Kit1vs1 Selber Kits erstellen

• Ersteller Ersteller zstcZA8oyI-lkoQZFz_jUS0P
  • Erstellt am Erstellt am

Selber Kits erstellen?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Z

zstcZA8oyI-lkoQZFz_jUS0P

Unregistriert
Hallo,
ich wollte fragen, ob es mal die Chance gäbe, dass man selber Kits erstellen kann und sie dann auch spielen kann? Denn vier Kits sind irgendwie zu wenig.
Dankeschön und viele Grüße.

• Like
Reaktionen: bySurreal
Hallo,
ich wollte fragen, ob es mal die Chance gäbe, dass man selber Kits erstellen kann und sie dann auch spielen kann? Denn vier Kits sind irgendwie zu wenig.
Wenn ich mit eigenen Kits spielen möchte, dann gehe ich auf Timolia, aber auf Gomme nicht.

• Like
Reaktionen: dadi1
Eigentlich wäre es eine gute Idee so etwas zu machen, aber man müsste wieder ewig in einer Que warten und es müsste wieder sehr viel hinzugefügt werden. Aber da es schon auf Timolia dem 2. Größten Deutschen Server so ein angesagtes 1v1 gibt würden denke ich wenige Leute zu Gomme wechseln :/
Dazu würden sich wieder sehr viele Leute aufregen das es geklaut ist :/ (was unnötig ist)

Aber wenn man es gut mit nicht als so viel umwant umsetzen könnte wäre es eine gute Idee.
Aber als 1v1 vor etwa 2 Jahren raus kam wurde auch schon oft gefragt wegen eigenen Kits gefragt, aber wie man sieht selbst nach dem 1v1 Update was vor etwa einem Jahr raus kam hat das Server Team für vom Server vorgefertigte Kits entschieden. Es wird schon einen Grund haben warum es so ist wie es ist.

:)

Dazu gäbe es auch viele schwirigkeiten wie z.b Hacker Kits oder welche mit Unendlich Leben usw.

Wie wäre es, wenn man nur in bestimmten Wochen ( Server-Jubiläum, Weihnachten etc.) Kits erstellen könnte und diese nutzen kann.

Ich bin auch der Meinung, dass tausende Kits Gomme's 1vs1 ruinieren. Die hat man ja auch auf Timolia.

Eine 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 Version wäre ebenfalls erwünscht, diese könnte man auch in den oben angesprochen Wochen machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz II BwR_Lehrer

Wenn du noch Fragen hast, starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Wie wäre es, wenn man nur in bestimmten Wochen ( Server-Jubiläum, Weihnachten etc.) Kits erstellen könnte und diese nutzen kann.

Ich bin auch der Meinung, dass tausende Kits Gomme's 1vs1 ruinieren. Die hat man ja auch auf Timolia.

Eine 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 Version wäre ebenfalls erwünscht, diese könnte man auch in den oben angesprochen Wochen machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz II BwR_Lehrer

Wenn du noch Fragen hast, starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Das klingt alles ganz gut, aber es wäre 1 zu 1 von Timolia geklaut.. :/
Und glaub mir die ganzen spieler von Timolia werden definitiv nicht auf Gomme wechseln.

Heyho!
Irgendwie finde ich, dass das mit CustomKits nicht so zu gomme passt, aber neue Kits wären echt mal toll!
Also wenn es um den 1vs1-Modus geht, könntest du z.B. auf Timolia spielen.
Wenn du Skywars meinst, würde ich das für schwer möglich halten, da die Kits sehr unterschiedlich stark sein würden und man Preise bestimmen müsste...Du kannst aber denke ich dein Kit unter Ideen/Vorschläge einreichen und mit etwas Glück wird es bald auf Gomme spielbar sein.
@Laubfrosch7

ja, das gibt es ja schon auf Timolia und wie gesagt, keiner wird wegen dem 1v1 von Timolia auf Gomme wechseln.

Hallo,
Ich fände es nicht so gut,weil man mit den Kits auch übertreiben kann was das Equipment angeht allerdings, fände ich es auch gut wenn es ein paar neue Kits geben würde

Lg:Krentoxx

Ich fände es nicht so gut,weil man mit den Kits auch übertreiben kann was das Equipment angeht allerdings, fände ich es auch gut wenn es ein paar neue Kits geben würde

Lg:Krentoxx
Man sollte die Jetzigen Kits mal überarbeiten und vlt 1 nues hinzufügen, oder vlt eine art "event" Kit machen was nur eine bestimmte Zeit da ist.
Und man sollte auf jeden fall mal das Ranking System überarbeiten, auch wenn es jetzt nichts mit den Kits zu tun hat..

• Like
Reaktionen: byKrentox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop