TTT Schwert vom Gegners erhalten nach Kill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinimiPumpkin

Premium
12 Nov. 2018
26
317
698
TTT
Hey Ho Minecraft und insbesondere TTT Freunde,
heute kommt, nach langer zeit mal wieder ein neuer Forum Beitrag, dieser wird auch nicht ganz so lang.
Versprochen <3

Die Idee ist es das Schwert des Gegners zu erhalten wenn man ihn getötet hat und dieser ein besseres Schwert hatte.
Bspw.: Ich kämpfe mit einem Holzschwert gegen jemanden mit einem Stein oder Eisenschwert. Schaffe ich es meinen Gegner zu töten bekomme ich sein Schwert als Belohnung.

Die Idee stammt von @SpaceByter.

Anmerkung von mir:
Ein Nachteil dessen wäre das einige Spieler, die einen sowie so töten wollen, weil man selbst das Eisenschwert bekommen hat und nicht er, die Möglichkeit bekommen es doch noch zu kriegen indem er einen tötet.
Bzw. Könnten Spieler den Hang entwickeln jemanden zu töten um das bessere Schwert zu erhalten, was unakzeptabel wäre.

Ich hoffe wie immer euch hat mein kleiner aber doch sehr coole Beitrag gefallen :3

Mit freundlichen Grüßen
MinimiPumpkin | Nils

Bzw. Könnten Spieler den Hang entwickeln jemanden zu töten um das bessere Schwert zu erhalten, was unakzeptabel wäre.
Genau das ist auch meine Sorge, dass man in einen Interessenkonflikt gerät. Von daher sollte es m.M.n. keinen zusätzlichen Anreiz geben, einen Spieler zu töten. Der einzige Grund in TTT, welcher Innocents/Detectivs erlaubt einen anderen Spieler zu töten, ist das Wissen, dass der verdächtige Spieler Traitor ist.

Das ist der einzige Grund zu töten, für Innos/Detecktives und dabei sollte es auch bleiben.

Genau das ist auch meine Sorge, dass man in einen Interessenkonflikt gerät. Von daher sollte es m.M.n. keinen zusätzlichen Anreiz geben, einen Spieler zu töten. Der einzige Grund in TTT, welcher Innocents/Detectivs erlaubt einen anderen Spieler zu töten, ist das Wissen, dass der verdächtige Spieler Traitor ist.

Das ist der einzige Grund zu töten, für Innos/Detecktives und dabei sollte es auch bleiben.
Genau.
Meiner Meinung nach würden mit diesem Feature noch mehr Innocents randomkillen, was die ganze Situation in TTT nicht verbessern würde. :D

Hey,

wäre natürlich schön wenn man noch später das Eisenschwer bekommen könnte. Allerdings hast du ja schon selber die Nachteile genannt. Ich denke auch das dadurch das Random Killing wenn einer das Eisenschwert nicht bekommen hat erhöht wird. Ich selbst würde dann auch immer mehr auf die Leute achten die das Eisenschwert haben um sie direkt beim Kleinsten Killgrund zu töten um das Schwert zu bekommen. Das soll ja nicht der sinn dahinter sein daher denke ich mal das dieser Vorschlag nicht angenommen wird.

Alles Gute Nachträglich, Nice GG, @FriendlyDarleen beste Moderatorin, pepelost!!!!, #autobansystem ,love your self, EMP bester Clan,

MfG xCreativEGIRLx

Man könnte auch einfach nur das Stein-/Holzschwert (und evtl den Bogen + Pfiele) weitergeben und das System beim Eisenschwert nicht machen :thinking:
Oder man löst das Problem halt anderweitig indem z.B. alle 20 Sekunden irgendwo auf der Map eine Kiste respawned, damit auch jeder seinen Loot früher oder später erhält.

Man könnte auch einfach nur das Stein-/Holzschwert (und evtl den Bogen + Pfiele) weitergeben und das System beim Eisenschwert nicht machen :thinking:
Oder man löst das Problem halt anderweitig indem z.B. alle 20 Sekunden irgendwo auf der Map eine Kiste respawned, damit auch jeder seinen Loot früher oder später erhält.
Man könnte das System für das Weiterreichen der Items auch nur dann für Gültig erklären, wenn man einen Kill gemacht hat, der auch zum Spielverlauf gehört.
Quasi wenn ein Traitor eben einen Innocent/Detectiv killt und andersrum. Somit wäre das Randomkillen auf Grund von "Waffenneid" nicht mehr da und richtige Kills könnten mit einem möglichem Waffenupgrade belohnt werden.

• Like
Reaktionen: SpaceByter
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop