Erledigt Schutzschild

Hey, ich hab mal ne Frage und zwar, Früher wurde den Ytern Ja mal das Schutzschild wegen eines Bugs weggenommen und sie sollten es bald zurückbekommen, bis heute haben sie es nicht bekommen, was ist jetzt damit ?
Von welchem Schutzschild redest du?
Damals hatten die YouTuber dies in der Lobby, inzwischen gibt es das aber nur noch in der Gommunity (für Admins?)

Hey, ich hab mal ne Frage und zwar, Früher wurde den Ytern Ja mal das Schutzschild wegen eines Bugs weggenommen und sie sollten es bald zurückbekommen, bis heute haben sie es nicht bekommen, was ist jetzt damit ?
Ich vermute mal dass das Schutzschild nicht mehr von nöten ist, da man in die Silenthub gehen kann, wo kein Spieler die Sicht versperren kann.

Hey,

ich denke nicht, dass die YouTuber dieses Schild noch brauchen, da sie sowieso sehr selten in normalen Lobbies sind. Schließlich werden sie automatisch in die SilentLobby geschickt. Die Admins haben in der Gommunity das Enderauge, das dieses Schutzschild erstellt und ein weiteres Item, was man auch in diesem Video sehen kann:

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop