Nachdem ich mich an die Regeln/Richtlinien halten muss darf ich die Anticheat Macher und das Gomme Team leider nicht beleidigen, so gerne ich auch würde.
Das Thema ist definitiv aktuell und konstruktive Kritik folgt:
Ich weiß nicht wieso ihr es nicht hinbekommt ein wirklich funktionierendes Anticheat zu machen? Selbst die public Version vom AAC ist besser als jede andere von eurer privaten version (TCC/Haxor etc.) . Das wäre schonmal ein Fortschritt. Eure traurigen Versuche und euer Stolz bzw der letzte erbärmliche Rest davon blockieren die ganze Arbeit. Ihr habe sogar kurzzeitig die Premium+ Funktion verkauft. Also bisher merke ich noch rein garnichts von sinnvollen Investitionen. Ich als legit Spieler und alle anderen legit Player müssen unter eurer schlechten Arbeit leiden. Natürlich weiß ich das ich nicht wirklich was dazu sagen dürfte da ich selbst 0 Ahnung vom coden habe, aber andere Server bekommen es deutlich besser als Gomme hin und diese Server haben eine Slotzahl von 100 vllt
. Also kann man vom Gomme Team schon deutlich mehr erwarten. Ich konnte jetzt schon 2 mal hintereinander Spieler im 1o1 nicht hitten weil das Anticheat mir das verbietet (ich nehme an weil ich eine zu hohe Hit Genauigkeit habe. Quelle: Haze). Und dann muss ich mir anhören " haha diese Kombo" und soetwas obwohl es einzig und allein nur am schlechten Anticheat liegt
. Ich habe mir traurigerweise schon so oft Premium gekauft....und ich merke das das alles schlecht investiertes Geld war weil es der Server einfach 0 zu Verbesserungszwecken benutzt hat. Haze zeigt ihnen ihre Fehler auf doch das Gomme Anticheat Team schafft es einfach nicht diese Fehler zu beheben. Mittlerweile kann ich kein einziges Gomme Teammitglied mehr ernst nehmen einfach weil es mit der Zeit einfach nur noch peinlich ist.
Ich hoffe ihr bekommt das bald in den Griff denn langsam wird es echt zu peinlich für den Server und für GommeHD persönlich.
#beiträgeentfernenistlame
Mfg FeelMyPingplay
Das Thema ist definitiv aktuell und konstruktive Kritik folgt:
Ich weiß nicht wieso ihr es nicht hinbekommt ein wirklich funktionierendes Anticheat zu machen? Selbst die public Version vom AAC ist besser als jede andere von eurer privaten version (TCC/Haxor etc.) . Das wäre schonmal ein Fortschritt. Eure traurigen Versuche und euer Stolz bzw der letzte erbärmliche Rest davon blockieren die ganze Arbeit. Ihr habe sogar kurzzeitig die Premium+ Funktion verkauft. Also bisher merke ich noch rein garnichts von sinnvollen Investitionen. Ich als legit Spieler und alle anderen legit Player müssen unter eurer schlechten Arbeit leiden. Natürlich weiß ich das ich nicht wirklich was dazu sagen dürfte da ich selbst 0 Ahnung vom coden habe, aber andere Server bekommen es deutlich besser als Gomme hin und diese Server haben eine Slotzahl von 100 vllt
Ich hoffe ihr bekommt das bald in den Griff denn langsam wird es echt zu peinlich für den Server und für GommeHD persönlich.
#beiträgeentfernenistlame
Mfg FeelMyPingplay