Schlechtes Team /Server ...

Es war ein Mod und kein Anticheat...

Und warum ich das gemacht habe? Dazu gibt's ne nette Geschichte aber es würde jetzt zu lang dauern, das alles zu erzählen
Ändert trotzdem nichts daran.
Gehst ja auch nicht zum Flughafen und "simulierst" eine in einer Tasche liegengelassene Bombe. Würdest du genauso eine Strafe bekommen, selbst wenn es nicht echt war. Kann man eigentlich bei jedem Gesetzesverstoß so sagen.

• Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS
Ändert trotzdem nichts daran.
Gehst ja auch nicht zum Flughafen und "simulierst" eine in einer Tasche liegengelassene Bombe. Würdest du genauso eine Strafe bekommen, selbst wenn es nicht echt war. Kann man eigentlich bei jedem Gesetzesverstoß so sagen.

Das kannst du irgendwie nicht vergleichen...so ne Bombe am Flughafen ist was viel ernsteres und Minecraft ist ein Spiel, das Spaß macht...da macht man schonmal sowas mit Freunden...außerdem habe ich auch keine Killaura simuliert, sondern einen Ausraster

Ich sage dir nur das du einfach inkompetent bist ,
Du schätzt deren Arbeit nicht ein ,
Du beleidigst das Team .
Stell dir vor du bist im Team und hörst so ein Hate dann denkst du dir nur ????????.
Banner GommeHD ..... Reiqzz Rechts fehlt noch.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop