Allgemeines Schwul als Beleidigung?

NoRiskFna

Mitglied
22 Okt. 2016
27
13
578
22
youtu.be
Hallo liebe User / Teamler,

Weil das Wort „Schwul“ mutebar ist, schlage ich eine Neuerung vor. Es positiv zu verwernden / aus einem neutralen Kontext heraus einfach so zu schreiben sollte nicht verboten sein. Wenn es jedoch negativ oder folgend verwendet wird „Schwul“ sollte ein Chatlog essenziell sein. Ebenso wenn die austdrücke „Schwuchtel“, „Schwupp“, „Fegget / fggt“ fallen.

MfG Moritz // NoRiskFna

Hey,

da das Wort "Schwul" und alle anderen Umschreibungen zu oft als Beleidigung genutzt wird, ist es nicht möglich dieses Wort zuschreiben. Solltest du es allerdings in einem positiven Kontext schreiben und trotzdem einen Chatban erhalten solltest, kannst du den Chatlog in einem Entbannungsantrag schreiben, und wirst dann soweit ich weiß direkt aus dem Chat entbannt. Direkt, keine Verkürzung! :)

Liebe Grüße
KnowNix

Nein, es ist nicht mutebar.

Kann man das Wort ingame schreiben? :o

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hallo liebe User / Teamler,

Weil das Wort „Schwul“ mutebar ist, schlage ich eine Neuerung vor. Es positiv zu verwernden / aus einem neutralen Kontext heraus einfach so zu schreiben sollte nicht verboten sein. Wenn es jedoch negativ oder folgend verwendet wird „Schwul“ sollte ein Chatlog essenziell sein. Ebenso wenn die austdrücke „Schwuchtel“, „Schwupp“, „Fegget / fggt“ fallen.

MfG Moritz // NoRiskFna

Warum hast den Beitrag zweimal erstellt?

Guten Tag,
Das Wort "Schwul" auch Homosexuell genannt ist eine natürliche Menschliche Eigenschaft, und deswegen auch nicht bannbar. Wenn du jemanden allerdings als Schwul bezeichnest solltest du aufpassen dass du keine Homophoben Äußerungen tätigst, da sowas mutebar ist.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
auch wenns keine Beleidigung ist, bin ich nicht der Meinung, dass der Minecraft-Chat für Themen gedacht ist, bei den man das Wort "schwul" benutzt.

Ich will hier kein Klugscheißer sein, aber "Eigenschaft" ist eindeutig das falsche Wort. :D
"Normale Auslebung der Sexuellen Interessen"?!

Also ist eine bestimmte Sexuelle Ausrichtung für dich keine Eigenschaft?

Und selbst wenn Du jetzt Recht haben solltest, möchte Ich dich als auch mich darauf hinweisen dass wir in einem Minecraft-Forum sind. Wenn du mit mir weiter darüber diskutieren möchtest, und weiter ins Detail gehen möchtest bitte ich dich darum eine Konversation zu starten. ;)

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker

Also ist eine bestimmte Sexuelle Ausrichtung für dich keine Eigenschaft?

Und selbst wenn Du jetzt Recht haben solltest, möchte Ich dich als auch mich darauf hinweisen dass wir in einem Minecraft-Forum sind. Wenn du mit mir weiter darüber diskutieren möchtest, und weiter ins Detail gehen möchtest bitte ich dich darum eine Konversation zu starten. ;)

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker

Also so weit ich weiß ist Hetero sein auch keine Eignetschaft sonder die Sexuelle Neigung.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop