Inaktiv Selection

Hiermit ist die BEWERBUNGSPHASE wieder OPEN.
Suchen hauptsächlich 2-3Aktive Member.
PS:Wer öfters auf dem TS etc. ist hat eine größere Chance für eine Testphase.^^ Viel glück an allen Bewerbern.

Dein Name:noah
Dein IG-Name:JaeG3rM3iSt3RiN

Stärken:Onestack noshift safe, wenig knock, longshots, safe mlg, bin Rel gut in pvp da ich mal sg Spieler war, rodaim,taktik
Schwächen:bin bei EPs manchmal wegen dem Druck aufgeregt
Rusher oder Spammer?:rusher hab aber auch recht gutes aim.

Nimmst du unseren Clantag?:ja!
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja
Angenehmes Mikro?:joa

Warum willst du in unseren Clan?:wollte schon in Nightmare und denke das ihr Rel gut und vom Charakter her ein freundlicher clan seid der niemanden ausschließt.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Intoxicated, Destruction, Karate Crew, Masters, Gangbangbieber, F4A etc.

Lg

Julius, Serkan uns Tobi, stimmt das?
Hab ich auf der NGTMR Page gefragt ^^

Anhänge

• Screenshot_2016-05-05-01-43-56-1.png
    Screenshot_2016-05-05-01-43-56-1.png
    41,9 KB · Aufrufe: 0
DeinName: Mein Name ist Bastian, jedoch bevorzuge ich "Basti".
Dein IG-Name: Mein ingame-Name lautet "SuchSnake".

Stärken: Ich denke meine Stärken liegen vorallem im Bereich rushen, sprich ich schaffe jedes MLG, versuche mich auch sinnvoll zu beteiligen, also versuche ich oft Konterwege und ähnliches zu spleefen, anstatt nur sinnloses MLG's zu machen, wenn 4 Equipte in der Base sind.
Was ich auch einigermaßen gut kann sind EP's, da ich sehr gut in PvP bin, töte ich oft viele Gegner und mache mal das ein oder andere Takedown. Allgemein bin ich wie erwähnt gut in PvP, was meine Rolle als Rusher auszeichnen kann.
Was ich auch nicht vergessen möchte ist mein Bow-Aim, was oben und unten gut ist.
Schwächen: Base-Defenden, sprich ich bin dann manchmal unaufmerksam oder ähnliches, nichts zur Sache tut das, dass ich trotzdem Base-Aim habe.
Rusher oder Spammer?: Prinzipiell würd ich mich als Rusher bezeichnen, jedoch neige ich aufgrund meines Aims zum Allrounder.

Nimmst du unseren Clantag?: Selbstverständlich.
Teamspeak?: Ist vorhanden.
Whatsapp?: Würde ich euch geben.
Skype?: Dort heiße ich 'snakeplayzz'.
Premium?: Ja, Lifetime.
Angenehmes Mikro?: Würde ich schon sagen.

Warum willst du in unseren Clan?: Euer Clan ist sozusagen ein Neuaufbau von Nightmare, damals schon hab ich mir echt Mühe gemacht eine gute Bewerbung zu schreiben, bisschen später seid ihr in den Close gegangen.
Zudem mag ich Vyn's Videos mit Tobfab beide kommen mir sehr sympathisch rüber.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Unter anderem 1646, Paranoia, SilentKill, Viority, Detoxify, KBCJr, LumaJr, Tropic, Predicton, SnakeArmy, Exah...​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop