Schlechtes Gomme Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trxplxfe

Mitglied
19 Sep. 2014
23
16
663
Nachdem ich mich an die Regeln/Richtlinien halten muss darf ich die Anticheat Macher und das Gomme Team leider nicht beleidigen, so gerne ich auch würde.:whistle:
Das Thema ist definitiv aktuell und konstruktive Kritik folgt:
Ich weiß nicht wieso ihr es nicht hinbekommt ein wirklich funktionierendes Anticheat zu machen? Selbst die public Version vom AAC ist besser als jede andere von eurer privaten version (TCC/Haxor etc.) . Das wäre schonmal ein Fortschritt. Eure traurigen Versuche und euer Stolz bzw der letzte erbärmliche Rest davon blockieren die ganze Arbeit. Ihr habe sogar kurzzeitig die Premium+ Funktion verkauft. Also bisher merke ich noch rein garnichts von sinnvollen Investitionen. Ich als legit Spieler und alle anderen legit Player müssen unter eurer schlechten Arbeit leiden. Natürlich weiß ich das ich nicht wirklich was dazu sagen dürfte da ich selbst 0 Ahnung vom coden habe, aber andere Server bekommen es deutlich besser als Gomme hin und diese Server haben eine Slotzahl von 100 vllt(facepalm). Also kann man vom Gomme Team schon deutlich mehr erwarten. Ich konnte jetzt schon 2 mal hintereinander Spieler im 1o1 nicht hitten weil das Anticheat mir das verbietet (ich nehme an weil ich eine zu hohe Hit Genauigkeit habe. Quelle: Haze). Und dann muss ich mir anhören " haha diese Kombo" und soetwas obwohl es einzig und allein nur am schlechten Anticheat liegt:mad:. Ich habe mir traurigerweise schon so oft Premium gekauft....und ich merke das das alles schlecht investiertes Geld war weil es der Server einfach 0 zu Verbesserungszwecken benutzt hat. Haze zeigt ihnen ihre Fehler auf doch das Gomme Anticheat Team schafft es einfach nicht diese Fehler zu beheben. Mittlerweile kann ich kein einziges Gomme Teammitglied mehr ernst nehmen einfach weil es mit der Zeit einfach nur noch peinlich ist.
Ich hoffe ihr bekommt das bald in den Griff denn langsam wird es echt zu peinlich für den Server und für GommeHD persönlich.
#beiträgeentfernenistlame

Mfg FeelMyPingplay

• Like
Reaktionen: xImCyptex
Hey :)

Nachdem ich mich an die Regeln/Richtlinien halten muss darf ich die Anticheat Macher und das Gomme Team leider nicht beleidigen, so gerne ich auch würde.:whistle:
Ich weiß nicht wieso ihr es nicht hinbekommt ein wirklich funktionierendes Anticheat zu machen? Selbst die public Version vom AAC ist besser als jede andere von eurer privaten version (TCC/Haxor etc.) . Das wäre schonmal ein Fortschritt. Eure traurigen Versuche und euer Stolz bzw der letzte erbärmliche Rest davon blockieren die ganze Arbeit. Ihr habe sogar kurzzeitig die Premium+ Funktion verkauft. Also bisher merke ich noch rein garnichts von sinnvollen Investitionen. Ich als legit Spieler und alle anderen legit Player müssen unter eurer schlechten Arbeit leiden. Natürlich weiß ich das ich nicht wirklich was dazu sagen dürfte da ich selbst 0 Ahnung vom coden habe, aber andere Server bekommen es deutlich besser als Gomme hin und diese Server haben eine Slotzahl von 100 vllt(facepalm). Also kann man vom Gomme Team schon deutlich mehr erwarten. Ich konnte jetzt schon 2 mal hintereinander Spieler im 1o1 nicht hitten weil das Anticheat mir das verbietet (ich nehme an weil ich eine zu hohe Hit Genauigkeit habe. Quelle: Haze). Und dann muss ich mir anhören " haha diese Kombo" und soetwas obwohl es einzig und allein nur am schlechten Anticheat liegt:mad:. Ich habe mir traurigerweise schon so oft Premium gekauft....und ich merke das das alles schlecht investiertes Geld war weil es der Server einfach 0 zu Verbesserungszwecken benutzt hat. Haze zeigt ihnen ihre Fehler auf doch das Gomme Anticheat Team schafft es einfach nicht diese Fehler zu beheben. Mittlerweile kann ich kein einziges Gomme Teammitglied mehr ernst nehmen einfach weil es mit der Zeit einfach nur noch peinlich ist.
Ich hoffe ihr bekommt das bald in den Griff denn langsam wird es echt zu peinlich für den Server und für GommeHD persönlich.
#beiträgeentfernenistlame

Mfg FeelMyPingplay

Verstehst du noch immer nicht die Richtlinien?

Screenshot_37.png

MfG,
Noah

Hey :)

Doch ich verstehe sie aber "Störungen am Netzwerk [...]"und so weiter bezieht sich ja auf das "nicht laggen" und so wenn du weißt was ich meine. Diese Meinung die ich hier geschrieben habe vertritt jeder und sie soll auch jeder sehen können haha

Ausfälle bzw. Störungen am Netzwerk oder dessen Komponenten haben hier nichts verloren.

Zu Komponenten zählt auch das Anticheat.
Wenn du zu oft einen Thread neu erstellst, kann es sein, dass dein Forum Account gesperrt wird.

MfG,
Noah

Es wird bereits an AAC 3.0 gearbeitet. Es kann eigentlich nur besser werden :)

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Haha xD sie arbeiten lange daran aber es wird 0 besser. Ihre erbärmlichen Versuche ein eigenes Anticheat auf die Beine zu stellen werden einfach immer peinlicher

Vor 1 Monat war das AntiCheat richtig Schlecht doch es wurde immer Besser ich hab denn Unterschied auf Jeden fall gemerkt und wenn du das AniCheat nicht Magst und sagst es wird 0 Besser dann hör auf den Forum voll zuu spammen! Danke

Es wird bereits an AAC 3.0 gearbeitet. Es kann eigentlich nur besser werden :)

Aac 3.0 ist schon da und es ist etwas besser aber immernoch mega schlecht haha

Vor 1 Monat war das AntiCheat richtig Schlecht doch es wurde immer Besser ich hab denn Unterschied auf Jeden fall gemerkt und wenn du das AniCheat nicht Magst und sagst es wird 0 Besser dann hör auf den Forum voll zuu spammen! Danke

Ich sage nur die wahrheit. und klar wurde es etwas besser xD wenigstens geht kein Teleport mehr. Wow was eine Leistung. Allein das dieses Feature mal ging ist schon peinlich genug, da muss man sie dann nicht für ihre "arbeit" loben haha

Aac 3.0 ist schon da und es ist etwas besser aber immernoch mega schlecht haha

Ich sage nur die wahrheit. und klar wurde es etwas besser xD wenigstens geht kein Teleport mehr. Wow was eine Leistung. Allein das dieses Feature mal ging ist schon peinlich genug, da muss man sie dann nicht für ihre "arbeit" loben haha
Alleine an deinem "haha" nach jedem Satz geht es dir hier überhaupt nicht darum konstruktive Kritik zu liefern oder zu helfen, dass sich die Lage bessert sondern nur darum jemand anderen schlecht darzustellen bzw. seine Arbeit schlecht zu machen.
Das das Anticheat auf GommeHD.net nicht gut ist wissen wir alle, allerdings war es vor ca. 1-2 Wochen echt erträglich und AAC 3.0 hat gut funktioniert. Da ich den Entwickler von AAC selber für sehr fähig halte und AAC 3.0 in Kooperation mit GommHD.net entwickelt wird, so dass genügend Ressourcen und Spieler zum Testen zur verfügung stehen, finde ich kann man derzeit zuversichtlich denken.
LG Stev

Hör auf irgendwelche Dinge zu behaupten die nicht stimmen.
die mehrheit vertritt diese meinung

Bitte loggen Sie sich aus dem Forum aus und betreten sie es nie wieder.
nahhh:3

Alleine an deinem "haha" nach jedem Satz geht es dir hier überhaupt nicht darum konstruktive Kritik zu liefern oder zu helfen, dass sich die Lage bessert sondern nur darum jemand anderen schlecht darzustellen bzw. seine Arbeit schlecht zu machen.
Das das Anticheat auf GommeHD.net nicht gut ist wissen wir alle, allerdings war es vor ca. 1-2 Wochen echt erträglich und AAC 3.0 hat gut funktioniert. Da ich den Entwickler von AAC selber für sehr fähig halte und AAC 3.0 in Kooperation mit GommHD.net entwickelt wird, so dass genügend Ressourcen und Spieler zum Testen zur verfügung stehen, finde ich kann man derzeit zuversichtlich denken.
LG Stev

ich habe konstruktive kritik geliefert "Nehmt die public version". AAC 3.0 ist etwas besser ja aber dennoch sollte man nicht die leute für ihre arbeit loben, die all das erst ermöglicht haben

Die Developer des GommeHD Netzwerkes arbeiten täglich an dem AAC von GommeHD.net aber die "Hacker" erstellen zu jedem Update nach nur wenigen Tagen bis Stunden ein Bypass dafür.

Es ist auch keine leichte Arbeit ein gutes AAC zu programmieren.

LG Reched - Robin

natürlich ist es nicht leicht, aber man kann von so einem großen netzwerk mehr erwarten als das

die meinung vertritt die mehrheit
Quelle?
ich habe konstruktive kritik geliefert "Nehmt die public version". AAC 3.0 ist etwas besser ja aber dennoch sollte man nicht die leute für ihre arbeit loben, die all das erst ermöglicht haben
Das Problem an einer Public Version ist halt immer das sie einfach Public ist...am besten ist es glaube ich wenn man AAC 3.0 weiter entwickelt und nicht veröffentlich, dann kommt man zu besten Ergebnis.
Das man noch nicht den Developern zu jubeln sollet, für das was derzeit auf GommHD.net als Anticheat läuft sehe ich auch so. Aber wie schon gesagt, so lange arbeitet GommHD.net mit konsolas (ich hoffe er heißt so :D) zusammen, deshalb finde ich man sollte noch abwarten, da diese Kooperation durchaus Früchte tragen kann.

Heyho,

trotzdem ist es keine konstruktive Kritik.
Durchgehend unsere Arbeit als schlecht zu bezeichnen, obwohl du kaum etwas von ihr siehst, kann man wohl nicht konstruktiv nennen.

Ich weiß nicht wieso ihr es nicht hinbekommt ein wirklich funktionierendes Anticheat zu machen? Selbst die public Version vom AAC ist besser als jede andere von eurer privaten version (TCC/Haxor etc.) . Das wäre schonmal ein Fortschritt. Eure traurigen Versuche und euer Stolz bzw der letzte erbärmliche Rest davon blockieren die ganze Arbeit.

Also eine Public-Version verwenden, die ungefähr alle Clientcoder sofort bypassen könnten, weil die Version eben public ist?
Das Problem ist hier nicht das AntiCheat, das Problem sind die Hacker und Clientdevs, die sich auf diesen Server fokussieren.
Das heißt, alle von ihnen arbeiten 24/7 daran, Bypasses zu entwickeln, speziell für den Server.
Daher müssen wir da wesentlich schneller sein, als andere Server.

Dass du hier TCC als Beispiel bringst, macht die ganze Geschichte nur lächerlich. Wir haben dieses AntiCheat nie benutzt, Haze ist keine Quelle, die sonderlich zuverlässig ist ;)
Schließlich versucht er ja auch irgendwie an IDs abzulesen, ob es ein Modban o.Ä. war, (was Schwachsinn ist) nur um zu verschleiern, dass es doch einer vom AntiCheat war, ist schon oft genug der Fall gewesen.

Außerdem arbeiten Mods ja laut ihm auch am AntiCheat... tja, informiert ist er nicht gerade ^^

Ihr habe sogar kurzzeitig die Premium+ Funktion verkauft.

Wie viel hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nicht wirklich viel.
Achja, dass andere Server das dauerhaft! machen, ist ja in Ordnung, nur bei Gomme ist es das Drama schlechthin, wenn es temporär ist.

Also bisher merke ich noch rein garnichts von sinnvollen Investitionen. Ich als legit Spieler und alle anderen legit Player müssen unter eurer schlechten Arbeit leiden.

Wie schön, dass du von außen alle internen Abläufe beurteilen kannst!
Außerdem merke ich wirklich nicht, wo dein Problem liegt.
Ich werde kaum zurückgesetzt.
Die Hacker werden immer zahlreicher gebannt.
Beurteile keine Dinge, die du noch nie von innen gesehen hast ;)

Natürlich weiß ich das ich nicht wirklich was dazu sagen dürfte da ich selbst 0 Ahnung vom coden habe, aber andere Server bekommen es deutlich besser als Gomme hin und diese Server haben eine Slotzahl von 100 vllt(facepalm). Also kann man vom Gomme Team schon deutlich mehr erwarten

Wie oben erwähnt, wenn wir ein AntiCheat von so einem deiner 100-Slotserver nehmen würden, würde es sofort wieder in Angriff genommen und extrem schnell gebypasst werden - weil sich alle auf uns fokussieren, weil wir das größte deutsche Minecraftnetzwerk sind.
Und ja, wenn du es selber nicht besser hinbekommst, wäre ich mit Kritik in Form von ,,das ist schlecht" sehr vorsichtig.
Ich konnte jetzt schon 2 mal hintereinander Spieler im 1o1 nicht hitten weil das Anticheat mir das verbietet (ich nehme an weil ich eine zu hohe Hit Genauigkeit habe. Quelle: Haze). Und dann muss ich mir anhören " haha diese Kombo" und soetwas obwohl es einzig und allein nur am schlechten Anticheat liegt:mad:.

Haze zeigt ihnen ihre Fehler auf doch das Gomme Anticheat Team schafft es einfach nicht diese Fehler zu beheben.

Quelle:Haze.
Sagt doch schon alles, oder? xd
Ist Haze im Team?
Nein.
Hat Haze magische Hellseherkräfte, die ihm die Fähigkeit verleihen, auf wundersame Art und Weise per Telepathie interne Infos zu erhalten?
Oder hat er sogar Abhörgeräte bei uns stationiert?
Ein ewiges Geheimnis, was sich lediglich durch eine Sache erklären lässt...
Haze hat keine Ahnung, was für einen Müll er da von sich gibt.
Die Hälfte hat er sowieso erfunden, alles was er in seinen Videos macht, ist der Versuch, seine Clients zu vermarkten, um Leuten diese zu verkaufen.

Außerdem, Bugreports helfen mehr als irgendein Geflame.

Mittlerweile kann ich kein einziges Gomme Teammitglied mehr ernst nehmen einfach weil es mit der Zeit einfach nur noch peinlich ist.

Alle Leute wegen dem AntiCheat in einen Topf werfen. Das Team arbeitet nicht komplett zusammen an einer Sache, sondern an vielen verschiedenen Dingen.

Jeder im Team leistet eine gute Arbeit, die du aber nicht sehen kannst. Der Großteil unserer Arbeit ist hinter den Kulissen und kann daher nicht von einem Außenstehenden beurteilt werden.
Stundenlang seine Zeit opfern, um Leuten zu helfen und Spaß zu bieten und dann sowas? Naja, grenzwertig.

Diese Meinung die ich hier geschrieben habe vertritt jeder und sie soll auch jeder sehen können haha

die mehrheit vertritt diese meinung

Weil du die Meinung von allen Leuten/der Mehrheit weißt?
Oha, dann hast du ja fast solche Zauberkräfte wie Haze.

Befrage doch mal alle Spieler des Netzwerkes, dann hättest du vielleicht mal eine handfeste Statistik.

Haha xD sie arbeiten lange daran aber es wird 0 besser. Ihre erbärmlichen Versuche ein eigenes Anticheat auf die Beine zu stellen werden einfach immer peinlicher

Naja. Soviel zur konstruktiven Kritik.
Das hier:

macht es auch nicht zur konstruktiven Kritik.

Da das ganze Thema hier sowieso nur auf eine unnötige Diskussion hinausläuft, werde ich hier schließen.

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: W0lfii und Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop