Schon wieder unnötiger Flame...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOwnPhantom

Mitglied
10 Nov. 2014
463
347
760
124
Nirgendwo im Irgendwo
An sich habe ich nichts an dieser neuen Möglichkeit auszusetzen - ist halt ein bisschen unnötig.

Was ich nicht verstehe, ist dass das Team Beiträge, die nur auf Tatsachen, wie zum Beispiel die höheren Kosten, hinweisen, löscht.
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Wird dadurch irgendein anderer Rang benachteiligt
Äh doch, das eigentliche versprechen des livetime premium ranges wird einfach gebrochen. Man sollte nur von Teammitgliedern und Ytern gekickt werden können. Und auch wenns nicht so sehr stört, es geht einfach ums Prinzip. Einfach den nächst höheren Rang, dann auch noch für soviel geld zu verkaufen ist eine unverschämtheit...
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Äh doch, das eigentliche versprechen des livetime premium ranges wird einfach gebrochen. Man sollte nur von Teammitgliedern und Ytern gekickt werden können. Und auch wenns nicht so sehr stört, es geht einfach ums Prinzip. Einfach den nächst höheren Rang, dann auch noch für soviel geld zu verkaufen ist eine unverschämtheit...
Das bedeutet, dass man mit Premium+ normale Premiums kicken kann? Das ist tatsächlich unverschämt und sollte geändert werden, insbesondere, da Premium+ in erster Linie dazu da sein sollte, ungestört spielen zu können.
Ansonsten kann ich die Kritik an dem Rang auch nicht nachvollziehen. Die ganze Aktion wirkt zwar etwas "geldgeil", allerdings schadet es ja niemandem (eben bis auf die Sache mit dem Kicken der Premiums). Und scheinbar gibt es ja Leute, die es es für nötig halten, sich diesen Rang zu kaufen, somit profitieren sowohl Server als auch diese Käufer, die schließlich ihren Spaß daran haben.
Premium+ ist zwar nichts besonderes mehr, aber die Hauptfunktion dieses Ranges sollte ohnehin nicht darin liegen, dass sich kleinere Youtuber "cool" fühlen können, da sie eine andere Farbe auf einem Server haben.
Eine andere Frage ist, wie das mit dem Reporten funktioniert. Ich hoffe aber mal, dass der report-Befehle genickte Spieler als solche erkennt.
 
  • Like
Reaktionen: waan1484 und NIOIN

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Ich versteh den ganzen Unmut gegen diese (durchaus gewagte) Aktion nicht wirklich. Klar kommt es extrem so rüber, dass man hier Geldnot hat und dadurch noch etwas Gewinn machen will. Aber manche scheinen einfach die Hintergründe des ganzen zu vergessen: Bezahlung der Mitarbeiter, Bezahlung der Server, uvm. (da es eine GMBH ist wahrscheinlich auch noch was, aber da kenne ich mich nicht aus...) Aber auch sonst ist der massive Hass gegen das Ream einfach unverständlich. Ich persönlich sehe die ganze Aktion auch etwas kritisch, aber ich denke mir meinen Teil und gut ist. Wenn hier jemand ein kleiner YouTuber ist und sich deshalb ungerecht behandelt fühlt, dann kann er sich von mir aus darüber beschweren. Aber wenn ich mit dem Rang rein garnichts zu tun habt, dann kann es euch doch nen Scheiß interessieren wer ihn kauft, wen es evtl. benachteiligt oder wie viel er kostet. Also kommt jetzt mal wieder alle runter und hlrt vor Allem auf für jeden Mist einen neuen Thread zu erstellen. Das ist verdammt nochmal unnötig und ist für ein übersichtliches Feedback Forum sehr kontraproduktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop