Bist mir öfters negativ aufgefallen.DeinName: Mein Name ist Bastian, jedoch bevorzuge ich "Basti".
Dein IG-Name: Mein ingame-Name lautet "SuchSnake".
Stärken: Ich denke meine Stärken liegen vorallem im Bereich rushen, sprich ich schaffe jedes MLG, versuche mich auch sinnvoll zu beteiligen, also versuche ich oft Konterwege und ähnliches zu spleefen, anstatt nur sinnloses MLG's zu machen, wenn 4 Equipte in der Base sind.
Was ich auch einigermaßen gut kann sind EP's, da ich sehr gut in PvP bin, töte ich oft viele Gegner und mache mal das ein oder andere Takedown. Allgemein bin ich wie erwähnt gut in PvP, was meine Rolle als Rusher auszeichnen kann.
Was ich auch nicht vergessen möchte ist mein Bow-Aim, was oben und unten gut ist.
Schwächen: Base-Defenden, sprich ich bin dann manchmal unaufmerksam oder ähnliches, nichts zur Sache tut das, dass ich trotzdem Base-Aim habe.
Rusher oder Spammer?: Prinzipiell würd ich mich als Rusher bezeichnen, jedoch neige ich aufgrund meines Aims zum Allrounder.
Nimmst du unseren Clantag?: Selbstverständlich.
Teamspeak?: Ist vorhanden.
Whatsapp?: Würde ich euch geben.
Skype?: Dort heiße ich 'snakeplayzz'.
Premium?: Ja, Lifetime.
Angenehmes Mikro?: Würde ich schon sagen.
Warum willst du in unseren Clan?: Euer Clan ist sozusagen ein Neuaufbau von Nightmare, damals schon hab ich mir echt Mühe gemacht eine gute Bewerbung zu schreiben, bisschen später seid ihr in den Close gegangen.
Zudem mag ich Vyn's Videos mit Tobfab beide kommen mir sehr sympathisch rüber.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Unter anderem 1646, Paranoia, SilentKill, Viority, Detoxify, KBCJr, LumaJr, Tropic, Predicton, SnakeArmy, Exah...
Wird später eingetragen
Dein Name:noah
Dein IG-Name:JaeG3rM3iSt3RiN
Stärken:Onestack noshift safe, wenig knock, longshots, safe mlg, bin Rel gut in pvp da ich mal sg Spieler war, rodaim,taktik
Schwächen:bin bei EPs manchmal wegen dem Druck aufgeregt
Rusher oder Spammer?:rusher hab aber auch recht gutes aim.
Nimmst du unseren Clantag?:ja!
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja
Angenehmes Mikro?:joa
Warum willst du in unseren Clan?:wollte schon in Nightmare und denke das ihr Rel gut und vom Charakter her ein freundlicher clan seid der niemanden ausschließt.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Intoxicated, Destruction, Karate Crew, Masters, Gangbangbieber, F4A etc.
Lg
Vielen Dank fpr eure Mühe, eine Bewerbung zu schreiben.DeinName: Mein Name ist Bastian, jedoch bevorzuge ich "Basti".
Dein IG-Name: Mein ingame-Name lautet "SuchSnake".
Stärken: Ich denke meine Stärken liegen vorallem im Bereich rushen, sprich ich schaffe jedes MLG, versuche mich auch sinnvoll zu beteiligen, also versuche ich oft Konterwege und ähnliches zu spleefen, anstatt nur sinnloses MLG's zu machen, wenn 4 Equipte in der Base sind.
Was ich auch einigermaßen gut kann sind EP's, da ich sehr gut in PvP bin, töte ich oft viele Gegner und mache mal das ein oder andere Takedown. Allgemein bin ich wie erwähnt gut in PvP, was meine Rolle als Rusher auszeichnen kann.
Was ich auch nicht vergessen möchte ist mein Bow-Aim, was oben und unten gut ist.
Schwächen: Base-Defenden, sprich ich bin dann manchmal unaufmerksam oder ähnliches, nichts zur Sache tut das, dass ich trotzdem Base-Aim habe.
Rusher oder Spammer?: Prinzipiell würd ich mich als Rusher bezeichnen, jedoch neige ich aufgrund meines Aims zum Allrounder.
Nimmst du unseren Clantag?: Selbstverständlich.
Teamspeak?: Ist vorhanden.
Whatsapp?: Würde ich euch geben.
Skype?: Dort heiße ich 'snakeplayzz'.
Premium?: Ja, Lifetime.
Angenehmes Mikro?: Würde ich schon sagen.
Warum willst du in unseren Clan?: Euer Clan ist sozusagen ein Neuaufbau von Nightmare, damals schon hab ich mir echt Mühe gemacht eine gute Bewerbung zu schreiben, bisschen später seid ihr in den Close gegangen.
Zudem mag ich Vyn's Videos mit Tobfab beide kommen mir sehr sympathisch rüber.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Unter anderem 1646, Paranoia, SilentKill, Viority, Detoxify, KBCJr, LumaJr, Tropic, Predicton, SnakeArmy, Exah...
Dein Name: Janik
Dein IG-Name: ImExeity
Stärken: Combon, OneStackEaglen ,Normales eaglen, Stick, Bogen , Rod
Schwächen: kp
Rusher oder Spammer?: Spammer
Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja ist aber Privat
Premium?: Derzeit nicht :c
Angenehmes Mikro?: Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich derzeit einen Aktiven Clan suche,
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Detoxify, 1646 , Provocare , Acuse
Ich weiß das ich keine Chance habe und sowieso Abgelehnt werde aber
ich kann es mal versuchen
Dein Name:Eric
Dein IG-Name: DerMala_
Stärken:eaglen,mlg,rushrn
Schwächen:basebow
Rusher oder Spammer?:rusher spammr wenn dann oben spammen
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja noch 3 monate
Angenehmes Mikro?: ja
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich diesen clan richtig voll finde und ich hab nur positives gehört
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?) Rvltn und jh4x ja hab ich hab fast jeden Tag ein fcw gespielt
Dein Name:Sebastian
Dein IG-Name:ImSebiee
Stärken:Rushen,KnockbackStick,Stompen,Mlg
Schwächen:Bow Hochbringen
Rusher oder Spammer?:Rusher
Nimmst du unseren Clantag?:jo verscheinlich
Teamspeak?:jo
Whatsapp?:jo
Skype?:jo
Premium?:jo
Angenehmes Mikro?:mittel
Warum willst du in unseren Clan?:weil ast weil baum,ne weil ich bock hab
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):ResolveLeader,PilzCrew,Prave,Revelationusw.
Vielen Dank für eure Bewerbungen.DeinName: Max
Dein IG-Name: Wavehead
Stärken: Schaffe jedes MLG Cobweb, Rushen, suiciden, knockbackstick, 1vs1, kontern und Positionen einnehmen alleine
Schwächen: Bow
Rusher oder Spammer?: Rusher und supporte den Bogen oben
Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Whatsapp?: Wenn ich angenommen werde
Skype?: maxilidaxilidu
Premium?: ja
Angenehmes Mikro?: geht... habe mir aber schon ein neues bestellt
Warum willst du in unseren Clan?:
Weil ich die meisten von euch sehr nett fande die ich während meiner einwöchigen Testphase bei Nightmare kennen lernte. Ich finde euch sehr stark!
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Viel
ThePenguinCrew,KBCJr,3agleFamily, Silentkill, Revoke, Tropic, (Nightmare), 2H4P, TheHope, Revenge, Inception
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nochmal eine Chance geben würdet.
Lg Max | Wave
Dein Name: Filippo
Dein IG-Name: leShapeFna ( Werde mich bald in zSinex umbenennen )
Stärken: MLG, Spammen, Rushen, FirstRushen, Taktisches Spielen.
Schwächen: EP, Stressige Situationen
Rusher oder Spammer?: Eher Rusher ( Kann aber auch Spammen. )
Nimmst du unseren Clantag?: Ja ( ich bin halt noch in Voltize.. )
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja
Premium?: Ja
Angenehmes Mikro?: Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche derzeit einen guten Clan, in dem ich mich verbessern kann und neue Leute kennenlerne.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): 3agleFamily, EinfachArmy, PilzCrew, Inverdet, Prave, FirstRushCrew, KarteCrew, Voltize. ( Ich war in manchen Clans nur um Erfahrung zu sammeln, ich bin kein Clan-hopper.. )
Schade :c Viel Glueck aber noch.Danke für die Mühe,aber auch du bist Angelehnt
Mal sehen.Cw vs SilentKill?
Beim letzen Cw haben wir uns nicht gestritten von daher heute 19 Uhr?Mal sehen.
Liegt eigentlich hauptsächlich daran, dass wir relativ schlechte Erfahrungen mit euch gemacht haben und nochmal wollen wir das nicht wirklich.
Heute geht nicht. Allerdings müssen wir uns noch ein bisschen mehr einspielenBeim letzen Cw haben wir uns nicht gestritten von daher heute 19 Uhr?

CWs haben wir sehr oft, FCWs je nach Gelegenheit.Hey!
Wollte mal fragen ob ich mich hier bewerben kann.
Ich hätte aber auch noch ein paar Fragen…
wie z.B Braucht man eine bestimmte K/D oder bestimmte Stats oder sind die egal.
Macht ihr häufig CW's oder FCW's?
Bitte um Antwort
LG Sizwers ;D
Abgelehnt, tut mir leidDein Name:Fabi
Dein IG-Name:stocK_OP (Wird geändert).
Stärken:Rushen,Bowspammen (oben),MLG,Rod-Kombos,FNS,Onestack-Eaglen,Knüppel
Schwächen: Pinghits,unten spammen,Leiter-MLG
Rusher oder Spammer?:Beides
Nimmst du unseren Clantag?:Euer Clantag ist gut und den nehme ich natürlich an.
Teamspeak?:Ja.
Whatsapp?:Natürlich hab ich Whatsapp.
Skype?:Ja.
Premium?:3Monate(Wird immer nachgekauft).
Angenehmes Mikro?:Ja.
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich einen guten Bw-Clan und Cw-Clan suche und ich euch bei den Cws unterstützen möchte.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Ja bin schon Seit 1Jahr bei der Cw-Szene.Ich ware in den Clans:TuffArmy,TufJr,MysteryArmy,HypnoCrew.
Ich habe auch Twitter: https://twitter.com/TryhardFab
LG
TryFab/stocK_OP/Fabi
Anhang anzeigen 168193