Spielmodus Sebwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

narukeyy

Mitglied
23 Juli 2018
1
4
230
26
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
Mein Name ist flo und ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte euch heute gerne eine Spielmodie Idee zeigen die ich mir selbst habe einfallen lassen. Im Spielmodie „Sebwars,, geht es um fast das gleiche Prinziep wie in Bedwars und Skywars. Nur, dieser Spielmodie ist ein 1 vs 1 Konzept. Jeder spawnt auf seiner eigenen Insell wo eine Truhe plaziert ist darin sich bei beiden Teams die gleichen Items befinden. Ebenfalls steht ein Bett auf der Insel, in der Truhe befindet sich am Start 2 Stacks Blöcke, und Equip je nach Wahl. Spieler können erst gewinnen wenn sie das Gegnerische Bett abbauen und den dazu gehörigen Spieler töten. Wenn ein Spieler stirbt sein Bett aber noch steht überlebt er hat jedoch schlechteres equip in der Kiste als am Start.
Ich hoffe ich konnte den Spielmodie gut erklären und würde mich darüber freuen wenn ihr ihn euch mal anschaut oder ausbropiert. Villeicht reicht diese Idee schonmal für eine Bewerbung als Content. Ich schreibe diesen Satz aus dem Grund, da ich noch so viele coole Ideen für den GommeHD.net Server hätte und es schon immer ein Traum von mir war für das GommeHD.net Team zu arbeiten. Wahrscheinlich werdet ihr diesen Beitrag nie lesen, wenn aber doch würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen flo|tyquu

1. Idee nicht innovativ genug.
2. Du wirst nie Content werden. Liegt nicht an dir, ist einfach so.

Hey,

hört sich schon mal interessant an, aber eine genaure Erklärung hätte ich mir erwünscht, damit ich mir das Ganze besser vorstellen kann. Aber joa, wie bereits gesagt - soweit ich es verstanden habe, wäre die Spielidee überlegenswert.

Achja, zu deiner Aussage wegen dem Content-Rang: Ich kann dir versichern, dass das nicht für den Content Rang reicht. Aber bleib stark, würde mich freuen, mehr Ideen (nächstes mal eventuell ausführlicher) von dir durchzulesen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
- Slion

Hey,
Nur, dieser Spielmodie ist ein 1 vs 1 Konzept. Jeder spawnt auf seiner eigenen Insell wo eine Truhe plaziert ist darin sich bei beiden Teams die gleichen Items befinden. Ebenfalls steht ein Bett auf der Insel, in der Truhe befindet sich am Start 2 Stacks Blöcke, und Equip je nach Wahl. Spieler können erst gewinnen wenn sie das Gegnerische Bett abbauen und den dazu gehörigen Spieler töten. Wenn ein Spieler stirbt sein Bett aber noch steht überlebt er hat jedoch schlechteres equip in der Kiste als am Start
Das ähnelt aber sehr stark dem normalen 1 vs 1 BedWars.
Das einzige, was anderes ist, sind die Items, welche man vorgegeben bekommt.
Somit hat deine Idee keine Innovation.
Villeicht reicht diese Idee schonmal für eine Bewerbung als Content.
Bewerbungen für den Content Rang gibt es selten und in unregelmäßigen Abständen. (Klick mich um zur Quelle zu kommen)
Ich bezweifle mal stark, dass ein Vorschlag bzw. ein Beitrag für eine Bewerbung ausreicht.
Ich schreibe diesen Satz aus dem Grund, da ich noch so viele coole Ideen für den GommeHD.net Server hätte
Lass uns mehr davon hören :p
Wahrscheinlich werdet ihr diesen Beitrag nie lesen, wenn aber doch würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Die Contents lesen alle Beiträge, welche unter Ideen und Vorschläge verfasst werden. Und du wirst eine Antwort erhalten ;)

LG

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Slion
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop