Erledigt Schlechter Ping in Jumpleague

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fader28

Mitglied
21 Sep. 2014
84
108
730
22
Schweiz
Jedes mal wenn ich Jump League spiele, bekomme ich ca. in der Mitte vom Spiel ein 400er Ping.
Ich habe das schon mindestens 10 Mal ausprobiert und jedes mal ist es das selbe.
Was soll ich tun!?

Hi,

was hast du für eine Internetleitung? Ich vermute mal, dass der Server irgendwie viele Daten zu dem Zeitpunkt an dich sendet und dadurch deine Internetleitung ausgebremst. Könntest du mal bitte einen Whereami Code (/wai und auf aktuellen Server klicken und in der die Zwischenablage kopieren) und den Zeitpunkt, an dem es Auftritt (der steht glaube ich im Scoreboard) hier einsenden.

Viele Grüße
Lukas

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Hey,

Speedtest Ergebnis: Screenshot_23.png
Hier ist der wai Code: JS-046:JL:3aa88a35-1b9d-4ceb-ac42-8e7495f2dcc2
Es ist ca. bei 3:40 passiert.
Nachdem der Ping schlechter geworden ist, ist auch mein allgemeines Internet schlechter geworden also nicht nur in Minecraft.

@lukas81298

Hi,

ich habe mal in den Logfiles nachgeschaut und auch vom Server wurde ein sehr hoher Ping bei dir (>300ms) zu dem Zeitpunkt gemessen, bei den anderen Spielern blieb er jedoch normal. Ich schätze daher mal, dass es nicht am Server liegt. Verwendest du irgendwelche Mods und hast du mal probiert, ob das Problem auch in Vanilla Minecraft auftrifft?

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du einen Internetanschluss hast, bei dem bei starker Last LTE dazugeschaltet wird, dies führt dann zu einer sehr hohen Latenz und wir hatten bereits einige Spieler mit dem Problem. Vielleicht kannst du das mal überprüfen

Hi,

ich habe mal in den Logfiles nachgeschaut und auch vom Server wurde ein sehr hoher Ping bei dir (>300ms) zu dem Zeitpunkt gemessen, bei den anderen Spielern blieb er jedoch normal. Ich schätze daher mal, dass es nicht am Server liegt. Verwendest du irgendwelche Mods und hast du mal probiert, ob das Problem auch in Vanilla Minecraft auftrifft?

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du einen Internetanschluss hast, bei dem bei starker Last LTE dazugeschaltet wird, dies führt dann zu einer sehr hohen Latenz und wir hatten bereits einige Spieler mit dem Problem. Vielleicht kannst du das mal überprüfen
Bei mir tritt dies auch öfters auf, allerdings nur in JL. In manchen Runden passiert nichts, in einigen laggt die Runde am Anfang direkt so sehr, dass ich das Netzwerk verlassen muss oder selbstständig vom Server geworfen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop