?:Ja
Premium?:Ja
Angenehmes Mikro?: Joah

Warum willst du in unseren Clan?: Weil dort viele gute Leute drin sind und weil Nightmare xD :C
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): VsPvP , #HgF , Prave (keine anderen ,weil ich zu jung bin )

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop