Hallo liebes Serverteam/Contents 
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Skywars Schutzzeit.
Bisher: Man fällt während der Schutzzeit runter und die Runde ist praktisch vorbei.
Nun mein Vorschlag: Zukünftig könnte man es doch so machen, dass wenn man während der Schutzzeit runter fällt, man wieder zurück auf die Basis teleportiert wird und das Spiel weiterspielen kann.
Mich, als aktiver Skywars Spieler stört es, dass man selbst in der Schutzzeit (sterben) kann!
Ich hoffe, dass dieses System zukünftig eingeführt wird.
Zudem hoffe ich, dass ich dadurch helfen konnte! 
Mit freundlichen Grüßen: meax2003
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Skywars Schutzzeit.
Bisher: Man fällt während der Schutzzeit runter und die Runde ist praktisch vorbei.
Nun mein Vorschlag: Zukünftig könnte man es doch so machen, dass wenn man während der Schutzzeit runter fällt, man wieder zurück auf die Basis teleportiert wird und das Spiel weiterspielen kann.
Mich, als aktiver Skywars Spieler stört es, dass man selbst in der Schutzzeit (sterben) kann!
Ich hoffe, dass dieses System zukünftig eingeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen: meax2003