D
Deleted member 586033
Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,
hiermit möchte ich der Gommunity und dem Serverteam ein neues Ingame-Scoreboard für den Modus Bedwars vorschlagen. Bisher sind ja alle Teams, ob ausgeschieden oder nicht, im Scoreboard stehen geblieben.
Ich möchte vorschlagen, dass wenn ein Team ganz ausgeschieden ist, also entweder das Bett weg UND keine Spieler oder von ANFANG AN keine Spieler im Team sind oder alle geleavt sind, nicht (mehr) im Scoreboard rechts angezeigt wird. Sonst bleiben alle Anzeigen und Symbole wie bis jetzt. Auch die "Team XY wurde vernichtet" Nachricht bleibt natürlich.
Mit freundlichen Grüßen
Emil
hiermit möchte ich der Gommunity und dem Serverteam ein neues Ingame-Scoreboard für den Modus Bedwars vorschlagen. Bisher sind ja alle Teams, ob ausgeschieden oder nicht, im Scoreboard stehen geblieben.
Ich möchte vorschlagen, dass wenn ein Team ganz ausgeschieden ist, also entweder das Bett weg UND keine Spieler oder von ANFANG AN keine Spieler im Team sind oder alle geleavt sind, nicht (mehr) im Scoreboard rechts angezeigt wird. Sonst bleiben alle Anzeigen und Symbole wie bis jetzt. Auch die "Team XY wurde vernichtet" Nachricht bleibt natürlich.
Mit freundlichen Grüßen
Emil