Inaktiv Second Revelation [SecRL]

Willst du mich figeeen?! Lern mal angenommen richtig zu schreiben

Nein will ich nicht & Ich bin Österreicher, ich darf das ;)

Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/tropic-bedwars-clan.429805/
BestOf(5/7/9): 9
ESL(Ja/Nein):Nein
Wann(Tag & genaue Uhrzeit): Heute 3.4.16 17:00
Kontaktmöglichkeiten: Teamspeak: byPanda.ts3index.de
LG

Mhm ich weiß nicht so, haben schon 3 Cw's Heute.

Wie du genannt werden willst: Juri
InGame Name: IchGehFettKacken.....bald wieder KinqJuri
Dein Alter: 13 c: (Verhalte mich älter^^)
Bild von den All-Stats: Unwichtig.. Aber erfüllt die Anforderungen^^
Bild von den Monats-State: Unwichtig.. Aber erfüllt die Anforderungen^^
Stärken: Erfahrung,Taktik,Aim,SG Player - Hits
Schwächen: manchmal zu offensiv.
Premium (wie lange?): 1 Monat c:
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich habe gehört dass dieser Clan sehr freundlich ist^^
Wie lange du in der Woche online bist: zirka 14std
Ping(zu GommeHD.net): 21
Planerfahrungen: Reverse, NightMare, Inception, Intoxicated
Letzter Clan: Inception
Clanwarerfahrungen: Zirka 1,5 Jahre in der Szene aktiv - Ja!
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Rusher.

Wie du genannt werden willst: Ich heiße Jeremy aber will lieber Clanii genannt werden.
InGame Name: In Minecraft heiße ich leClanii.
Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
Bild von den All-Stats: Hier sind meine All stats von vor einem Monat da ich meine Stats zurückgesetzt habe.
Bild von den Monats-Stats: Das sind meine aktuellen zurückgesetzden Stats. Ich habe sie erst vorgestern zurückgesetzt.
Stärken: Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich habe schon KBC gefirstrusht und liebe es CW´s zu spielen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim das nicht ganz so gut ist.
Premium (wie lange?): Ich habe noch zirka 1ne Woche Premium aber ich kaufe es mir monatlich neu.
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich kenne Dxviid und Mxriio und will gerne CW´s und FCW´s spielen. Ich feier den Clan sehr trotz das es ein Second Clan ist und ich finde auch es ist der beste Second Clan.
Wie lange du in der Woche online bist: Insgesamt bin ich zirka 20 h online.
Ping(zu GommeHD.net): Mein Ping zum Gomme Server liegt zwischen 25 und 35.
Clanerfahrungen: Ich war zu einem Testspiel bei 1646 eingeladen und habe es bestanden wurde aber abgelehnt da ich einmal _Kunz provoziert habe. Sonst war ich in eher kleineren Clans wie #Voltage die sich meistens aufgelöst haben. Größere und bessere Clans in denen ich war sind Precision und Tropic.
Letzter Clan: Mein letzter Clan war Tropic.
Clanwarerfahrungen: Ich habe sehr viel Erfahrung da ich seit zirka einem 3/4 Jahr fast jeden Tag 1/2 CW´s spiele. Ich kenne fast alle Taktiken und Tricks und versuche in normalen Runden auch neue auszudenken.
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Ich kann am Wochenende jederzeit online kommen und in der Woche mindestens 1ne Stunde pro Tag.(Habe manchmal Verbot)
Ich bin eher Spamer kann aber auch Rushen.
Geile Bewerbung .
@Extrawurst schau dir die mal an :)

• Like
Reaktionen: leClanii
Name : Bernd
Ingamename : SeltenMitte (noch , ich überlege mich umzunennen)
Wie willst du gennant werden : Bernd :)
Stärken : rushen , fastbrigen und onestack eageln
Schwächen : wenn ich Skype beim zocken nutze habe ich einen sehr hohen Ping , da mein Internet nicht so gut ist.
Premium : ja ich besitze Premium und werde es mir die nächsten Monate immer wieder kaufen.
Wie lange bist du online ? : Ich bin jeden Tag mindestens 1-2 Stunden auf dem GommeHD.net Server
Clanerfahrung/ClanWarErfahrung : Bisher leider nur Freundesclan , und keine CW´s . Aber wir spielen fast jeden Tag Bedwars zusammen . Wenn ich bei CWs teilnehmen würde , würde ich als Rusher spielen da ich in der Rod nicht ganz so geübt bin wie andere und rushen kann ich relativ gut :) .
Letzter Clan : zCuz und BSEU ( gibt es nicht mehr)
Mein Ping : Mein Ping ist (wenn nicht der Fall eintritt wie oben genannt) bei ca. 38-45 MS
Weshalb will ich in den Clan ? : Ich würde dem Clan gerne beitreten , da ich gerne viel Erfahrung sammeln , aber auch gerne meine Erfahrung ein bisschen weiter geben will . Zudem liebe ich Bedwars und hätte gerne einen Clan der Cws macht .

LG SeltenMitte aka Bernd :)

PS : 2016-04-03_12.00.55.png Zu den Screenshots möchte ich anmerken das ich sie heute gemacht hab und da anscheinend sich meine 30 D Stats von der K/D her auf null gesetzt haben , doch man sieht hoffe ich an der Platzierung , in der ich 2000 Plätze nachhinten gesetzt wurde (warum auch immer) , das ich eigentlich eine bessere K/D hätte

Anhänge

• 2016-04-03_12.01.14.png
    2016-04-03_12.01.14.png
    743,8 KB · Aufrufe: 0
Stärken : rushen , fastbrigen und onestack eageln
Schwächen : wenn ich Skype beim zocken nutze habe ich einen sehr hohen Ping , da mein Internet nicht so gut ist.
Premium : ja ich besitze Premium und werde es mir die nächsten Monate immer wieder kaufen.
Wie lange bist du online ? : Ich bin jeden Tag mindestens 1-2 Stunden auf dem GommeHD.net Server
Clanerfahrung/ClanWarErfahrung : Bisher leider nur Freundesclan , und keine CW´s . Aber wir spielen fast jeden Tag Bedwars zusammen . Wenn ich bei CWs teilnehmen würde , würde ich als Rusher spielen da ich in der Rod nicht ganz so geübt bin wie andere und rushen kann ich relativ gut :) .
Mein Ping : Mein Ping ist (wenn nicht der Fall eintritt wie oben genannt) bei ca. 38-45 MS
Weshalb will ich in den Clan ? : Ich würde dem Clan gerne beitreten , da ich gerne viel Erfahrung sammeln , aber auch gerne meine Erfahrung ein bisschen weiter geben will . Zudem liebe ich Bedwars und hätte gerne einen Clan der Cws macht .

PS : Anhang anzeigen 162346 Zu den Screenshots möchte ich anmerken das ich sie heute gemacht hab und da anscheinend sich meine 30 D Stats von der K/D her auf null gesetzt haben , doch man sieht hoffe ich an der Platzierung , in der ich 2000 Plätze nachhinten gesetzt wurde (warum auch immer) , das ich eigentlich eine bessere K/D hätte
Mitte = Abgelehnt

• Like
Reaktionen: alexzach1503
Stärken : rushen , fastbrigen und onestack eageln und relativ stabil den Mlg (das kommt aber auf Tagesform an und ich muss vorher ein bissl gespielt haben)

PS : Zu den Screenshots möchte ich anmerken das ich sie heute gemacht hab und da anscheinend sich meine 30 D Stats von der K/D her auf null gesetzt haben , doch man sieht hoffe ich an der Platzierung , in der ich 2000 Plätze nachhinten gesetzt wurde (warum auch immer) , das ich eigentlich eine bessere K/D hätte .

Mitte = Abgelehnt
lol tut mir leid für 2 mal xD Forum hat gebuggt

Wie du genannt werden willst: Benni
InGame Name: Grillwurst
Dein Alter: 13 (i know...)
Bild von den All-Stats: http://prntscr.com/anmlrp
Bild von den Monats-Stats: http://prntscr.com/anmm00
Stärken: MLG, Fastbridgen, Rod, Bow, OneStack (Eageln),
Schwächen: EP, BlockMLG
Premium (wie lange?): Ja, Lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich aktuell einen GUTEN und aktiven Clan suche.
Wie lange du in der Woche online bist: Jeden tag 2-3h also in der Woche ca. 14-21h
Ping(zu GommeHD.net): 25ms
Clanerfahrungen: Ja, RebornF4A, KBCJr, SilentKill,...
Letzter Clan: KBCJr (Testmember)
Clanwarerfahrungen: Jo
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Rusher oder BaseBow

Lg.Grillwurst / Benni

Template
Wie du genannt werden willst: Hugo
InGame Name: CaillouGlatzKopf
Dein Alter: 13
Bild von den All-Stats: http://prntscr.com/annckl
Bild von den Monats-Stats: http://prntscr.com/annprn
Stärken: Mlg, Rod, Onestack, Team-Play
Schwächen: Bow.
Premium (wie lange?): Jeden Monat, kaufe ich mir einen weiteren.
Warum du in unseren Clan möchtest: Ich habe lust auf CW/FCW wo ich spaß haben werde!
Wie lange du in der Woche online bist: ca. 18h
Ping(zu GommeHD.net): 30ms
Clanerfahrungen: Da ich oft CW´s aushelfe, usw. Habe ich eigentlich eine sehr gute Clanerfahrung.
Letzter Clan: DetectiveCrew
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Definitiv Rusher.

Template
Wie du genannt werden willst: Eis
InGame Name: W3ilIch3in3isBin
Dein Alter: 14
Bild von den All-Stats: upload_2016-4-3_18-57-14.png
Bild von den Monats-Stats: upload_2016-4-3_18-56-33.png

war gerade 2 wochen in Urlaub, davor war ich platz ca. 350 und hatte ne 2 kd

Stärken: eaglen, onestackeaglen, wenig Knock, Bowaim, Combos, MLG, Breezily
Schwächen: kein Basecamper
Premium (wie lange?): ja kaufe immer wieder neu
Warum du in unseren Clan möchtest: Suche guten und aktiven Clan indem man viel lernen kann
war bereits in : Destruction, TheBadAvengers, DetectiveCrew, Rebels, Verträumt

Wie lange du in der Woche online bist:
Ping(zu GommeHD.net):
Clanerfahrungen:
Letzter Clan:
Clanwarerfahrungen
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)):

Hi erstmal. Mein Minecraft Name ist EnjoyFlawless_. Ich habe mich kurzzeitig von funkybean zu EnjoyFlawless_ umbenannt, da: hatte Bock. Ich möchte bitte also "Funky" genannt werden. Ich bin 14 Jahre alt. Da mein Skype Name glaube ich hier leber nicht stehen sollte schreibe ich ihn hier net hin. Ts besitze ich. Meine Stärken sind alles, außer EP-Stärke (verwerfe die EP zu oft). Außerdem hasse und kann ich es nicht base Bow zu sein. Meine Position würde ich als Rodder und später ruscher (mlg etc) sehen. Ich besitze Den Premiumrang auf GommeHD.net. Immoment wurde mein alter Clan pausiert. Dies war ein Freundes Fcw Clan. Erfahrung mit CW habe ich also Ich möchte mich hier mal umschauen, da es hier sehr sympatisch aussieht und ich mich hier mal umsehen möchte.

Stats: sind doch nicht so wichtig oder? aber hier sind sie:

Anhänge

• 2016-03-31_21.19.47.png
    2016-03-31_21.19.47.png
    818,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-31_21.19.57.png
    2016-03-31_21.19.57.png
    758,7 KB · Aufrufe: 0
Wie du genannt werden willst: Maxi
InGame Name: Pelona
Dein Alter: 13 in 1nem Monat 14
Bild von den All-Stats: http://prntscr.com/anoe2o
Bild von den Monats-Stats: http://prntscr.com/anoe95
Stärken: fatsbridgen, onestacken, jittern, schnell kaufen, cobweb placen, mlg, rushen
Schwächen: bett einbauen
Premium (wie lange?): noch 3 Monate hole mir dann aber lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest: weil ich gerne mal in einen aktiven bw clan möchte
Wie lange du in der Woche online bist: jeden tag 3-4 stunden
Ping(zu GommeHD.net): 15-50
Clanerfahrungen: ja ich war in relaxocrew und in ein paar privat clans
Letzter Clan: relaxocrew
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): ich bin immer von halb4 bis halb6 und von 19:00 bis 21:30 on und ich bin eher rusher

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop