Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
Mein Name ist flo und ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte euch heute gerne eine Spielmodie Idee zeigen die ich mir selbst habe einfallen lassen. Im Spielmodie „Sebwars,, geht es um fast das gleiche Prinziep wie in Bedwars und Skywars. Nur, dieser Spielmodie ist ein 1 vs 1 Konzept. Jeder spawnt auf seiner eigenen Insell wo eine Truhe plaziert ist darin sich bei beiden Teams die gleichen Items befinden. Ebenfalls steht ein Bett auf der Insel, in der Truhe befindet sich am Start 2 Stacks Blöcke, und Equip je nach Wahl. Spieler können erst gewinnen wenn sie das Gegnerische Bett abbauen und den dazu gehörigen Spieler töten. Wenn ein Spieler stirbt sein Bett aber noch steht überlebt er hat jedoch schlechteres equip in der Kiste als am Start.
Ich hoffe ich konnte den Spielmodie gut erklären und würde mich darüber freuen wenn ihr ihn euch mal anschaut oder ausbropiert. Villeicht reicht diese Idee schonmal für eine Bewerbung als Content. Ich schreibe diesen Satz aus dem Grund, da ich noch so viele coole Ideen für den GommeHD.net Server hätte und es schon immer ein Traum von mir war für das GommeHD.net Team zu arbeiten. Wahrscheinlich werdet ihr diesen Beitrag nie lesen, wenn aber doch würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen flo|tyquu
Mein Name ist flo und ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte euch heute gerne eine Spielmodie Idee zeigen die ich mir selbst habe einfallen lassen. Im Spielmodie „Sebwars,, geht es um fast das gleiche Prinziep wie in Bedwars und Skywars. Nur, dieser Spielmodie ist ein 1 vs 1 Konzept. Jeder spawnt auf seiner eigenen Insell wo eine Truhe plaziert ist darin sich bei beiden Teams die gleichen Items befinden. Ebenfalls steht ein Bett auf der Insel, in der Truhe befindet sich am Start 2 Stacks Blöcke, und Equip je nach Wahl. Spieler können erst gewinnen wenn sie das Gegnerische Bett abbauen und den dazu gehörigen Spieler töten. Wenn ein Spieler stirbt sein Bett aber noch steht überlebt er hat jedoch schlechteres equip in der Kiste als am Start.
Ich hoffe ich konnte den Spielmodie gut erklären und würde mich darüber freuen wenn ihr ihn euch mal anschaut oder ausbropiert. Villeicht reicht diese Idee schonmal für eine Bewerbung als Content. Ich schreibe diesen Satz aus dem Grund, da ich noch so viele coole Ideen für den GommeHD.net Server hätte und es schon immer ein Traum von mir war für das GommeHD.net Team zu arbeiten. Wahrscheinlich werdet ihr diesen Beitrag nie lesen, wenn aber doch würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen flo|tyquu