Schlechtes Team /Server ...

ChaLaHeadChaLa

Mitglied
27 Aug. 2016
18
39
263
22
Deutschland (Saarland )
Hallo GnommeHD ,,Team,, ,

hiermit möchte ich eure Unfähigkeit den Server zu leiten unter Beweis stellen .

1.Schlechtes Anitcheat seit 3 Monaten
* Der Server hat ein sehr unfähiges Anticheat .
z.Bsp. : Bei KitPvP Wird man im Wasser zurückgebuggt .
Zurückbuggen bei Bedwars und sehr lustige Bugs .
Der Versuch AutoArmor zu erhindern ist schief gelaufen , da Konsolas sehr unfähig ist .
Man kann ganz leicht einen Client coden , der erkennt ob die Armor aus der Kiste oder aus dem Inventar ist .
Es nervt Leute wenn die ganze Zeit ein scheiß Rüstungsteil da ist .
Zudem ist es lusitg zusehen , dass wir legits den Levelbug haben , dieser sollte man in Videos mit Memes verdecken ;) . Fakt ist AAC 3.0.0bykonsolas is scheiße und wird leicht zervögelt von Hackern .

2.Server öfters Down bzw. man kann nicht joinen
*Es nervt einfach , dass der Server sehr oft am Tag down ist .
Dazu laagen die Lobbys rum und Informationen bzw. Freunde sind nicht aufrufbar ...
Auch wenn der Server groß ist ,was ich nicht bei der Unfähigkeit verstehe , ist es doch möglich , dass Lobbys / der Server nicht abschmieren .

3. Unnötige neue Sachen
*Die neue Map in BW ist der reinste Dünnpfiff .
Für Neulinge die den Server erst neugejoint sind ,ist die Map viel zu groß und unübersichtlich .
Dazu gab es , was die Unfähigkeit bestätigt , einen Bug , dass bei einem Team kein Bronze spawnt , außer man steht auf dem BronzeBlock ... .
Besser könnte man ein besseres Anticheat machen und keine Scheiße ins Anticheat reinmachen .
Dazu vielleicht mal alte SpielModis zum Leben erwecken z.bsp. :RageMode , molecraft oder Zombie .

4. Community
* Die GammelHD Community ist sehr jung und dumm (ein Großteil) .
Nach den Runden wird man als : Rndy , Rndm oder mit einfach abgestempelt was die sehr nette Community
bestätigt (Karma ) .
Immer mehr Leute Quitten den Server , da sie entweder Grundlos gebannt wurden oder die bemerkt haben , dass der Server echt schlecht ist und nur auf Geld ist .
Immer mehr Leute finden Platz in dem guten Rewi Server mit einer schönen BW /SW ect. Community .
Der Server ist halt besser mit *2 Devs * .Dazu ist einer fürs Web zuständig was die Fähigkeit bestätigt .
Auch wenn der Server nur Platz für 7000 Spielern fasst , ist er ein besserer Server der NIE Probleme hat .
Und wenn mal was ist , werden die Probleme direkt gefixt .

Also eurer Spieler jucken euch recht wenig und seit auf Geld aus .
Die Zeit wird kommen , wo der Server unter 10 000 Spielern hat und die Leute bemerkt haben , dass Rewi einfach besser ist .
Wenn ihr kein Geld mehr habt ,oder der Server keine Spieler mehr hat , werdet ihr nartürlich direkt was tun damit das Geld da ist .

Das war konstruktive Krittik und es gibt keine guten Kriterien auf KevinHD.fett

Bitte drückt mir den Forum Mute wenn ihr keine Krittik verkraften könnt :))))) .

Anhänge

• 8wr542 (1).jpg
    8wr542 (1).jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 0
Hey :)

Der Versuch AutoArmor zu erhindern ist schief gelaufen , da Konsolas sehr unfähig ist .
Man kann ganz leicht einen Client coden , der erkennt ob die Armor aus der Kiste oder aus dem Inventar ist .
Jedes Anticheat hat seine Fehler. Ich persönlich finde, dass das GommeHD.net Team eine super Arbeit leistet. Nach ein paar Einstellungen wird dieses perfekt laufen.

Zudem ist es lusitg zusehen , dass wir legits den Levelbug haben , dieser sollte man in Videos mit Memes verdecken ;) . Fakt ist AAC 3.0.0bykonsolas is scheiße und wird leicht zervögelt von Hackern .
Dies ist kein Levelbug. Dies ist absichtlich.

Für Neulinge die den Server erst neugejoint sind ,ist die Map viel zu groß und unübersichtlich .
Dazu gab es , was die Unfähigkeit bestätigt , einen Bug , dass bei einem Team kein Bronze spawnt , außer man steht auf dem BronzeBlock ... .
Besser könnte man ein besseres Anticheat machen und keine Scheiße ins Anticheat

reinmachen .
Dazu vielleicht mal alte SpielModis zum Leben erwecken z.bsp. :RageMode , molecraft oder Zombie
Bugs passieren auf einem so großen Netzwerk wie GommeHD.net. Dies ist normal. Die Spielmodi werden aktiv gespielt, jedoch hat Molecraft gerade Bugs.

4. Community
Dies liegt an Minecraft. Minecraft hat generell eine jüngere Community, was aber gar nicht schlimm ist.

Nach den Runden wird man als : Rndy , Rndm oder mit einfach abgestempelt was die sehr nette Community
bestätigt (Karma ) .
Reporte doch einfach die Spieler. Dann erhalten sie ihre gerechte Strafe.

Immer mehr Leute Quitten den Server , da sie entweder Grundlos gebannt wurden oder die bemerkt haben , dass der Server echt schlecht ist und nur auf Geld ist .
Es werden keine Spieler zu unrecht gebannt.
Der Server ist weder schlecht noch Geld geil. Ein Unternehmen muss sich ja finanzieren. Zudem lebt der Server nur von Spenden, dies ist der Premium Verkauf.

Auch wenn der Server nur Platz für 7000 Spielern fasst , ist er ein besserer Server der NIE Probleme hat .
Jeder Server hat Probleme. Auch der Server von Rewi.

Die Spieler sind das A und O für den GommeHD.net Server. Es sind ihre Kunden. Und diese werden erst Recht beachtet. Schau dir mal bitte das Unterforum "Beantwortete Fragen" an.

Die Zeit wird kommen , wo der Server unter 10 000 Spielern hat und die Leute bemerkt haben , dass Rewi einfach besser ist .
Diese Zeit wird nicht kommen. Nie.

Such den Fehler.
Ich gebe dir einen Tipp:

konstruktive Krittik

Das Bild am Ende hättest du dir sparen können.^^

Mit freundlichen Grüßen,

Noah =)

Ich achte doch wohl nicht auf Rechtschreibung auf solch einem ´Server =)

Und wieso schreibst du dann überhaupt irgendwas? Es nimmt dich mit diesem Ausdruck eh niemand für ernst. Momentan kommst du rüber als wärst du xXHazeFanBoy38Xx und wüsstest alles besser als wir. Wenn du uns doch so scheiße findest wieso machst du dir die Mühe und hälst dich noch länger hier auf?

Und wieso schreibst du dann überhaupt irgendwas? Es nimmt dich mit diesem Ausdruck eh niemand für ernst. Momentan kommst du rüber als wärst du xXHazeFanBoy38Xx und wüsstest alles besser als wir. Wenn du uns doch so scheiße findest wieso machst du dir die Mühe und hälst dich noch länger hier auf?
Wow... das war jetzt echt kalt ...

die Leute bemerkt haben , dass Rewi einfach besser ist .
mmer mehr Leute finden Platz in dem guten Rewi Server mit einer schönen BW /SW ect. Community .
Der Server ist halt besser mit *2 Devs * .Dazu ist einer fürs Web zuständig was die Fähigkeit bestätigt .

Mich würde jetzt mal Interessieren, warum es auf Rewi mehr als 100 "Ich geh auf Gomme" Threats pro Tag gibt und die Benutzen die selben Gründe wie die, die du Gomme hier zuordnest ?

Wie soll sich der Server denn sonst finanzieren? Kein Geld = Kein Server
Immer mehr Leute finden Platz in dem guten Rewi Server mit einer schönen BW /SW ect. Community .
Haha, was ich gehört habe ist die Community bei Rewi um einiges schlimmer als hier :D
Man wird nach jeden Sieg zutiefst beleidigt (als Hacker,...)
Nie? xD
Wenn ihr kein Geld mehr habt ,oder der Server keine Spieler mehr hat , werdet ihr nartürlich direkt was tun damit das Geld da ist .
Ne, diese Zeit wird nicht kommen. Spieler kommen und gehen, dabei wird sich nichts ändern.
Ne glaube ich nicht. Wo bleiben die Verbesserungsvorschläge?
Und wegen deiner Rechtschreibung fange ich gar nicht mal an :D

LG, Lukkeey

Dein Umgang mit Leerzeichen und Satzzeichen ist echt grauenhaft.
Ich achte doch wohl nicht auf Rechtschreibung auf solch einem ´Server =)
Ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise auf deine Rechtschreibung achtest (Server hin-oder-her), sondern auch im Rl so schreibst =)
Sachlich und ohne Argumente kannst du diesen Kampf nur verlieren bzw. hast du schon verloren.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hallo.Ich bewundere eure Arbeit zwar sehr aber er hat schon etwas Recht mit der Kritik.Ich wurde z.B schon 3 mal gebannt.Obwohl ich legit bin.Das soll nicht heißen,dass ich es besser kann aber warum codet ihr euer eigenes AC?Warum macht ihr ein AC,wo legits mehr gef*ckt werden als Hacker?Ich kann dir edliche Screenshots zeigen,wo legits gebannt wurden,nur weil sie reportet wurden und von dem AC automatisch gebannt wurden.Sowas darf einem Server in eurer Größe einfach nicht passieren.Das bringt die Leute zum Quitten und sie wechseln dann auf andere Server,wo sie ihre Zeit verbringen.Oder das mit dem Level-Bug nervt höllisch in einer Aufnahme,wenn da alle 10-30 Sekunden 1mio+ Level auftauchen

Alleine der Begriff "GammelHD" zeigt das du nicht reif genug bist sachliches Feedback abzugeben, sich dabei dann über eine unreie Community zu beschweren ist bemerkenswert.

Mich würde jetzt mal Interessieren, warum es auf Rewi mehr als 100 "Ich geh auf Gomme" Threats pro Tag gibt und die Benutzen die selben Gründe wie die, die du Gomme hier zuordnest ?
Ich glaube die Leute suchen einfach einen Grund sich auf zu regen.

• Like
Reaktionen: Tommre und Ianosch

hiermit möchte ich eure Unfähigkeit den Server zu leiten unter Beweis stellen .

Ich glaube, dass die Developer bereits angestrengt am tüfteln sind.;)
Außerdem sind viele Sachen mit dem AC verknüpft, man kann nicht einfach "altes raus neues rein". Die Bugs sind halt wegen dem Anticheat, aber wie bereits gesagt, wenn das Anti-Cheat gefixt ist, sollten die meisten Bugs auch verschwinden.
2.Server öfters Down bzw. man kann nicht joinen
*Es nervt einfach , dass der Server sehr oft am Tag down ist .
Dazu laagen die Lobbys rum und Informationen bzw. Freunde sind nicht aufrufbar ...
Auch wenn der Server groß ist ,was ich nicht bei der Unfähigkeit verstehe , ist es doch möglich , dass Lobbys / der Server nicht abschmieren .
Während man am System arbeitet, kann man keineswegs ein Bugfreies Spielerlebnis fordern. Wenn dass ist der Server off für mehrere Tage oder du musst halt mit diesen Bugs eine Zeit lange klarkommen. Außerdem finde ich, dass die 5Sekunden, die man wartet bis die Freundesliste öffnet, sind ertragbar.:)
3. Unnötige neue Sachen
Besser könnte man ein besseres Anticheat machen und keine Scheiße ins Anticheat reinmachen .
Dazu vielleicht mal alte SpielModis zum Leben erwecken z.bsp. :RageMode , molecraft oder Zombie .
Jeder hat seine eigene Meinung zu den neuen Maps. Ich finde, dass die neue Map ultimativ aussieht!:)
Neulinge kommen doch auch auf anderen Maps klar, wie z.B. SkyVillage. Dort ist auch nicht immer alles übersichtlich! Zum Thema Bugs wegen des Anticheats habe ich mich oben schon geäußert. Das Wiederbeleben von Spielmodi ist vielleicht in der derzeitigen Lage des Netzwerkes ein bisschen viel verlangt. Sich um das Anti-Cheat und viele Bugs zu kümmern, ist warscheinlich mit so viel Druck genug.
4. Community
bestätigt (Karma ) .
Auf respektloses Verhalten gegenüber anderen achtet der Server meiner Meinung nach sehr! Jedoch kann der Server ja nicht täglich auf über mehrere 10000 Spieler achten.
Fehlbanns werden oft vom Anti-Cheat ausgeführt. Sobald das Anti-Cheat gefixxt wird, werden weniger Fehlbanns vorkommen. Betroffene Personen sollen hier im Forum einen Entbannungsantrag schreiben!
Geldgeil ist der Server keineswegs!
Das man sich Vorteile erkaufen kann, ob es nun Premi oder Premi + ist, ist logisch und das unterstützen auch sehr viel Leute. Das Premi+ Event war z.B. für viele Leute ein riesen Event! Das die Teammitglieder für die stundenlange Arbeit nicht nur den Server finanzieren will, sondern auch hier und da mal Sachen fürs Reallife ist, denke ich, selbstverständlich. Viele Leute aus dem Team sind 24/7 erreichbar!
Wenn ihr kein Geld mehr habt ,oder der Server keine Spieler mehr hat , werdet ihr nartürlich direkt was tun damit das Geld da ist.
Das die Spieler das Team wenig "juckt" ist mir neu. Die Twitterpage geht auf sehr viele Beiträge zum Server ein, auf dem Teamspeak kann man jederzeit mit einem Teammitglied reden, aber auch hier im Forum kann man jederzeit mit einem Teammitglied schreiben.
Das Thema Geld hab ich bereits angesprochen.
Ich hoffe nicht, dass so eine Zeit kommen wird, da der Gomme-Server mich durch und durch in MineCraft begleitet seitdem ich MineCraft spiele und gehört einfach zu MineCraft in Deutschland dazu.

Bitte drückt mir den Forum Mute wenn ihr keine Krittik verkraften könnt :))))) .
Ich verstehe nicht ganz, welcher Teil des Textes konstruktive Kritik ist. Durch und durch verwendest du Beleidigungen und redest keineswegs sachlich. Der Satz in dem du sagst, dass es konstruktive Kritik ist, ist schonmal nicht sachlich verfasst.:D
*Kritik wird nur mit einem t geschrieben.;)
Das war meine Sicht auf die derzeitige Lage und ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt.
Mfg
Desereax

Hey,

das AC ist zwar nicht gut, aber du musst dich gedulden!
Zweitens kann der Server nichts dafür, dass jüngere Spieler (manchmal auch asoziale) auf dem Netzwerk spielen.Das liegt daran, dass Gomme Content für Kinder bringt und diese dadurch wissen, dass er einen Server hat.Du solltest Kinder nicht so bevorurteilen.
Drittens, dass das Netzwerk buggt hat etwas mit dem Internetanbieter zu tun, auf dem das Netzwerk baut.Diese werden die Laggs in den Griff bekommen (/den Ping).

Ich hoffe das war verständlich!

-_Drove c:

Rande oder Random ist kein Mute Grund:p
Doch ist es.Provozierende oder beleidigenden Sätze sind verboten.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Hey :)

Jedes Anticheat hat seine Fehler. Ich persönlich finde, dass das GommeHD.net Team eine super Arbeit leistet. Nach ein paar Einstellungen wird dieses perfekt laufen.

Dies ist kein Levelbug. Dies ist absichtlich.

Bugs passieren auf einem so großen Netzwerk wie GommeHD.net. Dies ist normal. Die Spielmodi werden aktiv gespielt, jedoch hat Molecraft gerade Bugs.

Dies liegt an Minecraft. Minecraft hat generell eine jüngere Community, was aber gar nicht schlimm ist.

Reporte doch einfach die Spieler. Dann erhalten sie ihre gerechte Strafe.

Es werden keine Spieler zu unrecht gebannt.
Der Server ist weder schlecht noch Geld geil. Ein Unternehmen muss sich ja finanzieren. Zudem lebt der Server nur von Spenden, dies ist der Premium Verkauf.

Jeder Server hat Probleme. Auch der Server von Rewi.

Die Spieler sind das A und O für den GommeHD.net Server. Es sind ihre Kunden. Und diese werden erst Recht beachtet. Schau dir mal bitte das Unterforum "Beantwortete Fragen" an.

Diese Zeit wird nicht kommen. Nie.

Such den Fehler.
Ich gebe dir einen Tipp:

Das Bild am Ende hättest du dir sparen können.^^

Mit freundlichen Grüßen,

Noah =)

Und wie Spieler zu Unrecht gebannt werden...nimm mich als Beispiel...ich wurde mit den lächerlichsten Beweisen gebannt...frag die CQ-Community...aber nur die Bekannteren (die wissen das besser, weil ein paar dabei waren und das "Beweisvideo" gesehen haben)

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Bekannteren, die wahrscheinlich genauso alle den gleichen Hack drinnen haben.
Ja, es werden mit Sicherheit Spieler fehlgebannt, die werden allerdings auch wieder entbannt, wenn sie einen guten und normalen Entbannungsantrag stellen und sich auch weiterhin darum bemühen, ohne irgendwelche Regeln zu brechen.

Ich kann dir versichern: Die CQ-Leute, die schon bei v1 dabei sind, haben garantiert keine hacks drin...aber...ich wurde halt für ne Killaura gebannt, weil ich nen Ausraster simuliert habe und man sieht halt im Video, dass ich niemanden mit meiner "Killaura" treffe...

Ich kann dir versichern: Die CQ-Leute, die schon bei v1 dabei sind, haben garantiert keine hacks drin...aber...ich wurde halt für ne Killaura gebannt, weil ich nen Ausraster simuliert habe und man sieht halt im Video, dass ich niemanden mit meiner "Killaura" treffe...
Dann bist du allerdings selber Schuld.
Wenn man weiß, dass das Bannsystem so streng ist, wieso macht man dann genau sowas?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop