Hey, ich hab mal ne Frage und zwar, Früher wurde den Ytern Ja mal das Schutzschild wegen eines Bugs weggenommen und sie sollten es bald zurückbekommen, bis heute haben sie es nicht bekommen, was ist jetzt damit ?
Von welchem Schutzschild redest du?Hey, ich hab mal ne Frage und zwar, Früher wurde den Ytern Ja mal das Schutzschild wegen eines Bugs weggenommen und sie sollten es bald zurückbekommen, bis heute haben sie es nicht bekommen, was ist jetzt damit ?
Das in der Gommunity, ist ein Troll item kein Schutzschild, ich rede von dem früher in der Lobby.Von welchem Schutzschild redest du?
Damals hatten die YouTuber dies in der Lobby, inzwischen gibt es das aber nur noch in der Gommunity (für Admins?)
Das Schutzschild gibts auch in der Gommunity. Jedenfalls war es vor knapp 8 Monaten so.Das in der Gommunity, ist ein Troll item kein Schutzschild, ich rede von dem früher in der Lobby.
Das war ein Troll item, hat man bei Gomme gesehen, nicht jedes Enderauge muss ein Schutzschild sein..Das Schutzschild gibts auch in der Gommunity. Jedenfalls war es vor knapp 8 Monaten so.
Ich vermute mal dass das Schutzschild nicht mehr von nöten ist, da man in die Silenthub gehen kann, wo kein Spieler die Sicht versperren kann.Hey, ich hab mal ne Frage und zwar, Früher wurde den Ytern Ja mal das Schutzschild wegen eines Bugs weggenommen und sie sollten es bald zurückbekommen, bis heute haben sie es nicht bekommen, was ist jetzt damit ?