G
gKgtAkUwKt7D38Q4qjtnkB17
Unregistriert
Hahahah, beste BegründungWarum willst du in unseren Clan?:so halt
Hahahah, beste BegründungWarum willst du in unseren Clan?:so halt
Abgelehnt. P.s wir sind nicht DestryxBewerbung
Hey liebe Destryx Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen
Persöhnliches
1.] Ich heisse mit Vorname Deniz.
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O
Statistiken
1.] Platzierung: 100
2.] Kills: 6,750
3.] Deaths: 1,367
4.] K/D: 4.94
5.] Gespielte Spiele: 5,142
6.] Gewonnene Spiele: 4,232
7.] Zerstörte Betten: 2,416
Sonstiges
1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park.
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre.
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden)
Danke für die Bewerbung aber auch abgelehnt. Dir fehlt es an ErfahrungHallo Selection,
Mein Name ist Dennis, bin 15 Jahre alt und heiße Ingame iTsDeri.
Meine Stärken in Bedwars sind der Bogen, Onestack bauen, Fast-Bridgen kann ich auch, dann kann ich MLG von der Höhe 169 auf Rush z.B. gut und im Schwert Kampf bin ich auch nicht schlecht. Meine Schwächen in Bedwars sind das ich keine Enderperle werfen kann, dann das ich kein gutes Rodaim in Bedwars habe. Wenn ich in euren Clan kommen sollte möchte ich als Spammer spielen. Ich möchte nur nochmal darauf Hinweisen das ich kein Optifine hab und dadurch auch nicht direkt gut abschätzen kann wie der Pfeil fliegt. Ich würde euren Clantag SLCTN annehemen. Ich habe Teamspeak genauso wie Whatsapp und Skype mein Name würde ich einen von euch dann Privat schreiben, dazu habe ich auch ein angenehmes Mikrofon. Ich habe auf meinem Account Premium. Ich möchte in euren Clan da ich mehr Erfahrung sammeln möchte und ich möchte auch neue Menschen kennen lernen. Ich habe Clan Erfahrung bzw Cw Erfahrung in #Cecs, #USEE und in weiteren Clans von denen ich die Namen nicht weiß.
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort von euch bekomme.
Mit freundlichen Grüßen Dennis.
Abgelehnt.Tut uns leidDein Name:Eric
Dein IG-Name:BalugaGC
Stärken:Mlg,Bow,Stick,Rod
Schwächen:Ep
Rusher oder Spammer?:Spammer
Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja (Baluga)
Premium?:jo
Angenehmes Mikro?:Klaro
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich mich in Sachen Bw verbessern möchte (keiner ist Perfekt) und ich möchte mehr Teamplay lernen (welches ich schon besitze aber ich möchte mich da noch verbessern)
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Ja ich habe Clanerfahrung (GRVTY,früher mit Kampfkondom in einem Clan )
Kannst du mir mal Bitte verraten nach welchen Kreterien die Bewerbungen annimmt oder macht ihr das Random ?Abgelehnt.Tut uns leid
Wir gucken erstmal,ob wir den Bewerber kennen oder von ihm was gehört haben.Kannst du mir mal Bitte verraten nach welchen Kreterien die Bewerbungen annimmt oder macht ihr das Random ?
Damit ich weiß was ich noch verbessern kann
Um in Selection zu kommen, musst du einen Namen in der CW Szene haben oder einen Mod/leader kennen. Erfahrung bei guten Clans wie OG, KBC, Primus, Ess, Akatsuki usw. Sind Pflicht. Ohne eins dieser Kriterien erfüllt zu haben hat man kaum eine Chance auf ein Testspiel. Oder die Bewerbung ist so ausführlich und gut geschrieben, dass sie ein Testspiel wert istKannst du mir mal Bitte verraten nach welchen Kreterien die Bewerbungen annimmt oder macht ihr das Random ?
Damit ich weiß was ich noch verbessern kann
Warum magst du mich nicht?Das ist meine Bewerbung für denn Clan Selection
Einteilung.
-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Selection
Über Mich!
Ich heisse Joel und bin 14 Jahre alt geworden.
In Minecraft heisse ich InsaneSmxke .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 2 November Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .
Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
http://prntscr.com/b14ht8
http://prntscr.com/b14i1e
Meine Stärken
Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben und Unten Relativ gut .
Ich mag es mehr unten zu Spammen da ich gute Hits gebe und die Base Defenden kann.
Oben ist es aber auch kein Problem zuspammen.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder !
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an!
Meine Schwächen
Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net
Meine Cw-Position
Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Spamme lieber Unten als oben .
Oben geht aber auch völlig klar also von daher ist es mir eigentlich egal.
Aktivität
Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Jeden tag mehr als 2 Stunden in der woche.
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^
Clan-Erfahrung
Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
Ich war in Pizzaarmy , Silentkill , Tropic , Thehope , 1646 , LegendaryZ , früher mal #Ess. Und in noch vielen weiteren kleineren und bekannteren Clans ^^
Warum genau #Selection
Ich mag euren Clan ich mag auch Julius und Serkan :3
Ich kenne ein paar von euch aus nightmare ^^
Da ich einfach nen Clan suche möchte ich mal schauen ob ich hier rein komme ^^
@SirMaraJuniWie gefällt euch dir Bewerbung ihr könnt die ja gerne Bewerten ^^ :3 Die Bewerbung hat Ca 1 Stunde gedauert.
Dich auch :3 Wann weiß ich ob ich angenommen oder abgelehnt werde ? Die Sache ist noch das mein Micro kaputt ist bekomme bald erst ein neues aber egal :3ALLE Bewerbungen bis hier sind abgelehnt.
Ausser die von @InsaneSmxke dort überlegen wir noch.
Trotzdem viel Glück euch allen noch!
Warum magst du mich nicht?![]()