Schlimmer geht es nicht mehr....

  • Ersteller okJ7970TjOOGsVnMoxIDuS_f
  • Erstellt am

Nervt euch das Anticheat auch?

  • Ja.

    Stimmen: 25 48,1%
  • Nein.

    Stimmen: 27 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Die stelle hier
rbZ2wphgTCiX_R5yiByxnA.png
 

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Also ich spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft und Hauptsächlich auf dem GommeHD.net Server und es gab meiner Meinung nach keinen Zeitpunkt, an dem das Anticheat schlechter als jetzt war... Andauernd ist der Gegner kurz Unsichtbar und man kann ihn nicht hitten oder man wird zurückgebuggt, was nicht selten der Fall ist. Das Anticheat ist so unnötig, selbst wenn es gar kein Anticheat mehr geben würde hätten die Legits bessere Chancen einen Hacker zu killen als mit und selbst obwohl Legits andauernd zurückgebuggt werden etc. gehen immer noch Velocity, Killaura und Speeds perfekt durch. Anscheinend ist dem Server das Geld ja wichtiger als die User, den dann würde man einen Kompetenten Coder mal ein Anticheat nur für diesen Server anstellen, der das nicht Freiwillig macht, sondern Bezahlt wird und auch Ahnung von Java hat.
Hey,
Ich habe mir dein Anliegen sorgfältig durchgelesen und zu den Entschluss gekommen, dass du teils Recht hast, an manchen Stellen aber irgendwie nicht so. Klar kann es sein, dass du ab und zu geflaggt wirst. Das ist bei den Ausmaßen des Server vollkommen normal. Hinzuzufügen das es immer ByPasses für AntiCheats geben wird, egal für welches AntiCheat. Ob AAC, NCP, es wird immer weiterbestehen. Desweiteren bitte ich Dich solche Beiträge zu unterlassen. Durch jammern wirds bestimmt auch nicht besser.

MfG 49 aka. Anyfy
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
sry, bin nicht gut darin, leuten, die die wahrheit nicht akzeptieren wollen, das offensichtliche beizubringen
Du meinst, du bist nicht selber gut darin, die Wahrheit zu akzeptieren?
Schreib doch einfach genau, wo ich etwas angeblich von dir abgeschrieben habe, oder kannst du das nicht, weil ich es nicht getan habe, Kleiner? ;)

Ich kann auch schreiben: "Du hast geschrieben, du bist Pädophil!". Allerdings nur weil es jemand schreibt, ist es nicht gleich die Wahrheit, besonders wenn man keinen einzigen Beleg dafür bringt, sondern nur sagt: "Das ist die Wahrheit und du kannst sie nur nicht akzeptieren!".
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich les deine Beiträge erst, wenn sie sinn ergeben und zum Thema passen, dann kann ich auch gerne Argumentieren, bis dahin ;)
Dann solltest du vielleicht erst einmal anfangen, selber Beiträge zu schreiben, welche Sinn ergeben, bevor du andere Beiträge als sinnlos bezeichnest, Kleiner ;)

Du machst dich hier ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, wenn du nicht einmal richtig antworten kannst, sondern die ganze Zeit nur ausweichst. Das zeigt einfach nur, dass du nichts mehr dagegen schreiben kannst. Aber ich sehe schon. Was auch immer du brauchst um gut zu schlafen, Kleiner. ;)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ok, Ich kann die Unterhaltung auch gerne so lange weiterführen, bis wir beide forenban haben, Kein Problem.

Überleg dir bitte bei deinen Beiträgen eigene sachen, und schreib nicht einfach immer genau das, was ich schreibe.
Mache ich zwar nicht wirklich, aber auch ok. Ich weiß ja nicht was in deinem Kopf falsch ist, dass du denkst es ist genau das Gleiche, aber da scheint ziemlich viel nicht richtig zu sein, Kleiner.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Ich les deine Beiträge erst, wenn sie sinn ergeben und zum Thema passen, dann kann ich auch gerne Argumentieren, bis dahin ;)
Zum Thema Sinn ergeben: Wenn du sie nicht liest, weißt du nicht ob sie Sinn ergeben. Ergo kannst du auch nicht ohne sie zu lesen herausfinden, wann sie wieder Sinn ergeben.
Und nur mal so am Rande sei gesagt, dass du immer weiter ins OT abdriftest und absolut nichts mehr zum Thema schreibst. Du bist auch so hartnäckig auf @Russland fokussiert, dass du anscheinend alle anderen Diskussionsteilnehmer vollkommen ausblendest. Meinen Beitrag hast du dir sicher nichtmal durchgelesen und wenn doch, dann bist du einfach null drauf eingegangen, aus welchen Gründen auch immer.
Ok, Ich kann die Unterhaltung auch gerne so lange weiterführen, bis wir beide forenban haben, Kein Problem.
Welchen tieferen Sinn das hat, verstehe ich zwar nicht, aber schreib gerne weiter am Thema vorbei, dann bekommst du deinen Forenban sicher noch. Die Diskussion bringt das zwar in keinster Weise weiter, aber ist ja deine Sache.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Zum Thema Sinn ergeben: Wenn du sie nicht liest, weißt du nicht ob sie Sinn ergeben. Ergo kannst du auch nicht ohne sie zu lesen herausfinden, wann sie wieder Sinn ergeben.
Und nur mal so am Rande sei gesagt, dass du immer weiter ins OT abdriftest und absolut nichts mehr zum Thema schreibst. Du bist auch so hartnäckig auf @Russland fokussiert, dass du anscheinend alle anderen Diskussionsteilnehmer vollkommen ausblendest. Meinen Beitrag hast du dir sicher nichtmal durchgelesen und wenn doch, dann bist du einfach null drauf eingegangen, aus welchen Gründen auch immer.

Welchen tieferen Sinn das hat, verstehe ich zwar nicht, aber schreib gerne weiter am Thema vorbei, dann bekommst du deinen Forenban sicher noch. Die Diskussion bringt das zwar in keinster Weise weiter, aber ist ja deine Sache.
Ich finds ein bisschen ironisch, dass du mich darauf hinweist, dass die beiträge OT gehen, obwohl ich das die ganze Zeit schon sage, aber Russland immer wieder weiter macht.

Dass die Disscussion dem Thema kein bisschen weiter hilft, ist wahrscheinlich jedem hier klar, deswegen hab ich ihn auch schon mehrmals gebeten, nicht mehr zu Antworten, aber wenn man umbedingt immer wieder was dazu sagen muss...
Zum Thema Sinn ergeben: Wenn du sie nicht liest, weißt du nicht ob sie Sinn ergeben. Ergo kannst du auch nicht ohne sie zu lesen herausfinden, wann sie wieder Sinn ergeben.
Ich lese die Beiträge so lange, bis es klar ist, dass sie nicht zum Thema sind, ab da macht es eh keinen Sinn mehr sie zu lesen.

Meinen Beitrag hast du dir sicher nichtmal durchgelesen und wenn doch, dann bist du einfach null drauf eingegangen, aus welchen Gründen auch immer..

Ich habe deinen Beitrag angeschaut, und wollte auch antworten, aber dann ist mir aufgefallen, dass Russland mal wieder eine Unnötige antwort ohne eigene Argumente gegeben hat.

Das Thema wird jeweils won einer Person geschrieben. Aktuell sind die Hälfte der Feedback Themen ca. 30, wobei diese sich nicht alle ums AC drehen. Wenn man nun die 30 betrachtet sind das unter mehreren Tasuend/Zehntausend aktiven Spielern nur sehr sehr wenige. Die Kommentare darunter vergrößern die Zahl zwar etwas, aber es ist sicherlich nicht bei allen die sich aufregen so dramatisch, dass es unspielbar/nahezu unspielbar wäre.

Ich würde dazu einfach sagen, dass man soetwas nicht ausrechnen kann, die meisten Spieler auf gomme haben nicht einmal einen Foren account, zudem gibt es genug "kleine Kinder", die ausschließlich auf Gomme spielen, und es einfach nicht anders kennen, als es hier ist. Und, selbst wenn das alles nicht so wäre, es ist einfach ganz normal bei Menschen, dass vielleicht viele ein Problem haben, aber nur wenige sich auch wirklich beschweren, und, selbst wenn sich viele Leute beschweren wollen würden, dann sieht man ja, wenn man die existierenden Beiträge mal anschaut, dass eine Beschwerde einfach nichts bewirkt, weil die Beiträge ohne vernünftige Antwort geschlossen werden.

Also, die neuen Beiträge, die hier rein kommen sind eigentlich nur ein kleiner Teil der Tatsächlichen beschwerden.

PS: Wer anderer Meinung ist, bitte auch begründen warum, und nicht wie Russland einfach schreiben, dass es nicht so ist
 

_Shinex_

Mitglied
3 Juni 2017
7
2
90
18
Lauenhagen
Also ich spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft und Hauptsächlich auf dem GommeHD.net Server und es gab meiner Meinung nach keinen Zeitpunkt, an dem das Anticheat schlechter als jetzt war... Andauernd ist der Gegner kurz Unsichtbar und man kann ihn nicht hitten oder man wird zurückgebuggt, was nicht selten der Fall ist. Das Anticheat ist so unnötig, selbst wenn es gar kein Anticheat mehr geben würde hätten die Legits bessere Chancen einen Hacker zu killen als mit und selbst obwohl Legits andauernd zurückgebuggt werden etc. gehen immer noch Velocity, Killaura und Speeds perfekt durch. Anscheinend ist dem Server das Geld ja wichtiger als die User, den dann würde man einen Kompetenten Coder mal ein Anticheat nur für diesen Server anstellen, der das nicht Freiwillig macht, sondern Bezahlt wird und auch Ahnung von Java hat.
Hab , ich habe auch Probleme mit dem Antihack dauernd Buggt das sprinten und es gibt verheufte blockbugs , nervt mega :/
 
  • Like
Reaktionen: RedJukeBox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop