Willst du mich figeeen?! Lern mal angenommen richtig zu schreibenAngenohmen´
Abgelehnt
Willst du mich figeeen?! Lern mal angenommen richtig zu schreibenAngenohmen´
Abgelehnt
Willst du mich figeeen?! Lern mal angenommen richtig zu schreiben
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/tropic-bedwars-clan.429805/
BestOf(5/7/9): 9
ESL(Ja/Nein):Nein
Wann(Tag & genaue Uhrzeit): Heute 3.4.16 17:00
Kontaktmöglichkeiten: Teamspeak: byPanda.ts3index.de
LG
hmm, wäre gut wenn wir heute machen.Mhm ich weiß nicht so, haben schon 3 Cw's Heute.
Geile Bewerbung .Wie du genannt werden willst: Ich heiße Jeremy aber will lieber Clanii genannt werden.
InGame Name: In Minecraft heiße ich leClanii.
Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
Bild von den All-Stats: Hier sind meine All stats von vor einem Monat da ich meine Stats zurückgesetzt habe.
Bild von den Monats-Stats: Das sind meine aktuellen zurückgesetzden Stats. Ich habe sie erst vorgestern zurückgesetzt.
Stärken: Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich habe schon KBC gefirstrusht und liebe es CW´s zu spielen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim das nicht ganz so gut ist.
Premium (wie lange?): Ich habe noch zirka 1ne Woche Premium aber ich kaufe es mir monatlich neu.
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich kenne Dxviid und Mxriio und will gerne CW´s und FCW´s spielen. Ich feier den Clan sehr trotz das es ein Second Clan ist und ich finde auch es ist der beste Second Clan.
Wie lange du in der Woche online bist: Insgesamt bin ich zirka 20 h online.
Ping(zu GommeHD.net): Mein Ping zum Gomme Server liegt zwischen 25 und 35.
Clanerfahrungen: Ich war zu einem Testspiel bei 1646 eingeladen und habe es bestanden wurde aber abgelehnt da ich einmal _Kunz provoziert habe. Sonst war ich in eher kleineren Clans wie #Voltage die sich meistens aufgelöst haben. Größere und bessere Clans in denen ich war sind Precision und Tropic.
Letzter Clan: Mein letzter Clan war Tropic.
Clanwarerfahrungen: Ich habe sehr viel Erfahrung da ich seit zirka einem 3/4 Jahr fast jeden Tag 1/2 CW´s spiele. Ich kenne fast alle Taktiken und Tricks und versuche in normalen Runden auch neue auszudenken.
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Ich kann am Wochenende jederzeit online kommen und in der Woche mindestens 1ne Stunde pro Tag.(Habe manchmal Verbot)
Ich bin eher Spamer kann aber auch Rushen.
danke
Zu den Screenshots möchte ich anmerken das ich sie heute gemacht hab und da anscheinend sich meine 30 D Stats von der K/D her auf null gesetzt haben , doch man sieht hoffe ich an der Platzierung , in der ich 2000 Plätze nachhinten gesetzt wurde (warum auch immer) , das ich eigentlich eine bessere K/D hätteMitte = AbgelehntName : Bernd
Ingamename : SeltenMitte (noch , ich überlege mich umzunennen)
Wie willst du gennant werden : Bernd
Stärken : rushen , fastbrigen und onestack eageln
Schwächen : wenn ich Skype beim zocken nutze habe ich einen sehr hohen Ping , da mein Internet nicht so gut ist.
Premium : ja ich besitze Premium und werde es mir die nächsten Monate immer wieder kaufen.
Wie lange bist du online ? : Ich bin jeden Tag mindestens 1-2 Stunden auf dem GommeHD.net Server
Clanerfahrung/ClanWarErfahrung : Bisher leider nur Freundesclan , und keine CW´s . Aber wir spielen fast jeden Tag Bedwars zusammen . Wenn ich bei CWs teilnehmen würde , würde ich als Rusher spielen da ich in der Rod nicht ganz so geübt bin wie andere und rushen kann ich relativ gut.
Letzter Clan : zCuz und BSEU ( gibt es nicht mehr)
Mein Ping : Mein Ping ist (wenn nicht der Fall eintritt wie oben genannt) bei ca. 38-45 MS
Weshalb will ich in den Clan ? : Ich würde dem Clan gerne beitreten , da ich gerne viel Erfahrung sammeln , aber auch gerne meine Erfahrung ein bisschen weiter geben will . Zudem liebe ich Bedwars und hätte gerne einen Clan der Cws macht .
LG SeltenMitte aka Bernd
PS : Anhang anzeigen 162346 Zu den Screenshots möchte ich anmerken das ich sie heute gemacht hab und da anscheinend sich meine 30 D Stats von der K/D her auf null gesetzt haben , doch man sieht hoffe ich an der Platzierung , in der ich 2000 Plätze nachhinten gesetzt wurde (warum auch immer) , das ich eigentlich eine bessere K/D hätte
lol tut mir leid für 2 mal xD Forum hat gebuggtMitte = Abgelehnt
Gilt das auch für die Bewerbungen VOR dem Schluss ? :cLeute, die Bewerbungsphase ist geschlossen.
Sorry an die Bewerber :/
Gilt das auch für die Bewerbungen VOR dem Schluss ? :c
Dann bin ich halt in Rebels die sind glaube ich genauso gut wie ihrLeute, die Bewerbungsphase ist geschlossen.
Sorry an die Bewerber :/