Hallo liebe User / Teamler,
Weil das Wort „Schwul“ mutebar ist, schlage ich eine Neuerung vor. Es positiv zu verwernden / aus einem neutralen Kontext heraus einfach so zu schreiben sollte nicht verboten sein. Wenn es jedoch negativ oder folgend verwendet wird „Schwul“ sollte ein Chatlog essenziell sein. Ebenso wenn die austdrücke „Schwuchtel“, „Schwupp“, „Fegget / fggt“ fallen.
MfG Moritz // NoRiskFna
Weil das Wort „Schwul“ mutebar ist, schlage ich eine Neuerung vor. Es positiv zu verwernden / aus einem neutralen Kontext heraus einfach so zu schreiben sollte nicht verboten sein. Wenn es jedoch negativ oder folgend verwendet wird „Schwul“ sollte ein Chatlog essenziell sein. Ebenso wenn die austdrücke „Schwuchtel“, „Schwupp“, „Fegget / fggt“ fallen.
MfG Moritz // NoRiskFna