TTT Schlechte Detectives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShababToxiq

Premium
30 Aug. 2017
63
108
760
In der Nähe von Stuttgart
Hallo, ich habe heute mehrere Spiele TTT gespielt, um genauer zu sein 5. Dabei ist mir aufgefallen, das ich zweimal von einem Detective grundlos gerandomkillt wurde, oder sogar als Detective, von meinem Kollegen, getötet wurde, indem er mich runtergeschlagen hat. Dies ist nicht das erste Mal, und ist für mich wirklich eine Belastung für TTT, daher wollte ich den Vorschlag äußern, das Spieler, unter 500 Karma nicht Detective werden können, denn wenn man nur randomkillt, kann man diese Zahl nicht erreichen, wer dies trotzdem schafft, aber über 40% FKQ hat, sollte auch kein Detective werden dürfen, Detectives müssen aufmerksam und das Spiel wenigstens ein bisschen beherrschen, wer dies nicht tut, zerstört eben den Spaß am Spiel, was aus meiner Ansicht nach nicht sein darf. Es ist meiner Meinung nach, nicht die radikalste Methode, sondern einfach nur ein Plus an Spielspaß für alle.

LG Toxiq, 11.04.18
 
Dabei ist mir aufgefallen, das ich zweimal von einem Detective grundlos gerandomkillt wurde, oder sogar als Detective, von meinem Kollegen, getötet wurde, indem er mich runtergeschlagen hat.
Wenn du Traitor bist: Wenn du dich verdächtig verhältst, wird der jeweilige Detective dies natürlich bermerken. Vorallem wenn du schon Leute getötet hast, und er es möglicherweise gesehen hat.

Wenn du kein Traitor warst: Du könntest vielleicht auch ausversehen bestätigte Innocents getötet haben, woraus der Detective sich natürlich denken kann, dass du ein Traitor bist. Oder wenn er tatsächlich 'gerandomkillt' hat, (TTTPro) kannst du dies aufnehmen und melden, (TTT) oder er wird natürlich für randomkilling gekickt.

daher wollte ich den Vorschlag äußern, das Spieler, unter 500 Karma nicht Detective werden können, denn wenn man nur randomkillt, kann man diese Zahl nicht erreichen, wer dies trotzdem schafft, aber über 40% FKQ hat, sollte auch kein Detective werden dürfen, Detectives müssen aufmerksam und das Spiel wenigstens ein bisschen beherrschen, wer dies nicht tut, zerstört eben den Spaß am Spiel, was aus meiner Ansicht nach nicht sein darf. Es ist meiner Meinung nach, nicht die radikalste Methode, sondern einfach nur ein Plus an Spielspaß für alle.
Das wäre blöd. Stell dir Mal vor, du hättest zu viel Karma, da du einfach manchmal die falschen tötest, und würdest nie Detective werden.. Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass GommeHD.net dies in seiner Form umsetzen wird.
 
Wenn du Traitor bist: Wenn du dich verdächtig verhältst, wird der jeweilige Detective dies natürlich bermerken. Vorallem wenn du schon Leute getötet hast, und er es möglicherweise gesehen hat.

Wenn du kein Traitor warst: Du könntest vielleicht auch ausversehen bestätigte Innocents getötet haben, woraus der Detective sich natürlich denken kann, dass du ein Traitor bist. Oder wenn er tatsächlich 'gerandomkillt' hat, (TTTPro) kannst du dies aufnehmen und melden, (TTT) oder er wird natürlich für randomkilling gekickt.


Das wäre blöd. Stell dir Mal vor, du hättest zu viel Karma, da du einfach manchmal die falschen tötest, und würdest nie Detective werden.. Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass GommeHD.net dies in seiner Form umsetzen wird.
Es geht doch nur um die Spieler, die das Spiel zum ersten Mal spielen, Detective werden, und jeden töten, man könnte es den Spielern einfacher machen, wobei auch nicht jeder eine Aufnahme machen kann.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop