Schlimmer geht es nicht mehr....

  • Ersteller okJ7970TjOOGsVnMoxIDuS_f
  • Erstellt am

Nervt euch das Anticheat auch?

  • Ja.

    Stimmen: 25 48,1%
  • Nein.

    Stimmen: 27 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

okJ7970TjOOGsVnMoxIDuS_f

Unregistriert
Also ich spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft und Hauptsächlich auf dem GommeHD.net Server und es gab meiner Meinung nach keinen Zeitpunkt, an dem das Anticheat schlechter als jetzt war... Andauernd ist der Gegner kurz Unsichtbar und man kann ihn nicht hitten oder man wird zurückgebuggt, was nicht selten der Fall ist. Das Anticheat ist so unnötig, selbst wenn es gar kein Anticheat mehr geben würde hätten die Legits bessere Chancen einen Hacker zu killen als mit und selbst obwohl Legits andauernd zurückgebuggt werden etc. gehen immer noch Velocity, Killaura und Speeds perfekt durch. Anscheinend ist dem Server das Geld ja wichtiger als die User, den dann würde man einen Kompetenten Coder mal ein Anticheat nur für diesen Server anstellen, der das nicht Freiwillig macht, sondern Bezahlt wird und auch Ahnung von Java hat.
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Also ich spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft und Hauptsächlich auf dem GommeHD.net Server und es gab meiner Meinung nach keinen Zeitpunkt, an dem das Anticheat schlechter als jetzt war... Andauernd ist der Gegner kurz Unsichtbar und man kann ihn nicht hitten oder man wird zurückgebuggt, was nicht selten der Fall ist. Das Anticheat ist so unnötig, selbst wenn es gar kein Anticheat mehr geben würde hätten die Legits bessere Chancen einen Hacker zu killen als mit und selbst obwohl Legits andauernd zurückgebuggt werden etc. gehen immer noch Velocity, Killaura und Speeds perfekt durch. Anscheinend ist dem Server das Geld ja wichtiger als die User, den dann würde man einen Kompetenten Coder mal ein Anticheat nur für diesen Server anstellen, der das nicht Freiwillig macht, sondern Bezahlt wird und auch Ahnung von Java hat.

Und wieder einer der keine Ahnung hat.... AAC (das Anticheat von Gomme) ist zur zeit das beste Anticheat, klar es flaggt die Legits, aber was soll Gomme tun? NCP drauf tun? Das Flaggt zwar kaum, aber dann ist Gomme unspielbar, weil es dann sicher 5 hacker pro runde gäbe und dort so gut wie jeder cheat perfekt durch geht

//edit: von einem Unsichtbarkeits bug hab ich nichts mit bekommen? Außer in SpeedUHC und da liegt es nicht am Anticheat, sondern an einem Bug vom Spielmodus her
 

KuerbiskopfMC

Mitglied
26 Nov. 2017
3
0
50
21
Und wieder einer der keine Ahnung hat.... AAC (das Anticheat von Gomme) ist zur zeit das beste Anticheat, klar es flaggt die Legits, aber was soll Gomme tun? NCP drauf tun? Das Flaggt zwar kaum, aber dann ist Gomme unspielbar, weil es dann sicher 5 hacker pro runde gäbe und dort so gut wie jeder cheat perfekt durch geht

//edit: von einem Unsichtbarkeits bug hab ich nichts mit bekommen? Außer in SpeedUHC und da liegt es nicht am Anticheat, sondern an einem Bug vom Spielmodus her

Das ist ja zurzeit nicht anders xddd
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Du kannst einfach den Protector benutzen, dann wirkt das Anti-Cheat nicht mehr so stark auf dich. :)

Und zu den Hacker.. die Mods tun was sie können.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

KuerbiskopfMC

Mitglied
26 Nov. 2017
3
0
50
21
Sie können aber Nichts.
Hab gestern 4 Stunden mit nem Alt auf Gomme gehackt ohne gebannt zu werden xd
 

KuerbiskopfMC

Mitglied
26 Nov. 2017
3
0
50
21
Krasser Typ bist du. Besonders witzig ist doch eigentlich, dass Leute wie du stolz darauf sind, nichts zu können und deswegen "hacken" zu müssen. Muss ja ein trauriges Leben sein, wenn man selbst so leichte Spiele nicht schafft.
Es ist eher traurig das man als Legit so schwitzen muss xd
 
O

okJ7970TjOOGsVnMoxIDuS_f

Unregistriert
Und wieder einer der keine Ahnung hat.... AAC (das Anticheat von Gomme) ist zur zeit das beste Anticheat, klar es flaggt die Legits, aber was soll Gomme tun? NCP drauf tun? Das Flaggt zwar kaum, aber dann ist Gomme unspielbar, weil es dann sicher 5 hacker pro runde gäbe und dort so gut wie jeder cheat perfekt durch geht

//edit: von einem Unsichtbarkeits bug hab ich nichts mit bekommen? Außer in SpeedUHC und da liegt es nicht am Anticheat, sondern an einem Bug vom Spielmodus her
Also AAC soll das beste AC sein XDDDD. Für mich ist ein gutes Anticheat eins, wenn es mich als legit nicht großartig beeinflusst und trotzdem Hacker den Mods etc. meldet oder sogar Autobannt. Bei AAC wird man andauernd gaflaggt und mit Haze clients kommt man trotzdem durch, also erfüllt es keiner der beiden erwähnten Sachen, womit er meiner Meinung nach mehr nervt als nützt... Außerdem wäre NCP deutlich besser, es würden zwar ein paar mehr Sachen durchlassen, wäre aber für die legits um ein vielfaches angenehmer. Und außerdem gibt es zwar Hacker, aber nicht jeder Spieler hackt, also wäre es nicht so schlimm, da es ja noch z.B: TeamKyudo, Rewinside, etc. gibt.

Kannst ja gerne hingehen und selber ein AC coden, denn du denkst ja, sowas ist das leichteste auf der Welt.

Wenn du dich übrigens beschweren willst, geh zu den ganzen "Hackern" und nicht zum Gomme-Server. Der kann genauso wenig dafür, wie jeder einzelne normale Spieler.
Um mich zu beschweren muss ich aber es nicht besser coden können, ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen. Außerdem habe ich nicht beschrieben, das es leicht ist ein AC zu coden.

Du kannst einfach den Protector benutzen, dann wirkt das Anti-Cheat nicht mehr so stark auf dich. :)

Und zu den Hacker.. die Mods tun was sie können.
Der Protector bugt aber nach jedem 3. update rum..
 
  • Like
Reaktionen: RedJukeBox

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Also AAC soll das beste AC sein XDDDD. Für mich ist ein gutes Anticheat eins, wenn es mich als legit nicht großartig beeinflusst und trotzdem Hacker den Mods etc. meldet oder sogar Autobannt. Bei AAC wird man andauernd gaflaggt und mit Haze clients kommt man trotzdem durch, also erfüllt es keiner der beiden erwähnten Sachen, womit er meiner Meinung nach mehr nervt als nützt... Außerdem wäre NCP deutlich besser, es würden zwar ein paar mehr Sachen durchlassen, wäre aber für die legits um ein vielfaches angenehmer. Und außerdem gibt es zwar Hacker, aber nicht jeder Spieler hackt, also wäre es nicht so schlimm, da es ja noch z.B: TeamKyudo, Rewinside, etc. gibt.

Das AAC kaum was macht, glaubst du wohl selbst nicht, oder? Die meisten Hacker hacken nur noch in QSG/SG, da in BedWars zB. der ScaffoldWalk zur zeit so schnell ist wie Legits und so die Runden für die Nerviger sind und in SkyWars hatte ich noch nie Hacker, also ja "aac macht überhaupt nichts"

//edit: Wenn Gomme wieder NCP benutzen würde, gäbe es viel mehr Hacker als jetzt und die wären wieder in allen Modi aufgeteilt

Der Protector bugt aber nach jedem 3. update rum..

Der Protector ist zur zeit auch offline
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Also AAC soll das beste AC sein XDDDD. Für mich ist ein gutes Anticheat eins, wenn es mich als legit nicht großartig beeinflusst und trotzdem Hacker den Mods etc. meldet oder sogar Autobannt. Bei AAC wird man andauernd gaflaggt und mit Haze clients kommt man trotzdem durch, also erfüllt es keiner der beiden erwähnten Sachen, womit er meiner Meinung nach mehr nervt als nützt... Außerdem wäre NCP deutlich besser, es würden zwar ein paar mehr Sachen durchlassen, wäre aber für die legits um ein vielfaches angenehmer. Und außerdem gibt es zwar Hacker, aber nicht jeder Spieler hackt, also wäre es nicht so schlimm, da es ja noch z.B: TeamKyudo, Rewinside, etc. gibt.


Um mich zu beschweren muss ich aber es nicht besser coden können, ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen. Außerdem habe ich nicht beschrieben, das es leicht ist ein AC zu coden.


Der Protector bugt aber nach jedem 3. update rum..
Ähm, NCP flaggt Legits beim Regenerieren? Und da geht im Prinzip alles durch.
Auf TeamKyudo etc. gibt es weniger Spieler und somit weniger Hacker.
 
  • Like
Reaktionen: QuajutsuX

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Um mich zu beschweren muss ich aber es nicht besser coden können, ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen. Außerdem habe ich nicht beschrieben, das es leicht ist ein AC zu coden.
Kommt ganz drauf an, wie du dich beschwerst. Wenn du lauter haltlose Behauptungen in den Raum wirfst und keine Fakten bringst, dann musst du eben wo anders Können haben. Also entweder Fakten, oder ein Können im Programmieren. Ohne irgendwas, ist das hier keine Beschwerde, sondern einfach nur sinnloses Rumgemaule und Flame.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop