SkyWars Schwämme als Loot hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kxngoro

Mitglied
14 Juli 2017
57
107
755
20
Stuttgart
youtube.com
Hey,
Ich bin zwar eigentlich nicht so der SW-Spieler, aber auch ich habe mich mit der Problematik der Waterfights auseinandergesetzt und auseinandersetzen müssen. Man kennt es: Man gibt dem Gegner die ultimative Combo, aber dieser rettet sich gerade noch in das Wasser, das er zu Rundenbeginn an seiner Insel platziert hat. Damit ist die Runde so gut wie gelaufen, da es unheimlich schwierig ist, zuerst den Gegner zu knocken, dann das Wasser zuzubauen und zu guter Letzt währenddessen nicht vom Gegner von unten oder einem anderen von oben seinerseits nach unten ins Wasser befördert zu werden. Besonders schwierig ist es, wenn die Runde schon etwas fortgeschritten ist und der Gegner über Schneebälle/Eier oder eine Rod verfügt. Im Normalfall artet das Ganze dann in einem Wettcampen aus, in dem der eine unten in/neben dem Wasser und der andere oben campt und kein Risiko eingehen will, beim Versuch den Gegner loszuwerden selbst getötet zu werden.

Das muss aber nicht so sein, denn es gibt die denkbar leichteste Lösung für das Problem: Schwämme zum SkyWars-Loot hinzufügen!

Mit Schwämmen könnte man die vielen Wasserquellen quasi blitzartig entfernen, wodurch man keine längere Zeit mehr im Wasser verbringen müsste. Außerdem ist ein Schwamm nur einmal benutzbar, was ihn nicht allzu stark macht. Der einzige Nachteil, der dadurch entsteht ist, dass SW-Statspusher keine so sichere Methode mehr haben jede Runde zu gewinnen, was eigentlich gar kein Nachteil ist. Die Idee stammt übrigens nicht von mir sondern von @zBxrner, der mich gebeten hat sie hier zu veröffentlichen.

LG Kxngoro | Malte
 
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Vacted :)
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey Kxngoro,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 
  • Haha
Reaktionen: Knockback_King

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Hey,
dein Vorschlag wurde in ähnlicher Art und Weise vor längerer Zeit umgesetzt. Nochmals möchte ich mich bei dir für dein Interesse am Netzwerk bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop