Schlimmer geht es nicht mehr....

  • Ersteller okJ7970TjOOGsVnMoxIDuS_f
  • Erstellt am

Nervt euch das Anticheat auch?

  • Ja.

    Stimmen: 25 48,1%
  • Nein.

    Stimmen: 27 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DomeMagSoup

Mitglied
19 Feb. 2017
1
0
35
20
Mich stört vor allem das man kein Tnt-boost in sw machen kann wegen dem anti cheat das es vermutlich denkt das man fly drin hat.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Kommt ganz drauf an, wie du dich beschwerst. Wenn du lauter haltlose Behauptungen in den Raum wirfst und keine Fakten bringst, dann musst du eben wo anders Können haben. Also entweder Fakten, oder ein Können im Programmieren. Ohne irgendwas, ist das hier keine Beschwerde, sondern einfach nur sinnloses Rumgemaule und Flame.

Also, fakt ist, ich bin absolut seiner Meinung, kann programmieren, und besitze ein Anticheat, trotzdem werde ich hier im Forum zu dem Thema nicht ernst genommen, als lügner bezeichnet, und beschimpft, keine Ahnung zu haben.

Außerdem fakt ist, dass Themen wie diese immer wieder mit der Befründung "Die Community hat die wahl des anticheats nicht zu entscheiden" geschlossen werden, warum versucht ihr es überhaupt immer wieder, egal wie gut die argumente sind, dem guten @geNAZt scheint die meinung der User einfach egal zu sein.

Ich weiß nicht, was die gomme community tuen muss, damit sich etwas ändert, aber immer wieder Foren threads machen, die abgelehnt werden, ist nicht die Lösung!
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
und besitze ein Anticheat
Die Frage ist, wie gut ist das denn? Ich wette mit dir, dass wenn man es auf den Gomme-Server machen würde, nach spätestens einer Woche lauter Bypasses dafür vorhanden sind, egal wie sehr du denkst, dass es keine Bypasses gibt.

Die Community hat die wahl des anticheats nicht zu entscheiden" geschlossen werden
Hat die Community auch nicht. Oder soll sie jetzt am Besten auch noch darüber entscheiden, wo man die ganzen Server unterstellt, wie viel Geld in neue Hardware investiert wird, welche Projekte wann und wie angegangen werden? Manche Sachen haben die User eben nicht zu entscheiden.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Die Frage ist, wie gut ist das denn? Ich wette mit dir, dass wenn man es auf den Gomme-Server machen würde, nach spätestens einer Woche lauter Bypasses dafür vorhanden sind, egal wie sehr du denkst, dass es keine Bypasses gibt.

Es gibt kein perfektes anticheat, es gibt immer möglichkeiten, eine Protection zu bypassen, und das gilt überall, nicht nur in mc.

Natürlich würde es bypasses geben, aber alleine schon aus dem grund, dass das ac nicht öffentlich zugänglich ist, und zudem nicht flaggt, dauert es wesentlich länger, sowas zu entwickeln, und kann dadurch auch wesentlich schneller und effektiver gefixt werden.


Das würde wahrscheinlich bei jedem annähernd gutem private anticheat so funktionieren, gomme bräuchte nur einfach mal nen motivierten anticheat dev, und ne andere herangehensweise an das anticheat system allgemein.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Es gibt kein perfektes anticheat, es gibt immer möglichkeiten, eine Protection zu bypassen, und das gilt überall, nicht nur in mc.

Natürlich würde es bypasses geben, aber alleine schon aus dem grund, dass das ac nicht öffentlich zugänglich ist, und zudem nicht flaggt, dauert es wesentlich länger, sowas zu entwickeln, und kann dadurch auch wesentlich schneller und effektiver gefixt werden.


Das würde wahrscheinlich bei jedem annähernd gutem private anticheat so funktionieren, gomme bräuchte nur einfach mal nen motivierten anticheat dev, und ne andere herangehensweise an das anticheat system allgemein.
Bei Spectre hat's nicht geklappt, bei Rewi und Hypixel klappt's auch nicht. Was machst du dir für Hoffnungen?
 
  • Like
Reaktionen: QuajutsuX

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Es gibt kein perfektes anticheat, es gibt immer möglichkeiten, eine Protection zu bypassen, und das gilt überall, nicht nur in mc.
Also braucht man auch nicht wirklich zu wechseln.

Natürlich würde es bypasses geben, aber alleine schon aus dem grund, dass das ac nicht öffentlich zugänglich ist, und zudem nicht flaggt, dauert es wesentlich länger, sowas zu entwickeln, und kann dadurch auch wesentlich schneller und effektiver gefixt werden.


Das würde wahrscheinlich bei jedem annähernd gutem private anticheat so funktionieren, gomme bräuchte nur einfach mal nen motivierten anticheat dev, und ne andere herangehensweise an das anticheat system allgemein.
Würde trotzdem genauso schnell passieren und wenn nicht, nur ein paar Tage länger dauern. Da müssten die Coder dann halt einfach in ein paar gehackter Alts investieren, die man ja leider sowieso haufenweise für paar Cent bekommt und können testen wie sie lustig sind.
Die Vorteile von sowas überwiegen einfach nicht wirklich den Aufwand und die Nachteile.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Die Vorteile von sowas überwiegen einfach nicht wirklich den Aufwand und die Nachteile.
Die Vorteile sind: Weniger hacker, keine legit flaggs, hacker werden schneller gebannt, hack coder müssen wesentlich mehr aufwand betreiben, um hacks zu coden, keine reach hacker mehr, legits bekommen auch endlich mal hits, bypasses werden schneller gefixt.

Nachteile: Gomme braucht einen Kompetenten Anticheat developer, und muss, um das zu erreichen womöglich genazt rauswerfen.

Würde trotzdem genauso schnell passieren und wenn nicht, nur ein paar Tage länger dauern. Da müssten die Coder dann halt einfach in ein paar gehackter Alts investieren, die man ja leider sowieso haufenweise für paar Cent bekommt und können testen wie sie lustig sind.

Die Coder müssen sich alts kaufen, auf gomme joinen, in eine runde gehen, und dort ihren vorher gecodeten bypass testen, wenn dieser nicht geht, werden sie ohne jegliche anzeichen dafür, was detectet wird, gebannt, und müssen versuchen herauszufinden, an was es liegen könnte, um das dann zu testen brauchen sie wieder einen neuen alt, und müssen wieder das selbe machen.

Das, gegen: Die coder gehe auf einen Testserver, machen ihre hacks an, sehen, dass sei flaggen, modifizieren anhand der flaggs ihren code, bis der cheat funktioniert

Also braucht man auch nicht wirklich zu wechseln.
Deine Argumentation ist hier grade: "Wenn eh immer etwas durch geht, dann braucht man es ja gar nicht zu verhindern"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NeoZetsuei

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Die Vorteile sind: Weniger hacker, keine legit flaggs, hacker werden schneller gebannt, hack coder müssen wesentlich mehr aufwand betreiben, um hacks zu coden, keine reach hacker mehr, legits bekommen auch endlich mal hits, bypasses werden schneller gefixt.
Mehr Aufwand? Nicht wirklich. Und schneller gebannt? Auch nicht wirklich. Die Vorteile sind keine Vorteile, weil sie nicht allgemein gültig sind. Es kann sein, dass manche Sachen für paar Wochen funktionieren, aber andere überhaupt nicht.

Nachteile: Gomme braucht einen Kompetenten Anticheat developer, und muss, um das zu erreichen womöglich genazt rauswerfen.
Sind auch nur wenige der Nachteile und den Aufwand hast du auch nicht einbezogen.

Die Coder müssen sich alts kaufen, auf gomme joinen, in eine runde gehen, und dort ihren vorher gecodeten bypass testen, wenn dieser nicht geht, werden sie ohne jegliche anzeichen dafür, was detectet wird, gebannt, und müssen versuchen herauszufinden, an was es liegen könnte, um das dann zu testen brauchen sie wieder einen neuen alt, und müssen wieder das selbe machen.

Das, gegen: Die coder gehe auf einen Testserver, machen ihre hacks an, sehen, dass sei flaggen, modifizieren anhand der flaggs ihren code, bis der cheat funktioniert
Für Leute die wirklich gut programmieren können und sich in der Richtung gut auskennen, macht es halt eben kaum einen Unterschied, ob sie jetzt genau sehen, was erkannt wird, oder ob sie es nicht können.
Und die paar Cent die sie dadurch verlieren, holen sie sich dann durch den Verkauf der Clients im 100fachen zurück.

Deine Argumentation ist hier grade: "Wenn eh immer etwas durch geht, dann braucht man es ja gar nicht zu verhindern"
Nein. Wenn das meine Argumentation wäre, würde ich sagen "Dann haut doch gleich das AC runter und lasst alle machen."
Aber etwas zu ändern, was dann nach ein paar Wochen wieder genauso wie vorher aussieht, nur das unnötiger Aufwand drinnen steckt, bringt niemanden etwas.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Für Leute die wirklich gut programmieren können und sich in der Richtung gut auskennen, macht es halt eben kaum einen Unterschied, ob sie jetzt genau sehen, was erkannt wird, oder ob sie es nicht können.
Und die paar Cent die sie dadurch verlieren, holen sie sich dann durch den Verkauf der Clients im 100fachen zurück.

Kannst du programmieren? nein, weißt du, wie bypasses programmiert werden? nein. Kannst du deine Argumente irgendwie begründen? nein. Weißt du, wie ein anticheat aufgebaut ist? nein, Weißt du, wovon es abhängt, wie schnell Spieler gebannt werden? nein.

Was soll ich dazu sagen?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Kannst du programmieren? nein, weißt du, wie bypasses programmiert werden? nein. Kannst du deine Argumente irgendwie begründen? nein. Weißt du, wie ein anticheat aufgebaut ist? nein, Weißt du, wovon es abhängt, wie schnell Spieler gebannt werden? nein.

Was soll ich dazu sagen?

Um genau zu sein, ja. Aber behaupte ruhig Sachen, bei denen du das nicht einmal weißt.
Aber da du ja anscheinend alles Besser weißt und ich allerdings weiß, dass man mit Leuten wie dir nicht argumentieren kann, weil sie ja die "Allwissenden" sind und alle anderen nur Scheiße schreiben, habe ich auch nicht mehr wirklich Lust, meine Zeit mit jemanden wie dir zu verschwenden. Ist mir dann doch zu kostbar.

Was du dazu sagen sollst?
Vielleicht, dass du gerade extremst verkackt hast, indem du einfach Behauptungen aufstellst, die du nicht nachweisen kannst.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
indem du einfach Behauptungen aufstellst, die du nicht nachweisen kannst.

Ich stelle meinen Behauptungen mit dem Wissen auf, das ich durch deine Beiträge bekommen habe, da deine Beiträge aber keine Begründungen oder andere Details aufweisen, gehe ich davon aus, dass du nicht mehr weißt, als du schreibst, ganz einfach.
Wenn du die Sachen, die ich geschrieben habe wirklich weißt, dann nenn mir doch beispiele, oder bringe irgendwelche gegenargumente!

Aber da du ja anscheinend alles Besser weißt und ich allerdings weiß, dass man mit Leuten wie dir nicht argumentieren kann, weil sie ja die "Allwissenden" sind und alle anderen nur Scheiße schreiben, habe ich auch nicht mehr wirklich Lust, meine Zeit mit jemanden wie dir zu verschwenden. Ist mir dann doch zu kostbar.

Das einzige was du bis jetzt gemacht hast, ist vom Thema ablenken, und unwichtige Sachen in den Vordergrund ziehen, um (so kommt es mir vor) davon abzulenken, dass du eigentlich keine Ahnung vom Thema hast.

Wenn du wirklich keine Zeit für irgendwelche Argumente hast, dann Antworte doch bitte nich mit leeren behauptungen auf so ein Komplexes thema...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich stelle meinen Behauptungen mit dem Wissen auf, das ich durch deine Beiträge bekommen habe, da deine Beiträge aber keine Begründungen oder andere Details aufweisen, gehe ich davon aus, dass du nicht mehr weißt, als du schreibst, ganz einfach.
Das du es nicht anders machst, ist dabei dann aber egal, nehme ich an, denn du bist hier ja der Allwissende?

Wenn du die Sachen, die ich geschrieben habe wirklich weißt, dann nenn mir doch beispiele, oder bringe irgendwelche gegenargumente!
Gegenargumente, gegen was? Dafür müsstest du erst einmal selber irgendwelche Argumente bringen. Aber ne, lieber nur rumschreien, weil die anderen ja keine Gegenargumente, gegen nicht vorhandene Argumente bringen. Wie sowas funktioniert, hast du anscheinend ja auch noch nicht kapiert.

Das einzige was du bis jetzt gemacht hast, ist vom Thema ablenken, und unwichtige Sachen in den Vordergrund ziehen, um (so kommt es mir vor) davon abzulenken, dass du eigentlich keine Ahnung vom Thema hast.
Also so wie du. Denn du willst hier gerade auch ablenken, indem du darauf gehst, dass ich angeblich keine Ahnung davon habe. Nur selber kommt von dir da auch nicht wirklich irgendwas nützliches. Oder soll ich jetzt auch schreiben "Ich hab ein eigenes AC gemacht, da geht alles, also weiß ich alles und alle anderen sind dümmer als ich"? Das machst du hier nämlich. Keine Argumente, sondern nur sinnlose Behauptungen.

Wenn du wirklich keine Zeit für irgendwelche Argumente hast, dann Antworte doch bitte nich mit leeren behauptungen auf so ein Komplexes thema...
Ich hab Zeit, nur werde ich sie nicht an jemanden wie dir weiter verschwenden. Nur um das klar zu stellen, ich antworte hier nur gerade nochmal, da du anscheinend nicht ganz in deinen Kopf bekommen hast, warum ich dir nicht mehr antworten werde.
Du behauptest Sachen und schreist dann rum, wenn andere dich darauf aufmerksam machen, da sie ja keine Gegenargumente, gegen deine nicht vorhandenen Argumente bringen.
 
  • Like
Reaktionen: QuajutsuX

NeoZetsuei

Mitglied
18 Sep. 2017
132
187
390
24
*Glauben nicht alles, was irgendwelche "Hacker" Ihnen erzählen und vormachen.
man kann ihn nicht hitten oder man wird zurückgebuggt, was nicht selten der Fall ist
Klar, sowas erzählt mir täglich Haze, dem glaub ich sofort alles. Schließlich gibt es ja nicht die Möglichkeit, selber auf dem Server zu spielen und sich seines eigenen Urteilsvermögens zu bedienen um zu entscheiden, ob das Anticheat wirklich Hits nicht zulässt und normale Spieler pausenlos zurückbuggt.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Klar, sowas erzählt mir täglich Haze, dem glaub ich sofort alles. Schließlich gibt es ja nicht die Möglichkeit, selber auf dem Server zu spielen und sich seines eigenen Urteilsvermögens zu bedienen um zu entscheiden, ob das Anticheat wirklich Hits nicht zulässt und normale Spieler pausenlos zurückbuggt.
Dann spiel normal und schwitz nicht des Todes. Ich weiß ja nicht was alle haben. Ich persönlich wurde bisher noch nie vom AC zurückgebuggt.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Ist ja nicht so dass gefühlt jedes zweite Thema im Feedback Bereich darum handelt wie sehr die normalen Spieler vom Anticheat eingeschränkt werden.
Das Thema wird jeweils won einer Person geschrieben. Aktuell sind die Hälfte der Feedback Themen ca. 30, wobei diese sich nicht alle ums AC drehen. Wenn man nun die 30 betrachtet sind das unter mehreren Tasuend/Zehntausend aktiven Spielern nur sehr sehr wenige. Die Kommentare darunter vergrößern die Zahl zwar etwas, aber es ist sicherlich nicht bei allen die sich aufregen so dramatisch, dass es unspielbar/nahezu unspielbar wäre.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Wow @Russland du hast einfach nur genau das selbe geschrieben, was ich geschrieben habe...

Was hätte man auch anderes erwarten sollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop