Schon wieder unnötiger Flame...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Also, ich gebe ja zu, dass es eine gewaltige Überraschung ist, dass plötzlich Premium+ angeboten wird, aber mit dieser Welle der Empörung hätte ich in einem solchen Fall nicht gerechnet.

An alle, die jetzt mal wieder der Meinung sind, verkünden zu müssen, dass beim Team definitiv das eine oder andere Rad ab ist: Mal ganz im Ernst, Leute. WAS, frage ich euch, was schadet euch diese Aktion? NICHTS! Werdet ihr dazu gezwungen, euch den Rang zu kaufen? Nein. Wird dadurch irgendein anderer Rang benachteiligt oder gar sinnlos? Nein. Es gibt einfach keinen Grund, sich so aufzuregen.

Es ist ja nicht mal so, als gäbe es Lifetime für diesen Rang. Wenn das der Fall wäre, würde ich es ja vielleicht noch nachvollziehen können, denn dann wäre der Rang wohl kaum noch etwas besonderes. Aber hier haben wir eine spezielle Aktion, einen sehr eingeschränkten Zeitraum, in dem der Rang verfügbar ist UND man kann ihn nicht für immer behalten. Nicht mal Premium+ - User haben also einen Grund, sich aufzuregen.

Ich will hier niemanden angreifen. Das hier soll kein Gegenflame sein, sonder ein Aufruf, sich gefälligst mal abzureagieren. Warum regen sich bei jedem Scheiß dauernd irgendwelche Leute auf, die aus Mücken Elefanten machen?

Mir ist auch klar, dass viele unterschiedlich reagieren. Manche ragen gleich rum, andere sagen einfach nur "Hmm, finde ich nicht so gut." und wieder andere lachen sich in's Fäustchen. Ich verstehe nur nicht, dass schon wieder Hunad Threads zu diesem Thema erstellt werden, obwohl niemand verletzt wurde... Oder doch?

Also bitte. Lasst den Dingen doch einfach ihren Lauf. Akzeptiert, dass es Leute gibt, die jetzt für einen Rang für ein paar Monate Geld aus ihrem Fenster werfen. Ändern werdet ihr ganz bestimmt nichts können.

Frohe Ostern.

Also, ich gebe ja zu, dass es eine gewaltige Überraschung ist, dass plötzlich Premium+ angeboten wird, aber mit dieser Welle der Empörung hätte ich in einem solchen Fall nicht gerechnet.

An alle, die jetzt mal wieder der Meinung sind, verkünden zu müssen, dass beim Team definitiv das eine oder andere Rad ab ist: Mal ganz im Ernst, Leute. WAS, frage ich euch, was schadet euch diese Aktion? NICHTS! Werdet ihr dazu gezwungen, euch den Rang zu kaufen? Nein. Wird dadurch irgendein anderer Rang benachteiligt oder gar sinnlos? Nein. Es gibt einfach keinen Grund, sich so aufzuregen.

Es ist ja nicht mal so, als gäbe es Lifetime für diesen Rang. Wenn das der Fall wäre, würde ich es ja vielleicht noch nachvollziehen können, denn dann wäre der Rang wohl kaum noch etwas besonderes. Aber hier haben wir eine spezielle Aktion, einen sehr eingeschränkten Zeitraum, in dem der Rang verfügbar ist UND man kann ihn nicht für immer behalten. Nicht mal Premium+ - User haben also einen Grund, sich aufzuregen.

Ich will hier niemanden angreifen. Das hier soll kein Gegenflame sein, sonder ein Aufruf, sich gefälligst mal abzureagieren. Warum regen sich bei jedem Scheiß dauernd irgendwelche Leute auf, die aus Mücken Elefanten machen?

Mir ist auch klar, dass viele unterschiedlich reagieren. Manche ragen gleich rum, andere sagen einfach nur "Hmm, finde ich nicht so gut." und wieder andere lachen sich in's Fäustchen. Ich verstehe nur nicht, dass schon wieder Hunad Threads zu diesem Thema erstellt werden, obwohl niemand verletzt wurde... Oder doch?

Also bitte. Lasst den Dingen doch einfach ihren Lauf. Akzeptiert, dass es Leute gibt, die jetzt für einen Rang für ein paar Monate Geld aus ihrem Fenster werfen. Ändern werdet ihr ganz bestimmt nichts können.

Frohe Ostern.
Natürlich wird ein Rang dann sinnlos und zwar der Premium+ Rang da jetzt jeder Typ sich den Rang kaufen kann...

Meiner Meinung nach sollte der Premium+ Rang wirklich nur für kleinere YouTuber oder Ex-Teammitgliedern sein.

Frohe Ostern.

Hey,

man sollte bei deiner Argumentation aber noch mit einbeziehen, wofür der Rang mal geplant war.

Er war als Rang für kleinere YouTuber bestimmt. Ich erinnere mich noch an die Freudigen Gesichter, als man ab 5000 Abonnenten den Rang bekam. Naja alles schön und gut, es hat niemanden gestört.

Bis wiederum jemand auf die Idee kam, den Rang mit dem Ytber Rang gleichzusetzen. Natürlich nicht forcemap und co, aber ihr wisst was ich meine.

Und jetzt, kauft man es. Man kauft sich einen YouTuber Rang. Das finde ich nicht angebracht.

Nicht mal Premium+ - User haben also einen Grund, sich aufzuregen.
Ja, ich würd mich auch nicht aufregen wenn ich mir viel mühe gebe, die ich mir auch für 10€ Sparen kann...
Es ist ja nicht mal so, als gäbe es Lifetime für diesen Rang.
Was denkst du wie lange braucht die Gomme-Community um komplett zu sterben und der Server off gehen muss, ca. 1 Jahr genau also lifetime
Das Gehirn einer Person die nichts dagegen hat!

Natürlich wird ein Rang dann sinnlos und zwar der Premium+ Rang da jetzt jeder Typ sich den Rang kaufen kann...

Meiner Meinung nach sollte der Premium+ Rang wirklich nur für kleinere YouTuber oder Ex-Teammitgliedern sein.
Warst du überhaupt schon auf der Shopseite? Man kann sich den Rang nicht "kaufen", man kann ihn lediglich für geraume Zeit erwerben. Irgendwann verfällt er, deshalb: Geduld bitte.

Danke.
Und jetzt, kauft man es. Man kauft sich einen YouTuber Rang. Das finde ich nicht angebracht.
Für dich gilt das gleiche.

Ja, ich würd mich auch nicht aufregen wenn ich mir viel mühe gebe, die ich mir auch für 10€ Sparen kann...
Für 10€ bekommt man den Rang für eine Woche. In 2 Wochen verfällt der Rang bereits.
Was denkst du wie lange braucht die Gomme-Community um komplett zu sterben und der Server off gehen muss, ca. 1 Jahr genau also lifetime
Und was meinst du, wie viele kaufen sich den Rang für 1 Jahr?

Ich hab sogar nen Thread gemacht, wo ich auf die Vorteile eingegangen bin. Ein Jahr ist für die Lebensdauer des Servers Lifetime.
Und was, wenn es nicht so ist? Es wird sein, wie am Weltuntergang (2012 zum Beispiel): Einige warten darauf, dass was passiert, andere machen sich keinen Kopf darum. In einem Jahr sehen wir uns dann wieder, den Server gibt es noch und die Aktion hier gerät in Vergessenheit.

Es wird dennoch nicht wenige Leute geben, die sich den Rang für 150€ kaufen & 12 Monate sind, was das Netzwerk/Minecraft angeht, eine lange Zeit. Was man bis nächstes Jahr dann alles kaufen kann, möchte ich nicht wissen. Vor einem Jahr sah vieles auch noch anders aus, als es jetzt der Fall ist.

GommeHD.net lebt zum Großteil von Kindern/Jugendlichen, die nicht wissen, wie sie anders mit ihrem Geld umgehen sollen. Es gibt ebenfalls enorm viele Kinder, die sich Lifetime-Premium kaufen & man weiß ganz genau, dass es auch genug geben wird, die 150€ für Premium+ rauswerfen.

Meine Ansicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und was, wenn es nicht so ist? Es wird sein, wie am Weltuntergang (2012 zum Beispiel): Einige warten darauf, dass was passiert, andere machen sich keinen Kopf darum. In einem Jahr sehen wir uns dann wieder, den Server gibt es noch und die Aktion hier gerät in Vergessenheit.

Und dann, was ist danach? Wenn die Geld wollen, machen sie es wieder.

Selbst wenn sich den manche für ein Jahr kaufen ._.
die Zeit vergeht und dann haben sie nichts mehr davon!
und im gegensatz zum normalen rang können sie diesen nicht nachkaufen!
(zumindest wenn sie ihre User nicht wieder anlügen)
denn am 14. (was das glaube ich) ist die Aktion zuende!
also hat man maximal den rang bis zum 15.11.2017 und dann ist ende!

Selbst wenn sich den manche für ein Jahr kaufen ._.
die Zeit vergeht und dann haben sie nichts mehr davon!
und im gegensatz zum normalen rang können sie diesen nicht nachkaufen!
(zumindest wenn sie ihre User nicht wieder anlügen)
denn am 14. (was das glaube ich) ist die Aktion zuende!
also hat man maximal den rang bis zum 15.11.2017 und dann ist ende!
Nein, das ist nicht wahr.

Ich glaube nämlich, es ist auch möglich, sich den Rang 2 mal für 300€ zu "kaufen" und dann hat man ihn für 2 Jahre.

Ich finde den Hate gerade berechtig kleinere Yter freuen sich auf den Rang und nun kann jeder ihn sich für eine Zeit kaufen ...

Ich finde den Hate gerade berechtig kleinere Yter freuen sich auf den Rang und nun kann jeder ihn sich für eine Zeit kaufen ...
Ich würde mir den Rang aber nicht mit 3500 Abonnenten kaufen um dann PremPlus zu sein. Ich würde mich freuen, wenn mir das Team persönlich den Rang zur Verfügung stellt und nicht wenn ich ihn mir kaufe und selber Geld raushaue (für ganz MiniYouTuber 200 abbos, wers braucht...)

Erinnert euch doch mal etwas zurück. Im Sommer glaube, es wurden LabyMod Cosmetics veröffentlicht. Da war der Streit um Flügel sehr groß, genauso wie jetzt. Einfach, weil sie so teuer sind und nur begrenzt und blablabla. Das ging 2/3 Wochen. Und jetzt sehe ich wenige mit Flügeln.

Mit anderen Worten: Die YouTuber freuen sich jetzt nicht mehr auf den Rang, weil man ihn sich jetzt auch für kurze Zeit einfach mit Geld erwerben kann.

Warum wird man überhaupt YouTuber? Um einen Rang auf GommeHD.net zu bekommen?

• Like
Reaktionen: Phant_om
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop