Classic BedWars Scoreboard

  • Ersteller Ersteller Deleted member 586033
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,
hiermit möchte ich der Gommunity und dem Serverteam ein neues Ingame-Scoreboard für den Modus Bedwars vorschlagen. Bisher sind ja alle Teams, ob ausgeschieden oder nicht, im Scoreboard stehen geblieben.
Ich möchte vorschlagen, dass wenn ein Team ganz ausgeschieden ist, also entweder das Bett weg UND keine Spieler oder von ANFANG AN keine Spieler im Team sind oder alle geleavt sind, nicht (mehr) im Scoreboard rechts angezeigt wird. Sonst bleiben alle Anzeigen und Symbole wie bis jetzt. Auch die "Team XY wurde vernichtet" Nachricht bleibt natürlich.

Mit freundlichen Grüßen
Emil
 
Hey,
ich sehe keinen Sinn in der Idee, da dies relativ irrelevant für das Spielgeschehen ist. Wenn dich das Scoreboard stört, würde ich an deiner Stelle eine Funktion vorschlagen, die einem die Möglichkeit bietet, das Scoreboard sichtbar und nicht sichtbar zu machen!;)

Grüße
Baumii c:
 
Hey,
ich sehe keinen Sinn in der Idee, da dies relativ irrelevant für das Spielgeschehen ist. Wenn dich das Scoreboard stört, würde ich an deiner Stelle eine Funktion vorschlagen, die einem die Möglichkeit bietet, das Scoreboard sichtbar und nicht sichtbar zu machen!;)

Grüße
Baumii c:

Hey,
mich stört das Scoreboard überhaupt nicht, im Gegenteil: Ich finde es ja hilfreich! Ich möchte es nur organisierter und leichter zu überblicken machen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Emil
 
Guten Tag,

tatächlich würde ich nur einer deiner szenarien Willkommen heißen. Wenn z.B. zum Start der Runde niemand in Team Gelb ist, wird das "Gelb" auf dem Scoreboard entfernt. Falls aber Geld von anderen Spielern ausgerottet wird, würde ich es begrüßen wenn es dort stehen bleibt.

So hat man auch die Ausgangsituation der Teams immer dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Guten Tag,

tatächlich würde ich nur einer deiner szenarien Willkommen heißen. Wenn z.B. zum Start der Runde niemand in Team Gelb ist, wird das "Gelb" auf dem Scoreboard entfernt. Falls aber Geld von anderen Spielern ausgerottet wird, würde ich es begrüßen wenn es dort stehen bleibt.

So hat man auch die Ausgangsituation der Teams immer dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Hey,
das ist auch eine gute Idee. Allerdings bringt das dann ja keinen großen Vorteil. Ich würde, sobald ein Team null (0) Spieler hätte, egal wie, es aus dem Scoreboard verschwinden lassen. Ist ein Team leer oder ausgeschieden, trägt es ja nichts mehr zum Spielgeschehen bei.

Mit freundlichen Grüßen
Emil
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Hallöchen,

Also ich wäre dafür ;). Mich stört es auch, dass wenn die Runde beginnt und man auf Maps wie Dragons spielt wo es dann 8x4er Teams sind (glaube ich, ich spiel die zwar jeden Tag aber weiß es nicht xD hehe) naja und wenn dann halt nur 2 Teams in der Runde sind, verwirrt mich das auch immer. Weil alles rechts grün ist (also noch vorhanden) und ich achte eh nicht wirklich auf das Scoreboard ich schau nur wo es noch grün ist, naja und dann baue ich mich eigentlich immer zu irgendeinem Team wo überhaupt keine Spieler sind. Gut man kann sagen das ist dann meine eigene Schuld. Aber ich denke wenn von Anfang an nur 2 Teams da rechts erscheinen, dann baue ich mich ja auch nur zu diesem Team. Außerdem wird das dann je nach Runde viel übersichtlicher da rechts bei dem Scoreboard, jedenfalls eben bei Maps wie Dragons.
dass wenn ein Team ganz ausgeschieden ist, also entweder das Bett weg UND keine Spieler
Bei diesem Vorschlag ist mir das dann glaube ich relativ egal. Klar das würde es viel übersichtlicher machen, aber ich würde auch gerne sehen wenn ein Team vernichtet wurde, und das nicht nur im Chat sondern auch einfach bei dem Scoreboard.
Ich hoffe der Text ist verständlich :) bin gerade erst aufgestanden :D.

Gruß
~Fine
 
Hallöchen,

Also ich wäre dafür ;). Mich stört es auch, dass wenn die Runde beginnt und man auf Maps wie Dragons spielt wo es dann 8x4er Teams sind (glaube ich, ich spiel die zwar jeden Tag aber weiß es nicht xD hehe) naja und wenn dann halt nur 2 Teams in der Runde sind, verwirrt mich das auch immer. Weil alles rechts grün ist (also noch vorhanden) und ich achte eh nicht wirklich auf das Scoreboard ich schau nur wo es noch grün ist, naja und dann baue ich mich eigentlich immer zu irgendeinem Team wo überhaupt keine Spieler sind. Gut man kann sagen das ist dann meine eigene Schuld. Aber ich denke wenn von Anfang an nur 2 Teams da rechts erscheinen, dann baue ich mich ja auch nur zu diesem Team. Außerdem wird das dann je nach Runde viel übersichtlicher da rechts bei dem Scoreboard, jedenfalls eben bei Maps wie Dragons.

Bei diesem Vorschlag ist mir das dann glaube ich relativ egal. Klar das würde es viel übersichtlicher machen, aber ich würde auch gerne sehen wenn ein Team vernichtet wurde, und das nicht nur im Chat sondern auch einfach bei dem Scoreboard.
Ich hoffe der Text ist verständlich :) bin gerade erst aufgestanden :D.

Gruß
~Fine
Hey,
danke für deine ausführliche Meinung. Der Text ist absolut verständlich xD c;
Dies vertritt ganz meine Meinung, da ich auf Übersichtlichkeit setze ;)

Mit freundlichen Grüßen
Emil
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop