Wenn ich mit eigenen Kits spielen möchte, dann gehe ich auf Timolia, aber auf Gomme nicht.Hallo,
ich wollte fragen, ob es mal die Chance gäbe, dass man selber Kits erstellen kann und sie dann auch spielen kann? Denn vier Kits sind irgendwie zu wenig.
Dankeschön und viele Grüße.
Wie wäre es, wenn man nur in bestimmten Wochen ( Server-Jubiläum, Weihnachten etc.) Kits erstellen könnte und diese nutzen kann.
Ich bin auch der Meinung, dass tausende Kits Gomme's 1vs1 ruinieren. Die hat man ja auch auf Timolia.
Eine 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 Version wäre ebenfalls erwünscht, diese könnte man auch in den oben angesprochen Wochen machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Moritz II BwR_Lehrer
Wenn du noch Fragen hast, starte doch eine Unterhaltung mit mir!
Das klingt alles ganz gut, aber es wäre 1 zu 1 von Timolia geklaut.. :/
Und glaub mir die ganzen spieler von Timolia werden definitiv nicht auf Gomme wechseln.
Jo, wäre echt mal eine Überlegung wert, da es einfach sonst keinen Spaß mehr macht!Heyho!
Irgendwie finde ich, dass das mit CustomKits nicht so zu gomme passt, aber neue Kits wären echt mal toll!
@Laubfrosch7
Ich meine ja in verschiedenen Wochen (Coins-Update in GunGame, Server-Jubiläum etc.)... Das wäre eine kleine Überraschung so neben bei.
Heyho!
Irgendwie finde ich, dass das mit CustomKits nicht so zu gomme passt, aber neue Kits wären echt mal toll!
Also wenn es um den 1vs1-Modus geht, könntest du z.B. auf Timolia spielen.
Wenn du Skywars meinst, würde ich das für schwer möglich halten, da die Kits sehr unterschiedlich stark sein würden und man Preise bestimmen müsste...Du kannst aber denke ich dein Kit unter Ideen/Vorschläge einreichen und mit etwas Glück wird es bald auf Gomme spielbar sein.
@Laubfrosch7
Ich fände es nicht so gut,weil man mit den Kits auch übertreiben kann was das Equipment angeht allerdings, fände ich es auch gut wenn es ein paar neue Kits geben würdeHallo,
ich wollte fragen, ob es mal die Chance gäbe, dass man selber Kits erstellen kann und sie dann auch spielen kann? Denn vier Kits sind irgendwie zu wenig.
Dankeschön und viele Grüße.
Man sollte die Jetzigen Kits mal überarbeiten und vlt 1 nues hinzufügen, oder vlt eine art "event" Kit machen was nur eine bestimmte Zeit da ist.Ich fände es nicht so gut,weil man mit den Kits auch übertreiben kann was das Equipment angeht allerdings, fände ich es auch gut wenn es ein paar neue Kits geben würde
Lg:Krentoxx