SkyWars Schutzzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maex2003

Mitglied
14 Sep. 2015
7
6
558
22
Austria
Hallo liebes Serverteam/Contents :D
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Skywars Schutzzeit.

Bisher: Man fällt während der Schutzzeit runter und die Runde ist praktisch vorbei.

Nun mein Vorschlag: Zukünftig könnte man es doch so machen, dass wenn man während der Schutzzeit runter fällt, man wieder zurück auf die Basis teleportiert wird und das Spiel weiterspielen kann.

Mich, als aktiver Skywars Spieler stört es, dass man selbst in der Schutzzeit (sterben) kann!

Ich hoffe, dass dieses System zukünftig eingeführt wird. :D Zudem hoffe ich, dass ich dadurch helfen konnte! :D

Mit freundlichen Grüßen: meax2003
 
Meiner Meinung nach soll einen die Schutzzeit vor anderen Spielern und nicht vor der eigenen Dummheit schützen :)
Wenn man runter fällt ist man einfach selbst schuld.
Naja du kannst es nicht verallgemeinern mir ist es recht häufig passiert dass ich auf die Map geportet wurde und erstmal einen Lagg hatte und durch diesen Lagg besonders auf Maps auf denen man sehr nah am Rand spawnt runtergelaufen bin von daher bin ich für den Vorschlag
 
Hallo liebes Serverteam/Contents :D
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Skywars Schutzzeit.

Bisher: Man fällt während der Schutzzeit runter und die Runde ist praktisch vorbei.

Nun mein Vorschlag: Zukünftig könnte man es doch so machen, dass wenn man während der Schutzzeit runter fällt, man wieder zurück auf die Basis teleportiert wird und das Spiel weiterspielen kann.

Mich, als aktiver Skywars Spieler stört es, dass man selbst in der Schutzzeit (sterben) kann!

Ich hoffe, dass dieses System zukünftig eingeführt wird. :D Zudem hoffe ich, dass ich dadurch helfen konnte! :D

Mit freundlichen Grüßen: meax2003
Hey!
Ich finde die Idee nicht so gut ich würde es lieber so machen das wenn mann in der Schutzzeit runterfällt mann instant stirbt und nicht erst bis zum ende der Schutzzeit warten muss!
 
Hallo liebes Serverteam/Contents :D
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Skywars Schutzzeit.

Bisher: Man fällt während der Schutzzeit runter und die Runde ist praktisch vorbei.

Nun mein Vorschlag: Zukünftig könnte man es doch so machen, dass wenn man während der Schutzzeit runter fällt, man wieder zurück auf die Basis teleportiert wird und das Spiel weiterspielen kann.

Mich, als aktiver Skywars Spieler stört es, dass man selbst in der Schutzzeit (sterben) kann!

Ich hoffe, dass dieses System zukünftig eingeführt wird. :D Zudem hoffe ich, dass ich dadurch helfen konnte! :D

Mit freundlichen Grüßen: meax2003
Das ist eigentlich komplett unnötig, wenn du z.B. schneller baust als die normale Bauart und dadurch runter fällst, bist allein du schuldig.
Ich finde die Schutzzeit soll nur dienen, die anderen Spieler von dir fern zu halten...
Denn wenn man es einführen würde, so wie du es meinst, könnte man sehr, sehr starke Taktiken entwickeln, wie z.B. in die Mitte fastbridgen während der Schutzzeit und wenn du runterfällst, wirst du einfach zurück teleportiert...
Das ist wirklich zu op :)
MfG Fritz

Hey!
Ich finde die Idee nicht so gut ich würde es lieber so machen das wenn mann in der Schutzzeit runterfällt mann instant stirbt und nicht erst bis zum ende der Schutzzeit warten muss!
Du kannst einfach /hub, /lobby oder /l machen ;)
MfG Fritz
 
  • Like
Reaktionen: AdmiralEnder
Ich fände es besser, dass man in den ersten 5-10 Sekunden der Schutzzeit wieder zurückteleportiert würde, für alle die einen Lag haben.

Ansonsten würde in der Schutzzeit sowieso jeder Fastbridgen weil es ihn ja nicht juckt wenn er runterfällt...
 
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop