Ich fände es besser wenn der Scoreboard-Titel von GOMMEHD.NET wieder zurück auf GommeHD.net geändert wird.
Also Mir Gefällt Das Ich bin der meinung das das beleibt Das Ist nämlich schwachsinn das nochmal geändert wird...Ich fände es besser wenn der Scoreboard-Titel von GOMMEHD.NET wieder zurück auf GommeHD.net geändert wird.
Finde ich übelst nice da gommehd.net eh momentan oldschool erscheint ich meine hallo die grüne farbe, spawn und kompass anzeige.Ich fände es besser wenn der Scoreboard-Titel von GOMMEHD.NET wieder zurück auf GommeHD.net geändert wird.
da hast du vielleicht recht aber ich finde gomme sah damals schöner aus xdAlso Mir Gefällt Das Ich bin der meinung das das beleibt Das Ist nämlich schwachsinn das nochmal geändert wird...
Mit Freundlichen Grüßen
LeqitMaxHD | Max
Ich würde gerne auf deinen Beitrag eingehen, aber es ist mir leider unmöglich, ihn zu entziffern. Ich kann diesem Post keinen Sinn entnehmen.Also Mir Gefällt Das Ich bin der meinung das das beleibt Das Ist nämlich schwachsinn das nochmal geändert wird...
Mit Freundlichen Grüßen
LeqitMaxHD | Max