Ich versteh den ganzen Unmut gegen diese (durchaus gewagte) Aktion nicht wirklich. Klar kommt es extrem so rüber, dass man hier Geldnot hat und dadurch noch etwas Gewinn machen will. Aber manche scheinen einfach die Hintergründe des ganzen zu vergessen: Bezahlung der Mitarbeiter, Bezahlung der Server, uvm. (da es eine GMBH ist wahrscheinlich auch noch was, aber da kenne ich mich nicht aus...) Aber auch sonst ist der massive Hass gegen das Ream einfach unverständlich. Ich persönlich sehe die ganze Aktion auch etwas kritisch, aber ich denke mir meinen Teil und gut ist. Wenn hier jemand ein kleiner YouTuber ist und sich deshalb ungerecht behandelt fühlt, dann kann er sich von mir aus darüber beschweren. Aber wenn ich mit dem Rang rein garnichts zu tun habt, dann kann es euch doch nen Scheiß interessieren wer ihn kauft, wen es evtl. benachteiligt oder wie viel er kostet. Also kommt jetzt mal wieder alle runter und hlrt vor Allem auf für jeden Mist einen neuen Thread zu erstellen. Das ist verdammt nochmal unnötig und ist für ein übersichtliches Feedback Forum sehr kontraproduktiv.