Allgemeines Scoreboard-Titel ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es besser wenn der Scoreboard-Titel von GOMMEHD.NET wieder zurück auf GommeHD.net geändert wird.
Also Mir Gefällt Das Ich bin der meinung das das beleibt Das Ist nämlich schwachsinn das nochmal geändert wird...

Mit Freundlichen Grüßen
LeqitMaxHD | Max

Ich fände es besser wenn der Scoreboard-Titel von GOMMEHD.NET wieder zurück auf GommeHD.net geändert wird.
Finde ich übelst nice da gommehd.net eh momentan oldschool erscheint ich meine hallo die grüne farbe, spawn und kompass anzeige.

geile idee.

Mfg
Raphi <3

Also Mir Gefällt Das Ich bin der meinung das das beleibt Das Ist nämlich schwachsinn das nochmal geändert wird...

Mit Freundlichen Grüßen
LeqitMaxHD | Max
da hast du vielleicht recht aber ich finde gomme sah damals schöner aus xd

Mfg
Raphi<3

Nice Idee. :D

Fühlst du dich von diesem Scoreboard irgendwie im Spiel beeinträchtigt, oder widerspricht es einfach deinem Sinn für Ästhetik? Oder wolltest du womöglich einfach nur einen Vorschlag verfassen, und das war der erste Gedanke, der dir in den Sinn kam? Damit, dass die Non-Premium-Farbe wieder auf grün geändert wurde, ist das Team auf diverse Wünsche aus der Community eingegangen. Das heißt nicht, dass GommeHD.net jetzt auf einem "Retro-Trip" oder etwas Vergleichbarem ist und alle Updates der letzten Jahre rückgängig gemacht werden. Wo genau ist jetzt dein Problem mit diesem Titel? Für mich ist das Erbsenzählerei.

Mit Freundlichen Grüßen
LeqitMaxHD | Max
Ich würde gerne auf deinen Beitrag eingehen, aber es ist mir leider unmöglich, ihn zu entziffern. Ich kann diesem Post keinen Sinn entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: 0lex
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop